| 
 23.06.2012 | 
Golden Bell 
 
.gif)  
Wonderbolt 
 
  
 
Beiträge: 2.350 
Registriert seit: 13. Sep 2011
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					 (23.06.2012)Crimson4u schrieb:       
Clock is ticking. 
Und ich bleibe dabei, Pyro erfüllt die Frauenquote. 
Oh nononononono, this is bad. 
Valve zerstör mir nicht meine Fanfantasien   
Alles. Kerle. Punkt. :0
				  
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 23.06.2012 | 
Speyde 
 
.gif)  
Smiliepony 
 
  
 
Beiträge: 1.056 
Registriert seit: 15. Aug 2011
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					Und ich dachte es kommt nie weil Pyro der 3 Charackter ist   
Ach ich liebe die  ARGs von Valve.
				  
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 23.06.2012 | 
Ápplenope 
 
.gif)  
Ponyville Pony 
 
  
 
Beiträge: 194 
Registriert seit: 19. Apr 2012
 
 
 | 
	
| 
RE: Team Fortress 2
				 
					mmphg!
				 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 23.06.2012 | 
BigN4prime 
 
.gif)  
Ponyville Pony 
 
  
 
Beiträge: 165 
Registriert seit: 04. Mär 2012
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					Wow genial. Mal sehen wie es am Montag so wird   
Kann aber auch sein das Valve uns wieder ein bisschen in die irre treiben will   
Wie siehts aus, heut wieder um 20 Uhr auf unserem Bronies.de Server?
				  
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 23.06.2012 | 
Crimson4u 
 
.gif)  
Little Admirer 
 
  
 
Beiträge: 1.994 
Registriert seit: 10. Mär 2012
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					Ich kann leider wieder nicht, Damstags ist immer schlecht. 
Viel Spaß euch. 
Und dabei hab ich extra meinen Objector gepimpt   
				 
 
left the forum -bb 
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum. 
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein 
Crim 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 23.06.2012 | 
Ápplenope 
 
.gif)  
Ponyville Pony 
 
  
 
Beiträge: 194 
Registriert seit: 19. Apr 2012
 
 
 | 
	
| 
RE: Team Fortress 2
				 
					Ich komm auch gerne wenn ich mein pyro minicrit script fertisch hab
				 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 23.06.2012 | 
Truncatus 
 
.gif)  
Wonderbolt 
 
  
 
Beiträge: 1.367 
Registriert seit: 06. Apr 2012
 
 
 | 
	
| 
RE: Team Fortress 2
				 
					Wenn ich Zeit habe, werde ich dort sein.^^ 
 
Gibt aber auch an, wo ihr euch befindet. Ich verklick mich da immer schnell.^^
				 
 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 23.06.2012 | 
Truncatus 
 
.gif)  
Wonderbolt 
 
  
 
Beiträge: 1.367 
Registriert seit: 06. Apr 2012
 
 
 | 
	
| 
RE: Team Fortress 2
				 
					Wo seid ihr? 
Ich habe nur die IP vom Server, kann sie aber nirgendwo einsetzen.
				 
 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 24.06.2012 | 
Golden Bell 
 
.gif)  
Wonderbolt 
 
  
 
Beiträge: 2.350 
Registriert seit: 13. Sep 2011
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					So, was können wir erwarten in MtP? 
Ich erwarte mindestens folgendes: Airblast auf Rockets, Airblast auf Überpairing, Spycheck mitn Flammenwerfer.
 
Oh und dass uns Valve mit der Identität des Pyro so richtig derb trollt.   
				 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 24.06.2012 | 
BigN4prime 
 
.gif)  
Ponyville Pony 
 
  
 
Beiträge: 165 
Registriert seit: 04. Mär 2012
 
 
 | 
	
| 
RE: Team Fortress 2
				 
					Also auf jeden Fall rechne ich mit neuen Kistenreihen und mindestens einem strange Part Gegner angezündet/gegrillt. 
Neue Hats, Waffen und villeicht einen neuen Taunt für den Pyro.
				 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 24.06.2012 | 
Raindark Dash™ 
 
.gif)  
Enchantress 
 
  
 
Beiträge: 582 
Registriert seit: 01. Nov 2011
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					Ich rechne auch mit neuen Kisten, die u.A neue Strange Parts wie Full Moon-Kills enthalten. 
Dann noch einiges neues fpr den Pyro, z.B der Scorch vom Blogpost. Und natürlich noch, dass MtP selber noch viel mehr Fragen aufwerfen wird, als onehin schon existieren. 
Ein Event, wie damals beim Engy-Update mit den golden Wrenches , währe natürlich super.
 
(Und neue Effekte für Unsuals währen auch ganz nett   )
				  
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 24.06.2012 | 
Earl of Cockwood 
 
  
Changeling 
 
  
 
Beiträge: 957 
Registriert seit: 07. Mai 2012
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					Kisten, Wummen, Hüte... das ganze Paket warscheinlich. 
Ich glaube nicht, dass man erfahren wird, ob der Pyro ein Mann oder eine Frau (oder ein Affe?) ist. Es gibt bestimmt hunderte Anspielungen im Trailer und am Ende wirds doch nicht verraten.   
				 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 24.06.2012 | 
Crimson4u 
 
.gif)  
Little Admirer 
 
  
 
Beiträge: 1.994 
Registriert seit: 10. Mär 2012
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					Unter der Gasmaske kommt vielleicht doch eine pinke Mähne zum vorschein.   
Ich kann mir keinen neuen Flammenwerfer vorstellen, da gibst ja eigentlich schon alles. mal sehen. 
Bin gespannt wie der Goldfisch zum Pyro passt.
 
				 
 
left the forum -bb 
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum. 
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein 
Crim 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 24.06.2012 | 
Rainbow Delta 
 
.gif)  
Changeling 
 
  
 
Beiträge: 869 
Registriert seit: 30. Nov 2011
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					 (24.06.2012)Crimson4u schrieb:  Ich kann mir keinen neuen Flammenwerfer vorstellen, da gibst ja eigentlich schon alles. 
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der Pyro eine Primary bekommen würde, die zur Abwechslung mal kein Flammenwerfer ist. Müsste natürlich schon etwas mit Feuer zu tun haben... 
 
Wäre halt echt töfte, wenn der Pyro mal eine Primärwaffe spendiert bekäme, die eine Skill-Ceiling im Bereich der Waffen vom Soldier oder Demo besitzt. Der Airblast ist natürlich super (kann mich noch gut an die Zeit zwischen 2007 und 2008 erinnern, wo es den nicht gab...), letztendlich aber kann man mit dem Ding nicht agieren, sondern lediglich reagieren. Halbwegs erfahrene Soldier und Demoman-Spieler frühstücken Pyros noch immer locker ab. Ganz zu schweigen von Heavies und Scouts...
				  
 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 24.06.2012 | 
Hari龜 
 
.gif)  
Tortoise 
 
  
 
Beiträge: 2.588 
Registriert seit: 25. Sep 2011
 
 
 | 
	
| 
RE: Team Fortress 2
				 
					Als Primary für den Pyro würde ich mir zwei vorstellen können. 
Eine die das Airblasten vereinfacht (Billiger und größerer Aktionsbereich) und ein Freezstrahler, der die Gegner während des Einfrierens  verlangsamt, aber eben nur während.
				 
 
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══  
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══  
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 24.06.2012 | 
Rainbow Delta 
 
.gif)  
Changeling 
 
  
 
Beiträge: 869 
Registriert seit: 30. Nov 2011
 
 
 | 
	
RE: Team Fortress 2
				
					 (24.06.2012)Haribokid schrieb:  Als Primary für den Pyro würde ich mir zwei vorstellen können. 
Eine die das Airblasten vereinfacht (Billiger und größerer Aktionsbereich) 
Sicher zum herumspielen ganz interessant, allerdings ist mir der 'Pyro' so wie er ist schon viel zu 'Aero'. Der Einsatz von Feuer kommt jetzt schon oft zu kurz, weil der Schaden eben doch recht gering ist (Soldier und Heavy schlagen den Pyro in Sachen Nahkampfschaden um Längen). Wenn man allerdings mit diesem 'Airblaster' auch Sprünge ausführen könnte, wäre ich schon irgendwo interessiert...   
Zitat:und ein Freezstrahler, der die Gegner während des Einfrierens  verlangsamt, aber eben nur während. 
Und noch so eine interessante Sache. Die Idee, den Pyro mit Eiswaffen auszustatten und ihn zu einem 'Cryo' zu machen gab es in den offiziellen Steam-Foren schon öfter. Finde ich auch ziemlich cool (haha, was'n Wortspiel...), allerdings bin ich gegen Waffen, die mit den Bewegungsmöglichkeiten anderer Spieler rumfrickeln, weils einfach frustrierend ist, gegen solche Waffen zu spielen. Eine Natasha ist mir persönlich mehr als genug...
				  
 
![[Bild: ersatzsig.jpg]](http://bronies.de/images/ersatzsig.jpg)  
 
 |  
 
 | 
| 
	
 |