Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:40



Gamescom 2014
18.08.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
(18.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(18.08.2014)xXSakugaXx schrieb:  #kölnerschlenderman Wink

Warst du es? Ich will wissen wem ich auf den Rücken gesprungen bin x3

Da bin wohl ich der Schuldige. Mich hast du angesprungen. Der kölsche Schländermän war ich.
Und nur zur info. Da drin war's mördermäßig heiß. Twilight happy

Ps: Pickl du ninja du.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
18.08.2014
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gamescom 2014
Da kleinespika, Strongword, Skampi und ich ja auch auf der Gamescom waren und sich manche von mir wünschten, eine Art VLog zu machen, habe ich eine Art VLog gemacht.

Wer sich das ansehen will, der mache das. Vielleicht habe ich euch ja mit drauf ^^



Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
18.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
Schaut euch diesen Artikel einmal an. Ich weiß zwar das die gamescom beliebt ist, aber das ist echt extrem.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
19.08.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gamescom 2014
Ich habe von nem Kumpel das Gruppenfoto erhalten. Da er bisher nicht dazu kam es hochzuladen und auch andere ja bereits darauf warten, lade ich es für euch mal hoch.

[Bild: 2wc0407.jpg]

Ich finde den Schlenderman einfach so passend zum Bild, ich hab mich bepisst vor Lachen. So geil RD laughRD laugh


Zitieren
19.08.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gamescom 2014
Na endlich, das Foto. Twilight smile

Du hast iwie recht. Einfach mal so ein Slenderman auf nem Bronyfoto. RD laugh
War echt nice, ich habe mich echt gefreut. Twilight happy

Me with Applejack AJ Prost

Zitieren
19.08.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
Hach mist. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass mein Anzug verrutscht war. Aber trotzdem geile Ansicht so mit Slenderman Kostüm und das Gesicht ist ganz gut verborgen.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
19.08.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Gamescom 2014
(19.08.2014)DarkShadow15 schrieb:  Ich habe von nem Kumpel das Gruppenfoto erhalten. Da er bisher nicht dazu kam es hochzuladen und auch andere ja bereits darauf warten, lade ich es für euch mal hoch.

Spoiler (Öffnen)

(...)
K, der Poller da links war wohl wichtiger als ich. Ich wäre rechts vom Bildrand neben meinem XxXQu1cK5c0p3Zm8XxX gewesen, wenn ich mich nicht irre. [Bild: luna-eye.png]
Nun denn, ich hab meine Version auch mal hochgeladen.
Spoiler (Öffnen)

Ich fand die gamescom dieses Jahr mal wieder richtig gut, ebenso das Meetup und alle Leute, die ich während den 4 Tagen kennen lernen und wiedertreffen durfte. Und nochmals danke an Rapti und seine Familie, die mir eine Unterkunft geboten haben. :3
*hugs Rapti*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von FlaK.)
Zitieren
19.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gamescom 2014
Yay endlich das Gruppenfoto und dann auch noch Slendy x3
Ihr habt recht...es IST genial geworden, da hätte Bronydragon wieder einen großen Hug verdient [Bild: mlp-pplotting.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.08.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
(19.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Yay endlich das Gruppenfoto und dann auch noch Slendy x3
Ihr habt recht...es IST genial geworden, da hätte Bronydragon wieder einen großen Hug verdient [Bild: mlp-pplotting.png]


Oh was da wieder auf mich zukommt. XD Twilight smile

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
19.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Gamescom 2014
Ich freu mich devinitiv auf´s nächste Treffen! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
19.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gamescom 2014
Ich finds ja irgendwo traurig, dass es auf der gamescom vieeeeel mehr Merch gab, als auf den Japantag. o.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.08.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Gamescom 2014
Endlich ist das Foto da.

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
19.08.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Gamescom 2014
Haha endlich lädt jemand das Foto hoch.
Danke dafür, aber wer ist nur der Vollidiot mit Prinzessin Twilight auf dem Kopf?
Und wieso erscheint er kleiner als er in Wirklichkeit ist?
Wir werden es nie erfahren ^^

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
19.08.2014
[JP] Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Gamescom 2014
Moin Leute,

ich habe jetzt mal alle Bilder von dem Treffen hochgeladen, da nicht jeder auf jedem Bild drauf war.
Sorry, dass ich erst jetzt die Bilder hochlade, ich hatte die letzten Tage kaum Zeit.

So jetzt aber viel Spaß damit:

Spoiler (Öffnen)

Ach ja, bevor einer fragt: Die Bilder sind nicht von der Canon-Kamera, sondern von meinem Smartphone (deswegen auch die andere Perspektive). RD wink
Zitieren
19.08.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gamescom 2014
Was bist du eigentlich für ein Fotograf? FlaK und ich sind auf allen vier Bildern rechts abgeschnitten. [Bild: cl-ts-wtf.png]
Zitieren
19.08.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Gamescom 2014
Noja, ich bin immerhin noch auf 2 Bildern drauf...
Mit meinem Brötchen RD deals with it

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
22.08.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gamescom 2014
Meh.
Hätte ich mal vorher hier reingeschaut.
War Donnerstag und Freitag dort, Samstag dann zurück.

Vielleicht hat ja jemand den unscheinbaren Brillenträger mit dem selbstgemachten Vi
(League of Legends) Shirt, den fingerlosen Handschuhen und dem SM-Amulett gesehen.

Später am Freitagabend auch mit Vi-Tattoos. RD deals with it

Kann mich erinnern, an zwei Uniformierten mit MLP-Aufnähern vorbeigestolpert zu sein. Freitags, glaub ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 von Anarchia.)
Zitieren
23.11.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Gamescom 2014
Ich weiß, ich bin hier ein wenig späte tran, aber ich finde es nicht für 2015, wollte nur mal fragen wie das so mit den Brony treffen auf der gamescom so abläuft. Weil ich gehe nextes jahr zum ersten mal hin und wollte mich da mal ein wenig Informationen. Ich bin 15 Jahre und Männlich

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
23.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Gamescom 2014
Das ist eigentlich jeden Tag der Gamescom so ab...ich meine 13 Uhr zwischen Halle 6 und 7.
Einfach hingehen und nach nem Haufen Bronies Ausschau halten ^^

Gibt auch noch irgendwo nen Bild wo genau zwischen Halle 6 und 7 aber das find ich grad nicht .-.
Edit:
Ich doof. Habs gefunden xD
[Bild: gcpgoqk.png]

Zitieren
23.11.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Gamescom 2014
Ah ok danke, macht man da dan was besonderes oder redet man einfach nur so, und sind da auch bronys in meinem alter

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste