Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:29



Der zweite Laberthread
21.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach suckt.
Wär ich doch liegen geblieben.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
21.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich finde das voll kaka, ich habe morgen nur eine stunde schule und muss hin -.-
Zitieren
21.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.06.2012)rx1603 schrieb:  Meine Rede. Ich beschreite sie mit einem massiven "I HAVE NO IDEA WHAT I'M DOING"-Face.
Bis jetzt bin ich aber ganz gut damit gefahren.
Mieser Selbstzerstörungstrieb.
Dein Selbstzerstörungstrieb scheint mir recht sadistisch zu sein. Statt dich einfach mit verbundenen Augen auf die nächste Autobahn zu treiben, quält er dich mit Mathematik auf Uni-Niveau...
Mein aufrechtes Beilicht.FS sad

(21.06.2012)rx1603 schrieb:  Du weißt ja, ich finde das unterstützenswert. Du suchst dir halt das heraus, was dir klanglich und preislich soweit zusagt, dass du damit auf Dauer leben kannst. Wäre mir, als Drummer of course, persönlich aber viel zu stressig, jedesmal ein riesiges Paket zur Post zu schleppen xD
Versand kostet ja auch 6,90 Euronen, damit würde ich sehr schnell sehr arm werden Eeyup
Mhmm? Also ab 40€ Warenwert muss der Händler auch die Versandkosten übernehmen, wenn dir die Ware nicht gefällt und die sie rechtzeitig zurückschickst. Das ist ja gerade das Tolle am Online-Shopping. Du kannst dir bestellen, was du willst, und wenn es dir nicht gefällt, kostet es dich nichts, das Ganze wieder rückgängig zu machen.Cheerilee awesome
Musicstore und thomann bieten das ganze sogar 30 Tage lang an. Wird auch von recht vielen Usern genutzt, die daraus kein Geheimnis machen.
(21.06.2012)rx1603 schrieb:  Deshalb spiele ich auf nichts mehr unter 17" Eeyup
Lieber noch größer. 18"-19" Cheerilee awesome
Je größer, bauchiger und breiter, desto lieber.
...
Noch drei Stück Kuchen, Dashy?
Pardon, aber ich bin auf Diät. Und ich bin kurz davor, unter die 70 zu kommen. Ab 68 oder so so kannst du mich wieder mästen, wenn du willst.Eeyup

(21.06.2012)Crash schrieb:  Gab es nicht, aber dafür das:
Spoiler (Öffnen)
Das ist das Schönste, was ich in den letzten 5 Minuten je gesehen habe. *o*

Zitieren
21.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich finde das voll kaka, ich habe morgen nur eine stunde schule und muss hin -.-

Ahaha, man das ist Pech. RD laugh
Zitieren
21.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.06.2012)Dashy schrieb:  Mhmm? Also ab 40€ Warenwert muss der Händler auch die Versandkosten übernehmen, wenn dir die Ware nicht gefällt und die sie rechtzeitig zurückschickst. Das ist ja gerade das Tolle am Online-Shopping. Du kannst dir bestellen, was du willst, und wenn es dir nicht gefällt, kostet es dich nichts, das Ganze wieder rückgängig zu machen.Cheerilee awesome
Musicstore und thomann bieten das ganze sogar 30 Tage lang an. Wird auch von recht vielen Usern genutzt, die daraus kein Geheimnis machen.

Ich meinte eigentlich den Privatverkauf auf Ebay. Eeyup
Klar, MusicStore hat eine gut funktionierende Retourenpolitik. Musste ich bis dato zwar auch noch nicht nutzen, da ich mir die wirklich wichtigen Sachen generell persönlich abhole.

Insbesondere das Zeug, was ich vorher antesten möchte.

Wofür wohnt man denn in der Ecke von Köln Eeyup
Etwa eine Stunde brauche ich zum Store. Kann man nicht meckern. FS grins
Zitieren
21.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hi everypony was gibt es so zum labern ?^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
21.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Omfg, der neue Video Game High School-Part ist online °3°
Zitieren
21.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hi Everypony
Zitieren
21.06.2012
Fusl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
auffe ubahn warten.... wisst ihr eigentlich wie langweilig?

[Bild: signatur.png]
Code:
function random() {
    return 9;
}
Zitieren
21.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.06.2012)Dashy schrieb:  Das ist das Schönste, was ich in den letzten 5 Minuten je gesehen habe. *o*
Ich empfehl's nicht weiter. s:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
21.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.06.2012)rx1603 schrieb:  Ich meinte eigentlich den Privatverkauf auf Ebay. Eeyup
Klar, MusicStore hat eine gut funktionierende Retourenpolitik. Musste ich bis dato zwar auch noch nicht nutzen, da ich mir die wirklich wichtigen Sachen generell persönlich abhole.

Insbesondere das Zeug, was ich vorher antesten möchte.

Wofür wohnt man denn in der Ecke von Köln Eeyup
Etwa eine Stunde brauche ich zum Store. Kann man nicht meckern. FS grins
Nun gut, dann muss man eben so kaufen/verkaufen, dass man mindestens 6,90€ Gewinn macht.Cheerilee awesome

Hmm...du bringst mich auf eine Idee. Ich könnte auch mal wieder die örtlichen Musikgeschäfte abklappern. Die haben eine recht amtliche Auswahl an Effektpedalen...Twilight: not bad
Andererseits sind sie natürlich auch wieder meist recht teuer...
Argh, ich bringe es nicht übers Herz, die Sachen dort zu testen und dann letzten Endes doch wieder im Internet zu kaufen. Das wirkt irgendwie so...falsch.FS sad

(21.06.2012)Crash schrieb:  
(21.06.2012)Dashy schrieb:  Das ist das Schönste, was ich in den letzten 5 Minuten je gesehen habe. *o*
Ich empfehl's nicht weiter. s:
Mit extra Mehl?

Zitieren
21.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.06.2012)Dashy schrieb:  Mit extra Mehl?
Hauptsächlich.
Immer schön nachgeladen.
Nach einer Zeit wurde das Verhältnis komisch, aber da hatte ich schon zu viel Kopfschmerzen. Nyu.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
21.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.06.2012)rx1603 schrieb:  
(21.06.2012)Dashy schrieb:  Ich schlage meine Zeit damit tot, nach Studienangeboten zu schauen. Und ich glaube, ich habe schon etwas Interessantes gefunden.FS grins
Aber das wie&wo werde ich vorerst nicht öffentlich machen, Datenschutz und so. Und sicher ist es ja auch noch lange nicht.Eeyup

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dafür, was auch immer es sein wird FS grins
Du wirst dir da schon das richtige und für dich passende herausgesucht haben, da bin ich mir sicher.


(21.06.2012)Dashy schrieb:  Oh, und dazu habe ich wohl bald eine schöne Minimoog-Simulation/VST im Wert von knapp 200€ umsonst bekommen, aber dafür gibt es hier ja auch einen extra Thread.Cheerilee awesome

Der von Arturia? Jop, den habe ich mir auch direkt gezogen. Auch wenn ich von Moog-Simulationen wenig halte... ich bin da Purist. Wenn Moog, dann richtig Moog. Irgendwann kaufe ich mir mal einen eigenen. Cheerilee awesome

(21.06.2012)Marcomenzer schrieb:  Ja. Nein. Hab mich grad im Bett verbarikadiert mit Tonnenweisse Kissen und Decken und Ipad :3

Seriously? Cheerilee awesome
Niedlich.

Ich hab all meine Geräte angeschaltet und bin duschen gegangen. So hardcore bin ich.
Niedlich ? Ich bin schon 15! "schon" FS sad
Zitieren
21.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
*yawn*
Ich bin dann mal wech. Gute Nacht. Twilight smile
Zitieren
21.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht, Dasher!Twilight smile

(21.06.2012)Crash schrieb:  Hauptsächlich.
Immer schön nachgeladen.
Nach einer Zeit wurde das Verhältnis komisch, aber da hatte ich schon zu viel Kopfschmerzen. Nyu.
Mhmm...nun gut, dann weißt du jetzt zumindest, dass das Rezept doch nicht so das einzig Wahre ist. Aus Schaden wird man klug und so.Twilight happy
Beim nächsten Mal kriegst du das Verhältnis dann besser hin. Oder du wagst dich an was anderes als Waffeln. Vielleicht Pfannkuchen? Dazu noch Zimt und Zucker?

Zitieren
21.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
FS sad
Zitieren
21.06.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
*reinhüpf*
Zitieren
21.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.06.2012)Chillarmy schrieb:  FS sad
*flausch*

Was ist los?FS sad

Zitieren
21.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Na Leute wie stehts? Alles fit?

(21.06.2012)Chillarmy schrieb:  FS sad

Oh my, Why so sad?

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
21.06.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
@ jumbo

heute habe ich druckerpapier benutzt Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste