Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:23



League of Legends
16.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(16.08.2014)xXRarityXx schrieb:  Naja, das ich es mir schwer vorstellen kann hieß natürlich nicht das es unmöglich ist RD laugh

Wenn man wirklich spaß dran haben sollte kann ich es auch noch verkraften.

Ich hate nur die ganzen Leute die Champs nur picken weil sie meta sind. bsw. Nida top, Leute picken sie nicht weil sie sie mögen, sondern weil sie einfach aktuell fast unschlagbar top ist.

Natürlich gibts auch da Ausnahmen. Aber ich denke man versteht was ich mein.

Autsch. Ich spiele Nida Top main. Seit etwa einem Jahr. Arsch.


Was Ahri angeht: Sie ist zur Zeit noch moderat gespielt. Season 2 war sie in JEDEM Game dabei. Oder gebannt. Bei Yasuo oder Braum sieht man durchaus Spiele, wo die weder gebannt noch gepickt werden. #Season2rocked

Aber Gnar halte ich für einen enorm starken Toplaner, wenn richtig gespielt. Er ist schnell, hoch mobil, hat kein Mana. Er hat Steroids ohne Ende, macht Schaden in beiden Formen und hat sau viel CC.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(16.08.2014)Morasain schrieb:  
(16.08.2014)xXRarityXx schrieb:  Naja, das ich es mir schwer vorstellen kann hieß natürlich nicht das es unmöglich ist RD laugh

Wenn man wirklich spaß dran haben sollte kann ich es auch noch verkraften.

Ich hate nur die ganzen Leute die Champs nur picken weil sie meta sind. bsw. Nida top, Leute picken sie nicht weil sie sie mögen, sondern weil sie einfach aktuell fast unschlagbar top ist.

Natürlich gibts auch da Ausnahmen. Aber ich denke man versteht was ich mein.

Autsch. Ich spiele Nida Top main. Seit etwa einem Jahr. Arsch.


Was Ahri angeht: Sie ist zur Zeit noch moderat gespielt. Season 2 war sie in JEDEM Game dabei. Oder gebannt. Bei Yasuo oder Braum sieht man durchaus Spiele, wo die weder gebannt noch gepickt werden. #Season2rocked

Aber Gnar halte ich für einen enorm starken Toplaner, wenn richtig gespielt. Er ist schnell, hoch mobil, hat kein Mana. Er hat Steroids ohne Ende, macht Schaden in beiden Formen und hat sau viel CC.

Gnar weckt in mir das Mordekeaiser Feeling, sprich :"Oh ich werde gegangt...cool 2 Kills zum Preis von einem." Cheerilee awesome

Es sei den es ist ein Rammy im jungle...aber irgendwie sehe ich mit Morde nur Yi's die zuviel auf sich halten RD laugh

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
16.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(16.08.2014)Drizzel schrieb:  Ich möchte ja keine Konversationen sprengen, aber mal ehrlich, im Moment ist es doch so dass 90% aller Picks einfach LCS Picks sind, ich sehe momentan wesentlich mehr Maokai und Ahri Tryhards als Gnar Spieler. In so fern ist es wieder beinahe nichtig was seine vor und Nachteile sind.
Willkommen in LoL, wo Leute beinahe einfallslos sind und nur das picken, was die Koreaner nehmen.

Lulu top? Oko, lulu top.
Morgana supp? Oko, Morgana supp.
Maokai top? Oko, Maokai top.
Ahri wieder Mid? Oko, Ahri wieder mid.

LCS drehen sich eh nur um 10-15% aller Champs, den Rest sieht man so gut wie nie. Ich hab mich mal gefreut, als ich nen Xerath gesehen hab.



Gnar saugt. Er ist wie Teemo in seiner kleinen Form, aber wird er groß, kitet man ihn einfach und lacht sich schlapp.

Ich mein: ein jump mit 475 range? Eine lange Castzeit für einen slow? Das einzig gefährliche ist vielleicht seine R, W Kombo, mit denen er die Gegner für fast 3 Sekunden stunnen kann. Aber pls, 325 base Movementspeed.
Da muss man schon die Transformation mit dem Hopps hinbekommen ... durch die frontline vom Gegnerteam.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.08.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Dieses Fühl wenn man jungled und von jeder Lane gehatet wird weil man nicht Gankt. Tja was soll ich sagen wenn die Botlane nach 5 Minuten schon 0/6 steht. Die Vayne in dem Spiel eben hat in jedem, absolut jedem Teamfight den Taric gefocust. Wie retarded muss man eigentlich sein? Boahr und genau das hatte ich die letzten 5 Spiele -.- Gerade sowas von keinen Bocck mehr -.-

[Bild: 5655b26584.jpg]
Zitieren
16.08.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: League of Legends
Beste Runde die ich jemals in Dominion hingelegt hab XD[Bild: dominiond9xw1aeqy7.png]
Zitieren
16.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich hab,um ehrlich zu sein noch nie dominion gespielt xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.08.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: League of Legends
Türme einnehmen und von den anderen klauen XD
Nebenbei is das nur ein Kreis auf denen 5 Türme stehen , hat der eine mehr Türme als der andere wird der gegnerische Nexsus angegriffen. Und verliert je nachdem wie viele Türme ein Team hat stetig an Punkten.
Zitieren
16.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(16.08.2014)Morasain schrieb:  
(16.08.2014)xXRarityXx schrieb:  Naja, das ich es mir schwer vorstellen kann hieß natürlich nicht das es unmöglich ist RD laugh

Wenn man wirklich spaß dran haben sollte kann ich es auch noch verkraften.

Ich hate nur die ganzen Leute die Champs nur picken weil sie meta sind. bsw. Nida top, Leute picken sie nicht weil sie sie mögen, sondern weil sie einfach aktuell fast unschlagbar top ist.

Natürlich gibts auch da Ausnahmen. Aber ich denke man versteht was ich mein.

Autsch. Ich spiele Nida Top main. Seit etwa einem Jahr. Arsch.

(16.08.2014)xXRarityXx schrieb:  Ich hate nur die ganzen Leute die Champs nur picken weil sie meta sind.

Und da du sie seit einem Jahr mainst gehörst du nicht zu dennen die sie jetzt spielen weil sie op/meta ist.
Merkste selbst oder? Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(16.08.2014)Draven schrieb:  
(16.08.2014)Drizzel schrieb:  Ich möchte ja keine Konversationen sprengen, aber mal ehrlich, im Moment ist es doch so dass 90% aller Picks einfach LCS Picks sind, ich sehe momentan wesentlich mehr Maokai und Ahri Tryhards als Gnar Spieler. In so fern ist es wieder beinahe nichtig was seine vor und Nachteile sind.
Willkommen in LoL, wo Leute beinahe einfallslos sind und nur das picken, was die Koreaner nehmen.

Ich picke, was das Team braucht und was mir Spaß macht. Und das sind als Support im Moment, eben am ehesten Morgana und Tresh (und Leona, wenn sie in der Rota ist). Sona hat ab S3/4 mit meinem Build nicht mehr soviel Spaß gemacht, nach der Überarbeitung gar nicht mehr. Alistar ist ein Sonderfall, mit Taric hab ich nicht so viel Impact auf das Spiel. manchmal spiele ich auch Lux oder Malphite als Support, Lux als Late APC, Malphite weil er so viele Vorteile gegenüber ADCs hat.
Zitieren
18.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Entdecke den Fehler.

(Grob genommen sinds sogar 2)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(18.08.2014)Simaris schrieb:  Entdecke den Fehler.

(Grob genommen sinds sogar 2)

ARAM + 148G 146L :3

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wtf, wie hast du ein aram ranked hinbekommen?!?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich bin halt gut genug...

Nein ka. vermute Bug im Client.

Genau genommen bin ich momentan auch in keiner Series die fehlschlagen hätte können.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Und außerdem solltest du im Falle eines Sieges kein unsuccessful da stehen haben, oder?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wow jemand hat den 2ten fehler gefunden ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Wer hätte erwartet das der Yeti spaß machen kann... Und spaß ist noch nett gesagt... Der Champion ist voll geil RD laugh

Wenn der spaß wirklich bleibt hol ich mir möglicherweise sogar den h4h4h4 skin RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Full AP Nunu als Top, Mid oder Supp. Episch. 3k Schaden mit der Ulti.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Kauf dir Nunu Bot und lache, während du counterjunglest wie ein König.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
18.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(18.08.2014)Morasain schrieb:  Full AP Nunu als Top, Mid oder Supp. Episch. 3k Schaden mit der Ulti.

Ach ja, ich erinnere mich, wie ich damals den Heimerdinger mit einem Skill von 100 auf 0 gesetzt hab... Das war vielleicht ein Spaß xD

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Nunu hype[Bild: chansub-global-emoticon-3a624954918104fe-19x27.png]

Es ist bei mir immer das selbe xD.
..Ich würd den ja echt gern öfters spielen aber ich vergess den immer RD laugh häng in der champ select.. Nauti?..Vi?..Noc?..hmm.. Und dann schaut man sich seine Champs nochmal genau durch sieht dieses Nunu Gesicht.. kriegt ein großes grinsen und lockt ihn ein Big Grin

..story of my Nunu life.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste