Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:49



Girltalk <3! Fanclub
25.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)IronMetal schrieb:  Moin die Damen.

Was ich bei manchen Rauchern früher schlimm fand waren diese Idioten, die einem gezielt ihren drecks Qualm ins Gesicht gepustet haben. Ernsthaft, was soll das. Und dann diese Arroganz. Keine Rücksicht. Und zu dumm bzw. faul, Ohre Kippen in den Aschenbecher zu legen, obwohl dieser keinen Metrr entfernt ist. Nope, stattdessen liegen die schön daneben. Octavia angry

Und wieso bekommen die extra Pausen, nicht Raucher aber nicht?

Naja, muss jetzt zur Schule. Bis heute Mittag.


Wow, das soll sich bei mir mal einer trauen wenn ich gerade nicht den besten tag erwischt habe kriegt derjenige kräftig eine geknallt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Naja, war damals an meiner Schule ein Mobbingopfer, und da wurden dann auch solche Aktionen gemacht. War leider nicht so durchsetzungsfähig gewesen. heute würde ich denen wohl eine knallen oder ihre Zigarette sonst wo quer rein schieben. Twilight: No, Really?
Zitieren
25.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde eh dass das rauchen endlich mal verbotrn werden soll. Es ist eine ungesunde sicht, gedährdet andere und geldverschwendung.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube nicht, dass das verboten wird. Ist eine Hauptsteuerquelle[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
25.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alkohol auch. Machs weg. '-'

Zitieren
25.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber eine Goldgrube für den Staat. Der mit Abstand größte Teil an den Kosten einer Zigarette ist Steuern. Und mehrere Milliarden jedes Jahr will sich der Staat offenbar nicht entgehen lassen.

(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Alkohol auch. Machs weg. '-'

Also bei Zigaretten bin ich ja noch dabei, aber gegen ein Alkoholverbot bin ich schon noch, auch wnen ich selten trinke.

Neue Signatur
Zitieren
25.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Trinken tu ich nichts, ich wäre aber eher gegen ein Verbot.

Alkohol ist ja nur in in größeren Mengen/Konzentrationen gefährlich, und irgendwie glaub ich das ein verbot nur noch einen größerer Reiz für Trinker wäre dies zu tun. Und wens selbst gebraubt/sonst wo her ist dann ist es noch ungesünder als eben das jetzt kaufbare.

Trotzdem könnten manche ruhig weniger trinken Twilight happy

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das problem ist, dass viele sich gezwungen sehen so viel zu trinken. Also, dass es von ihnen erwartet wird. Da macht dann echt keine Party mehr Spaß
Zitieren
25.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm aber ein komplettes Verbot wegen leuten die dem Gruppenzwang folgen?

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also für ein Verbot bin ich nicht, obwohl ich ein paar Leute kenne, bei denen sowas in der Entzugsklinik geendet hat. und leider nicht nur 1 mal.
Zitieren
25.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alle Drogen zu verbieten bringt im Endeffekt nichts und führt nur dazu, dass Drogenabhängige kriminalisiert werden und dass sich ein Schwarzmarkt bildet. Aber alles zu legalisieren geht irgendwie auch nicht. Man kann also für eine komplette Legalisierung oder für eine komplette Prohibition sein. Beides hat seine guten und seine schlechten Seiten. Mich regt nur auf, dass immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird und dass z. B. Kiffen viel schlimmer eingestuft wird als Alkoholkonsum, obwohl eher das Gegenteil der Fall ist. Das größte Problem, das ich sehe, ist die Tatsache, dass es -zumindest hierzulande- keine vernünftige Aufklärung über das Thema gibt. Meistens wird nur mit der Moralkeule "Finger weg von den Drogen oder dein Leben ist ruiniert" argumentiert und danach fröhlich ein Bier gezischt.

Zitieren
25.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das stimmt. Naja, zumindest komm ich mit Gras und so nicht in Berührung. Sonst wär ich meinen Job los[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
25.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auch wenn ich mit Alkohol und Zigaretten nichts anfangen kann, so bin ich komplett gegen ein Verbot. Die Hauptgründe hat Cooglephish sehr gut aufgelistet.

Es kann nicht sein, dass sich der Staat in die persönliche Freiheit der Bürger einmischen würde. Prävention ja, Gesetze ja, aber auf keinen Fall ein komplettes Verbot. Jeder soll selber für sich entscheiden, was er mit seinem Leben macht. Ich bin auch für die Legalisierung von Cannabis, auch wenn ich selber nicht Kiffe.

In solchen Dingen bin ich sehr liberal eingestellt.
Zitieren
25.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich .... Ich ... trinke aber gerne .... mal .. ein wenig mehr. Aber nur 3-4 mal im Jahr!

Und ich rauche ab und zu Zigarren. Aber nur alleine daheim auf dem Balkon.

Also Verbote = doof!

Ich hoffe ihr findet das moralisch nicht alzu verwerflich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mich stört zwar das Gequalme und auch die Leute, die schon morgens mit einer Pulle unterwegs sind, aber solange sie mich nicht dazu nötigen auch was zu konsumieren ist es mir relativ egal - abgesehen natürlich mit dem von mir schon erwähnten "Qualm wird vom Wind zu mir getragen" Phänomen.

Was mich aber wirklich nervt ist, dass viel zu viele Minderjährige sowohl trinken und/oder rauchen - aber Hauptsache "swag" sein...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)Drazhar schrieb:  Mich stört zwar das Gequalme und auch die Leute, die schon morgens mit einer Pulle unterwegs sind, aber solange sie mich nicht dazu nötigen auch was zu konsumieren ist es mir relativ egal - abgesehen natürlich mit dem von mir schon erwähnten "Qualm wird vom Wind zu mir getragen" Phänomen.

Was mich aber wirklich nervt ist, dass viel zu viele Minderjährige sowohl trinken und/oder rauchen - aber Hauptsache "swag" sein...

Swag ist man nicht swag hat man RD deals with it xD ne spaß beiseite das nimmt echt überhand ist schlimm wenn man kinder mit Zigaretten sieht ..

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
25.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich .... Ich ... trinke aber gerne .... mal .. ein wenig mehr. Aber nur 3-4 mal im Jahr!

Und ich rauche ab und zu Zigarren. Aber nur alleine daheim auf dem Balkon.

Also Verbote = doof!

Ich hoffe ihr findet das moralisch nicht alzu verwerflich.

Du wirst auf ewig in der Hölle schmoren Cheerilee awesome


Nee, Spass.
Wie gesagt, ich persönlich habe nichts gegen Raucher, solange man Rücksicht auf Nichtraucher nimmt. Genauso wie mit dem Trinken. Jeder, der alt genug ist muss selber wissen, wie viel er verträgt. Solange jemand nicht unangenehm Betrunken ist und mich das dann stört, passt doch alles. AJ Prost
Zitieren
25.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)Nastor schrieb:  
(25.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich .... Ich ... trinke aber gerne .... mal .. ein wenig mehr. Aber nur 3-4 mal im Jahr!

Und ich rauche ab und zu Zigarren. Aber nur alleine daheim auf dem Balkon.

Also Verbote = doof!

Ich hoffe ihr findet das moralisch nicht alzu verwerflich.

Du wirst auf ewig in der Hölle schmoren Cheerilee awesome


Nee, Spass.
Wie gesagt, ich persönlich habe nichts gegen Raucher, solange man Rücksicht auf Nichtraucher nimmt. Genauso wie mit dem Trinken. Jeder, der alt genug ist muss selber wissen, wie viel er verträgt. Solange jemand nicht unangenehm Betrunken ist und mich das dann stört, passt doch alles. AJ Prost

Ja, trinken tue ich nur mit einer bestimmten Gruppe Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Und die trinken dann auch meist mit.

Außerhalb dieser Gruppierung ist nach höchstens 2-3 Bier Schluss.

Obwohl ich mir schon nach einem Bier manchmal das Zeug auf die Hose schütte. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darg och was themenfernes einwerfen?
Mir hat grad ein kunde einen Heiratsantrag gemar weil meine stimme so schön ist. . XD
Hab ihm gesagt dass er zu spät kommt. XP

Zitieren
25.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hahah wie geil was hat er genau gesagt? Das ist ja süss, hab ja schon immer gesagt deine stimme und die art wie du redest ist schön Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste