Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:33



Girltalk <3! Fanclub
15.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo zusammen. Wie war euer Tag so?
Zitieren
15.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hallo Alex
Mein tag war so lala. Früh aufgestanden, um was zu erledigen. Und nun sitze ich rum, da wetter meh.
Und ich habe Rückenschmerzen [Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir gehts gut und mein Tag war öde bisher. Gleich geh ich TF2 suchteln Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine nächsten Wochen werden öde. Temporäre Versetzung in die Abteilung für die Vollpfosten-Arbeit.
Und mit den Leuten da kann ich überhaupt nichts anfangen.

Aber ist ja egal das ich die letzen 4 Monate schon am Kundentermin-retten bin, dann kann ich das auch die nächsten 1,5...... Ich kanns ja mal wieder richten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tagchen zusammen

Bin heute morgen so richtig schön nass geworden, als ich dann an diesem missratenen Prestigebauwerk von Busbahnhof gewartet hab war der Schauer natürlich vorbei ...
[Bild: rd-lazy.png]

Mal so ne frage beschäftigt sich jemand von euch mit Star Citizen?

@Hermann
Das klingt so als ob du derjenige wärst der aufs Dach bekommt wenn besagte Termine nicht eingehalten werden.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Zwirm schrieb:  @Hermann
Das klingt so als ob du derjenige wärst der aufs Dach bekommt wenn besagte Termine nicht eingehalten werden.

Nein, aber ich vermute das ich in die Abteilung darf weil ich in letzter Zeit halt mit Überstunden und Samstagsarbeit einige Termine gerettet habe. Und da ich leider schon mal in dieser Abteilung war darf ich halt mal wieder springen.

Es kotzt nur wahnsinnig an, nicht einmal 6 Monate in seiner Abteilung bleiben zu können. Vor allem weil ich mich auf ein paar enstpanntere Wochen nach ziemliche Hektik gefreut habe und jetzt auf die nächste Dauerbaustelle geschickt werde.

Und die Leute dort sind halt grundsätzlich alle über 40 und absolut Humorlos. Das nervt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist ja mal übel wenn da keiner nen passenden Humor hat!
[Bild: pc-pquestion.png]

Das einzige was dann bleibt ist sich auf die Arbeit zu konzentrieren und das ist ohne ab und an nen Joke machen zu können echt Mist!
[Bild: cl-cpp-eye.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.08.2014)Lihannanshee schrieb:  
(14.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ich hab im wald noch nie himbeeren gesehen Ö.Ö

Bin aber auch net so oft im wald und hier gibts keinen in der nähe.

Doch, bei mir.. da wachsen sogar wilde erdbeeren... FS sad

mein Elternhaus steht direkt an nem Fluss, hinter unserem Obst- und Gemüsegarten führte so ein kleiner Hang nach unten und dann kam schon der Fluss... meine Eltern hatten da einen Drahtzaun mit ner abschließbaren Tür hinter unserem Garten hochgezogen, damit ich da beim Spielen nicht mal versehentlich ins Wasser purzel Big Grin sind aber auch oft den Hang runter gegangen ans Wasser, hatten da auch ne Bank aufgestellt zum hinsetzen - und um das Wasser herum wuchsen allerlei Bäume und Gestrüpp, u.a. auch ein Himbeerstrauch *__* ich hab da als Kind total gerne Himbeeren genascht Heart

Stachelbeeren gabs da auch, aber da hab ich mich nie ran getraut RD laugh
und Johannisbeeren gabs da glaub ich auch ^^

In unserm Garten selbst hatten wir auch viele Kirsch- und Apfelbäume, Pflaumenbäume und haufenweise Erdeersträucher, sowie halt alles möglich an Gemüse... Karotten, Tomaten, Gurken, Kürbisse, Kohlköpfe, Kohlrabi, Kartoffeln, Zwiebeln, Erbsen, etc... sowie massenhaft Kräuter, vor allem Petersilie und Schnittlauch

war einfach toll als Kind immer selbst geerntetes Obst und Gemüse zu essen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
leider war in den letzten Jahren, die ich dort gelebt hab, davon NICHTS mehr übrig... manchmal wünsch ich mich nochmal in meine Kindheit zurück Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Zwirm schrieb:  Das ist ja mal übel wenn da keiner nen passenden Humor hat!
[Bild: pc-pquestion.png]

Nein, die haben gar keinen Humor. Da geht nur Smalltalk, aber sonst nix.

Aber wie gesagt, mit mir kann mans ja machen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In meiner kindheit gabs im
Garten auch erdbeeren ( leider immer von schnecken angefressen xD) brombeeren, trauben und schnittlauch! Den schnittlauch hab ich auch tierisch gern gegessen!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Frischer Schnittlauch oder frische Frühlingszwiebeln auf ein frisch gebackenes Brot oder Brötchen mit Quark/Frischkäse... das hab ich als Kind geliebt *-*

und ich hab früher immer "kochen" gespielt... bin mit einer Schüssel Wasser in den Garten gegangen und hab da Schnittlauch, Petersilie, Erbsen, Karotten und sowas reingeschmissen... manchmal noch n bisschen Gras und Klee dazu XDD und hab das Ganze dann in die Sonne gestellt... ich war mir sicher, so macht man Suppe Big Grin... war dann immer richtig enttäuscht, wenns nicht so geschmeckt hat wie die Suppe von meiner Mum oder Oma

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jetzt gehts mir besser. Dank Fee. Und meiner neuen Signatur.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmannsegerman
Da bin ich ja nicht der einzige, der sich nen bisschen aufgeregt hat heute. Ich hätte Amok laufen können. Mir wurd heut gesagt ich geh doch nicht in Einsatz und darf dafür auf die Sprachenschule[Bild: pc-ffrustrated.png]
Zitieren
15.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Who you gonna call?

[Bild: cl-bm-touchdown.png] Hermann! Hermann!

@Jaster Fox
Wenn das so kurzfristig kommt fühlt man sich da in der Tat aufs Kreuz gelegt ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Alex Crash schrieb:  @Herrmannsegerman
Da bin ich ja nicht der einzige, der sich nen bisschen aufgeregt hat heute. Ich hätte Amok laufen können. Mir wurd heut gesagt ich geh doch nicht in Einsatz und darf dafür auf die Sprachenschule[Bild: pc-ffrustrated.png]

Wat?

Ich glaube ich behalte die Sig aber nur ein paar Tage. xD.

Das ist mir dann doch ein wenig zu Angeberisch. Auch wenn sie verdammt cool aussieht. RD deals with it

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Zwirm schrieb:  @Jaster Fox
Wenn das so kurzfristig kommt fühlt man sich da in der Tat aufs Kreuz gelegt ...
Das mit dem Auto meinst du? Ja...:I
Aber was muss das muss.

Fee: Awwww wie cool...XD
Früher bei meinen Großeltern im Garten gabs auch Erdbeeren und anderen Kram. Und Rhabarber. Meine Oma hat den besten Rhababerkompott der Welt gemacht C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Sig is doch geil. ich würd die länger behalten[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
15.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jetzt weiß ich warum ich Freizeit parks nicht so gerne mag. http://www.parkerlebnis.de/unfall-im-hol..._6137.html

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh nein...ich finde sowas immer furchtbar tragisch und traurig. Da geht man mit seinem Kind dahin um ihm einen tollen Tag zu schenken und dann passiert sowas..:c

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)JasterFox schrieb:  Oh nein...ich finde sowas immer furchtbar tragisch und traurig. Da geht man mit seinem Kind dahin um ihm einen tollen Tag zu schenken und dann passiert sowas..:c

Deshalb misstraue ich Freizeitsparks. Da will man einen schönen Tag haben, und bekommt den Schlimsten seines Lebens.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von sfirfi.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste