Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:31



Girltalk <3! Fanclub
11.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  ... lag ne Blutspur wie bei nem Mord aufm Boden

Kein schöner Tages Anfang.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
11.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo zusammen.

Ich habe in meinem Haus ein wenig aufgeräumt und habe hier ein paar PC-Games, die ich nicht mehr brauche. Darum will ich was gutes tun und sie direkt verschenken. Ich frage zuerst hier nach, damit ihr zuerst die Gelegenheit bekommt, bevor ich das ganze im ganzen Forum veröffentliche.

Also, falls ihr was aus dieser Liste gratis wollt, schreibt mir einfach eine PN.
Wenn nichts angegeben, handelt es sich immer um den kompletten Inhalt ink. aller Handbücher und BonusCD's

Der Zustand der Packungen ist gebraucht, aber gut.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Nastor.)
Zitieren
11.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ganz toll, meine Eltern ziehen samt Oma um und mir sagt keiner was davon, sprich ich bin jetzt obdachlos, yay. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.08.2014)Ayu schrieb:  Ganz toll, meine Eltern ziehen samt Oma um und mir sagt keiner was davon, sprich ich bin jetzt obdachlos, yay. Lyra eww

Wat? Wie kann das sein? Die hätten sicher schon ganz früh irgendwas sagen müssen respektiv dich Vorwarnen.
Zitieren
11.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.08.2014)Nastor schrieb:  
(11.08.2014)Ayu schrieb:  Ganz toll, meine Eltern ziehen samt Oma um und mir sagt keiner was davon, sprich ich bin jetzt obdachlos, yay. Lyra eww

Wat? Wie kann das sein? Die hätten sicher schon ganz früh irgendwas sagen müssen respektiv dich Vorwarnen.
Ich bin ja nur immer Sonntag Abend bis Donnerstag Morgen bei meinen Eltern weil meine Arbeit hier ist, ich habe es auch nur gerade per Zufall mitbekommen das sie ein neues Haus haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow Nastor, du verschenkst die? Lyra astonished
*PN schick*


Mein Tag war eher langweilig. Hab n bissel geputzt und aufgeräumt. Morgen fahre ich mit meinem Vater an den Edersee und wir sind da den ganzen Tag unterwegs Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Tag war ein bisschen nervig. Ich find´s echt schlimm, dass man einigen Leuten hinterherrennen muss, damit die ihre Arbeit machen.
Zitieren
11.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.08.2014)Alex Crash schrieb:  Mein Tag war ein bisschen nervig. Ich find´s echt schlimm, dass man einigen Leuten hinterherrennen muss, damit die ihre Arbeit machen.

Das gibt es im Leben aber leider immer.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
11.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich frag mich dabei immer warum man das selber ausbaden muss?[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
11.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.08.2014)Ayu schrieb:  Ganz toll, meine Eltern ziehen samt Oma um und mir sagt keiner was davon, sprich ich bin jetzt obdachlos, yay. Lyra eww

What?

Manchmal frage ich mich echt, was manche Menschen denken. Und dann bin ich froh, dass meine Familie halbwegs normal ist.

Neue Signatur
Zitieren
11.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, mein Bett ruft. Gute Nacht zusammen[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
11.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
good n8 Smile

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So nun hab ich endlich feierabend!


(11.08.2014)Soarin schrieb:  
(11.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich weiß nicht, welches Spiel ich als nächstes zocken will [Bild: cl-rd-ponder.png]

Dead Island, SCP -087 oder eins von den 3 weiteren Slenderspielen

Ganz Klar Dead Island RD deals with it

Jaaa, dead island. Wäre auch aktuell meine wahl, wenn ich mir selbst gerade kein zockverbot erteilt hätte Whining


(11.08.2014)RaffaRocker schrieb:  
(11.08.2014)Atomicorn schrieb:  Dieses wochenende war so kunstvoll.. RD laugh
Achja und sorry dass ich dich irgendwie mehrmals beim sprechen angespuckt habe das war keine absicht FS sad ich hoffe du verzeihst mir!

Niemals! Ich werde Dich jetzt für immer hassen! D'X
;*
Wir sollten wirklich mehr Pupskunst machen [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Wir machen nächstes meetup einen explosiven kunstworkshop! Moment, dieses wortspiel ist dann doch zu eklig xD haha



(11.08.2014)Alex Crash schrieb:  Mein Tag war ein bisschen nervig. Ich find´s echt schlimm, dass man einigen Leuten hinterherrennen muss, damit die ihre Arbeit machen.

JA!!! JA!!! Genau das!! Ich hasse das, wenn ich irgendetwas nicht erledigen kann, weil der schritt eines anderen notwendig ist und dieser einfach seinen arsch net hochbekommt! Ich könnte niemals eine dieser personen sein, die alles bis zum geht-nicht-mehr vor sich herschieben!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  JA!!! JA!!! Genau das!! Ich hasse das, wenn ich irgendetwas nicht erledigen kann, weil der schritt eines anderen notwendig ist und dieser einfach seinen arsch net hochbekommt! Ich könnte niemals eine dieser personen sein, die alles bis zum geht-nicht-mehr vor sich herschieben!

Am besten ist es dann noch, wenn diese Personen dann meckern, weil man gerade selber es nicht geschafft hat, was rechtzeitig zu erledigen aus welchem Grund auch immer.
Was ich auch total hasse ist, wenn man für etwas die Schuld bekommt, obwohl man nichts dafür kann oder nicht mal beteiligt war. Ist mir in meiner Ausbildung gerne mal passiert. Aber mein Chef war damals halt einer nach dem Motto: "Schuld sind immer die anderen und ich nie." Twilight: No, Really?
Zitieren
12.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist bei mir jeden tag so. Big Grin

OMG OMG OMG GENAU DIE HATTE ICH!!!!!!



Die stehe noch bei mama aufm dachboden, ich hol die mal runter, sobald ich wieder bei meinen eltern bin. Smile

G1 = voll gut! <3
Twilight smileTwilight smileTwilight smile

Zitieren
12.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte früher extrem viele von diesen Ponies der ersten Generation, glaub die liegen alle noch aufm Dachboden meines Elternhauses rum Big Grin... meine Mutter konnte damals nirgends mit mir einkaufen gehen, ohne das ich nach MLP-Zeug Ausschau gehalten hab und dann wurde so lang gebettelt, bis ich wenigstens ein neues Pony mit nach Hause nehmen durfte... gleiches Phänomen heute in Bezug auf Gen4 und wenn ich mit meinem Freund einkaufen gehe Wink... allerdings muss ich da nich viel betteln, sobald wir den Laden betreten, sagt er schon selbst "so, jetzt gehen wir erstmal dein Pony holen" XD

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
lustig, ich hatte damals als Kind ne menge dieser Gummitiere (keine Ahnung wie man die nennt), und wenn ich mich scharf zurück erinnere, hatte ich damals sogar eines dieser G1 Ponys. Keine Ahnung woher, keine Ahnung wieso, aber ich hatte es. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
12.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei uns im Kindergarten gabs auch so eine Spielzeugkiste, da lagen auch ein paar Gen1 Ponies drin rum... und meine neuesten Ponies hab ich auch immer stolz mit in den Kiga genommen... die meisten anderen Mädchen meiner Gruppe hatten auch regelmäßig Ponies mit dabei, diie wir dann gegenseitig gekämmt oder mit Stickern verziert haben XD

ich erinner mich da noch, dass mal eine ein Pony mithatte, was sich irgendwie bunt verfärben konnte, kA mehr wie genau... da war ich ziemlich neidisch drauf und wollts ihr am liebsten klauen Big Grin

am Kindertag gabs bei uns im Kiga so ein Angelspiel, wo wir so eine Angel mit nem Körbchen dran hinter einen Sichtschutz halten mussten und die Erzieherinnen haben dann kleine Überraschungen da rein gepackt... ich hab da so ein kleines Gen1 Pony aus Hartgummi bekommen, war da so stolz drauf... meine damals beste Kiga-Freundin hat "nur" ein Fläschchen Seifenblasen bekommen... die hat mich den restlichen Tag gehasst, weil ich nicht mit ihr tauschen wollte :3

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sowas hatten wir nie. Ok, im Kindergarten wäre auch kein Junge auch nur auf die Idee gekommen, mit MLP zu spielen. Da nahm man dann Actionfiguren und Autos und so.

Ich finde das i-wie lustig. Puppen sind ja ein Mädchenspielzeug, aber sind so Actionfiguren nicht eig. auch Puppen? RD laugh
Zitieren
12.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leider hab ich das kleine Pony, was ich damals gewonnen hatte, dann irgendwann irgendwo unterwegs verloren... war da echt totunglücklich XD... vor 4-5 Jahren hab ich zufällig das gleiche Pony auf eBay entdeckt und es mir ersteigert - ist zwar nicht so toll, weils nicht das is, was ich damals "gewonnen" habe... aber hey, vielleicht hat ja einer das Pony, was ich unterwegs verloren hatte, gefunden und es ein paar Jahre später auf eBay versteigert... [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste