Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:58



Girltalk <3! Fanclub
16.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  @IronMetal
Weist du denn wie deine Eltern z.B. dem gegenüber eingestellt sind?

Nicht wirklich. Homosexualität war bei uns bisher kein großes Thema. Denn in meiner Familie gab es bis dato keinen homo- oder bisexuellen. Also zu mindestens nicht in der aktuellen Familie. Obs früher welche gab weiß ich natürlich nicht. Das macht mir die Sache auch zusätzlich schwerer, zu wissen, dass man da alleine ist.
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir in der Familie gibts auch keinen. Ich merke nur immer wenn so ein Thema angeschnitten wird, dass das in der Familie nicht negativ ausgelegt wird. Aber ich warte noch auf den richtigen moment.(wenn es den überhaupt gibt)
Zitieren
16.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will warten bis ich nen festen Freund habe, der mich beim Comming Out unterstützt. Hab aber auch vor, nach der Schule zuhause auszuziehen. Eventuell fällt es mir dann auch leichter.
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok, kann ich verstehen. Dann wirds mit sicherheit einfacher.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
16.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Good Luck Iron /)

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
16.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke ihr zwei.[Bild: fs-rd-hug.png]

So, ich bin off. Bis heute Abend. RD salute
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gerne, Bis später
Zitieren
16.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow, da haben mich alle überlesen, thanks Leute... [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]

Aber heh Iron, wieso so lange warten.
Also, um dazu zu stehen brauch man doch keinen Freund.
Brauch ich auch nicht, Bi sein ist doch voll awesome~
Du schaffst das bestimmt auch so RD wink

Zitieren
16.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Twilight happy More tolerance for all!

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  @Flynn
Ich persönlich habe auch kein Problem damit. Aber da ich als Vorgesetzter fungiere, wird sowas eventuell nach hinten los gehen.

hehe. Nach hinten losgehen. hehehe.

Sorry. Doppeldeutige Sätze springen mir sofort in den Sinn.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die zweideutigkeit wollte ich damit jetzt nicht bezwecken. Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen.
Zitieren
16.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  Die zweideutigkeit wollte ich damit jetzt nicht bezwecken. Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen.

Ich bin schlimm mit sowas. Das blinkt dann in meinem Kopf in Neofarbenen Buchtaben auf während ein Minion das packt und sofort in meinen Mund befördert.

Du solltest zu mit mal in die Arbeit kommen, da ist es wirklich schlimm. Erst recht wenn jemand seinen Schrauberbit in irgend ein Loch stecken muss. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)IronMetal schrieb:  Das macht mir die Sache auch zusätzlich schwerer, zu wissen glauben, dass man da alleine ist.

Ich hab mittlerweile von einem in meiner Familie erfahren, der schwul ist. Und nach meinem Coming Out gabs keinerlei negative Reaktionen, nicht mal von meiner Oma oder sonstwem.

Neue Signatur
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zweideutig sprechen kann ich gut, aber mir fällt das meistens nicht auf.[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
16.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  Zweideutig sprechen kann ich gut, aber mir fällt das meistens nicht auf.[Bild: pc-rteehee.png]

Ich kann gar nicht mehr andes als sowas zu suchen und drauf rumzureiten.

Ich hoffe das war nicht beleidigend. FS grins

Ach ja zum Thema: Wenn ich schwul oder Bi wäre. Oje. Meine Oma wäre sogar schon mit einer Türkin als Freundin unzufrieden. Und mein Vater.....

Und die Arbeitskollegen. Wir haben ein paar Russen, die wohl während Sowjetzeiten in der Armee gerne, wie sag ich das jetzt am besten, ihren schwulen kameraden das wohl "beigebracht" haben müssen. If u know wat i mean....

Aber ich könnte mir eigentlich auch überhaupt keine Beziehung mit einem Mann vorstellen. Ne, das fühlt sich nicht wie dass an was ich möchte.

EDIT: Wobei ich in der Arbeit offiziel als schwul gelte bis ich mit einer Freundin das Gegenteil beweise. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Beleidigend, für mich nicht. Ich komm mit vielen Aussagen zurecht. Hab ja auch nen dickes Fell.
Und wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann machs nicht. Da tickt jeder anders. Wär ja auch doof wenn wir alle gleich wären.
Zitieren
16.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  Beleidigend, für mich nicht. Ich komm mit vielen Aussagen zurecht. Hab ja auch nen dickes Fell.
Und wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann machs nicht. Da tickt jeder anders. Wär ja auch doof wenn wir alle gleich wären.

Ich will ja nicht deine Gefühle verletzen.

Ne, nicht das sowas blöd rüberkommt. Ich kenn dich ja nicht so in echt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das bekommt man sicher mal geändert. Vllt beim Nächsten Treffen. Wenn ich Urlaub bekomme sollte das kein Problem werden. hab ja noch nen paar Tage.
Zitieren
16.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  Das bekommt man sicher mal geändert. Vllt beim Nächsten Treffen. Wenn ich Urlaub bekomme sollte das kein Problem werden. hab ja noch nen paar Tage.

Na dass hoff ich doch! Mal schauen wann das nächste ist.

EDIT: Wenn du Kempten meinst: Kein Druck, Fee!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmannsegerman
Wenn mal was blöd rüber kommen sollte, werd ich dich schon drauf hinweisen.[Bild: cl-brohug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste