Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:08



Girltalk <3! Fanclub
17.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nein, cooglephish. Du liegst schon richtig. Ein Outing ist meiner Ansicht nach nicht mehr zeitgemäß, weil diese Thematik eigentlich eine Normalität darstellen sollte, aber leider noch notwendig.

Edit: Auch von noch alles Gute! <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich persönlich verzeichne eine Anstieg des Sollte in vielerlei Bereichen der Gesellschaft!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tihihi, komm mal in den schwärzesten Landkreis Baden-Württembergs (Landkreis Biberach - wegen CDU-Mania). xD

Zum Teil viele Bauernlümmel unterwegs. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.08.2014)Zwirm schrieb:  Ich persönlich verzeichne eine Anstieg des Sollte in vielerlei Bereichen der Gesellschaft!

Du hast hätte, könnte, müsste vergessen [Bild: cl-rd-laugh.png]


Wir Prallen doch immer so viel von unserer Offenheit, aber mit sowas haben wir Probleme...is klar xD


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das war etwas sehr allgemein formuliert gebe ich zu. Twilight happy

Das sollte bezog sich mehr auf den Einsatz gesunden Menschenbestandes bei der Lösung von Konflikten. Was die Definition Gesund wiederum ein klein wenig untergräbt.

Toleranz und Vernunft findet schließlich unterschiedliche Grenzen bei jedem.

Jeder tut was er will, keiner tut was er soll und alle machen mit.
Jetzt zufrieden?
[Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sagen wir es einfach so, die Meisten verstehen Homosexualität einfach nicht.

Es gibt da ein schönes Sprichwort:
"Der Mensch Fürchtet was er nicht versteht, und was der Mensch nicht versteht das versucht er zu bekämpfen."

Das Problem ist schlichtweg das kaum jemand noch zuhört wenn man etwas erklären will und so kommt es halt das viele ihre Meinung bilden ohne zu wissen gegen was sie eigentlich sind.

Ich lasse jedem seine Meinung, aber ich finde es trotzdem verwerflich etwas zu verurteilen ohne das man etwas darüber in Erfahrung gebracht hat.

(Funfact: Eben diese Einstellung hat mich zum Forum gebracht...nah vielleicht war es doch ein Fehler [Bild: cl-rd-laugh.png]...just Kidding xD )


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich lasse jedem seine Meinung, aber ich finde es trotzdem verwerflich etwas zu verurteilen ohne das man etwas darüber in Erfahrung gebracht hat.

Das kann ich so unterschreiben. Nur für den Fall das da irgendwelche Zweifel aufgekommen sein könnten.

Einen Sündenbock zu benennen fällt unter solchen Umstanden um so leichter.

Und was die Bildung eines eigenen Urteils angeht, bei mir war es ähnlich. Ich wollte wissen warum diese Show so beliebt ist und habe Sie mir mit angesehen ...

Und damit eine gute Nacht
[Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
habs am Magen und kann nicht schlafen x.x...
und ich hab mal das Update auf 8.1. gemacht, weil ich seit heute schon wieder keinen Ton mehr hatte am Laptop... hatten es hier ja neulich mal davon, hat leider an meinem Soundproblem gar nix geändert und zudem laggt jetzt alles fürchterlich, kA wieso Sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Mädels, ich hasse das wenn man erst nach Mitternacht ins Bett kann und nicht gut schläft FS sad
Aber hab den ganzen Tag Zeit das nachzuholen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen meine Damen.
Und was liegt heute so an?
btw alles gute Sfirfi[Bild: 01-5pj8J.png]
Zitieren
17.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Mädels

Boah, wie mich meine Nachbarshunde aufregen. Um 8 Uhr dauergebelle bestimmt ne halbe Stunde lang. Unfassbar, dass die Leute nicht mal drauf achten, was ihre Tiere machen. Habe ja nichts gegen Hunde und ihr gebell, aber sowas geht meiner Meinung nach schon zu weit. Octavia angry
Zitieren
17.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oi oi, da wurde ja noch ganz fröhlich die Nacht durch diskutiert [Bild: cl-rd-ponder.png]

Guten Morgen allerseits und Happy Birthday Sfirfi! =D [Bild: pc-tphug.png]

IronMetal: Naja, manchmal bellen Hunde einfach und der Halter sagt ihnen 10Mal, dass sie aufhören sollen, manchmal haben sie nen Dickkopf [Bild: cl-aj-shrug.png]


Nery: Hms...:/
Vermutlich weil bei 8.1 viele treiberupdates ausgeschlossen sind, die du alle manuell machen musst. Win8 ist das unausgereifteste Programm, dass Windows bisher rausgebracht hat, wirklich nutzbar ist es eigentlich nur wenn du dich gut mit Computern auskennst, ähnlich wie Linux oder MacOS. Ich empfehle weiterhin Win7, so bitter es ist :c

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin moin Kinaz

(17.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Guten Morgen Mädels, ich hasse das wenn man erst nach Mitternacht ins Bett kann und nicht gut schläft FS sad
Aber hab den ganzen Tag Zeit das nachzuholen.

(17.08.2014)IronMetal schrieb:  Moin Mädels

Boah, wie mich meine Nachbarshunde aufregen. Um 8 Uhr dauergebelle bestimmt ne halbe Stunde lang. Unfassbar, dass die Leute nicht mal drauf achten, was ihre Tiere machen. Habe ja nichts gegen Hunde und ihr gebell, aber sowas geht meiner Meinung nach schon zu weit. Octavia angry

Klingt beides ehr bescheiden, naja schlaf kann man ja nachholen und Hunde kann man erziehen (wenn den der Wille dazu da ist)


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@IronMetal
Wenn der Tag so blöd anfängt, wirds meistens nur besser[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
17.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke für die Aufmunterung Alex [Bild: fs-rd-hug.png]

Und zu Thema Hunde erziehen. Das Haus, wo das gebelle herkommt, ist eine Hundeschule. Twilight: No, Really?
Zitieren
17.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Computer... Lyra eww

Ich bin traurig. . Timo fährt wieder. ... ;-;

Zitieren
17.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Heute herrscht bei uns wundreschönes Wetter. Ich werde gleich mein Motorrad raushohlen und in die Alpen fahren. Endlich nach so langer Zeit des Regens kann ich endlich meinen absoluten Lieblingshobby nachgehen. Cheerilee awesome
Zitieren
17.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werd gleich meine Sachen packen und zur Arbeitsstelle fahren
Zitieren
17.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du musst Sonntags arbeiten?

Ich werde heute wohl nichts machen. War gestern schon denbganzen Tag auf unterwegs. Einfach entspannen. Twilight happy

@Fee:Nicht traurig sein, er kommt ja wieder.
* IronMetal huggt fee
Zitieren
17.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee ich muss heute nicht arbeiten. Aber von Sonntag Nachmittag bis Freitag Mittag wohn ich in der Kaserne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste