Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:17



Der zweite Laberthread
26.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja Spaß sollte man noch irgendwie verstehen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
26.08.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ohne dir zu nah zu treten, hast du aber deine Verlobung nicht auch so an die große Glocke gehängt ?

An sich beruht dies auf dem selben Prinzip, meine Liebe[Bild: cl-sb-shock.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
26.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich finds auch lächerlich sich seine Liebe in ne Signatur zu packen und mecker da auch nich oder setz auf Igno [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
26.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Der Thread liegt doch sowieso auf dem Gipfel des Whateverest und wir sind alle Passagiere im Waynetrain dorthin.RD laugh


Oh man, war der flach.[Bild: rd-aj-6.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
26.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  dann seh es wenigstens nicht nur ich so, obwohl ich auch schon von anderen Zustimmung bekommen hab Pinkie approved

ich find halt, Sex ist etwas, was man als Paar untereinander genießt und wenn man es wirklich genießt und sich liebt, dann hausiert man damit nicht so, find ich... wenn Leute das so an die große Glocke hängen, dann denk ich mir immer "große Klappe und vermutlich nix dahinter"... sorry, nich böse gemeint, aber is halt oft so... RD laugh

man sagt ja immer, genießen und schweigen... so funktioniert es auch bei wirklich gutem Sex... aber nur meine Ansicht Big Grin

Oder man kann genießen und PM's benutzen. Aber ja, das hier so breitzutreten ist schon etwas verdächtig. Jeder Post klingt wie: Seht uns an, wir haben Sex!!!11

Und ne Verlobung ist was anderes. Twilight: No, Really?

(26.08.2014)UltraBoom schrieb:  Ich finds auch lächerlich sich seine Liebe in ne Signatur zu packen und mecker da auch nich oder setz auf Igno [Bild: cl-pp-awesome.png]

Punkt für dich, da bin ich auf deiner Seite.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab auch nix gegen ein bisschen flirten und turteln und so... man kann auch ruhig im Forum zeigen, dass man sich mag, das muss man nicht verstecken... aber irgendwo is einfach die Grenze, wo private Dinge auch wirklich privat bleiben sollten... aber das sieht eben jeder Mensch anders [Bild: cl-rd-derp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nun erstes ist eine Tatsache, das wir nicht mal drüber gesprochen haben, gg und so an dieser Stelle.

Zweitens ist eine Verlobung genau so uninteressant für Fremde Personen wie das Sexleben der Leute.
Daher ist das schon auf einem Niveau[Bild: pc-swponder.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
26.08.2014
Leif von Eriksson Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Aug 2014

RE: Der zweite Laberthread
...achja so ist das [Bild: rd-smile.png] Edit geht einfach in die Kiste zusammen und fertig ne Ultra
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich finde eine Verlobung auch was komplett anderes als mein Sexleben. Man gibt ja die Verlobung auch bei Freunden und Familie bekannt. Ich würde hingegen nicht zu meiner Mum gehen und ihr sagen, dass unser Bett beim Sex kaputt gegangen is und wir es immer ganz arg schmutzig machen, wenn wirs treiben.

Sind einfach mal sowas von 2 verschiedene Sachen vom Privatleben. Aber egal, es sieht wie gesagt jeder anders und für mich is damit auch das Thema abgehakt Big Grin

Ich hab endlich meine Cola bekommen, YAY!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wir haben nichmal von Sex geredet is ja die Tatsache [Bild: pc-puhh.png]

Zitieren
26.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich dachte, es gibt Kaffee?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
26.08.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist schon Schade wenn man den Kontext nicht kennt und alles falsch interpretiert.
Und noch unhöflicher, dass gleich sowas interpretiert wird[Bild: 01-ajbemused.png]

Mein Bett ist damals beim normalen schlafen kaputt gegangen, wobei ich mich leicht verletzt habe, daher habe ich extra ein hartes Gerüst gekauft aus Angst davor, dass es nochmal passiert ( War mein Kindheitsbett was halt schon über 10 Jahre alt war).

Der "Dreck" bzw. der "Schmutz" von den wir gesprochen haben, sind vorallem Flecken in der Küche, die Ultra beim Kaffee machen etc. gemacht hab, die ich immer wegputzen musste...

Und wie oben schon gesagt, ist echt Schade dass schon gemeckert wird obwohl man nicht mal weiß worum es geht, hauptsache Senf abgeben[Bild: 01-ajbemused.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)zer0x schrieb:  Ich dachte, es gibt Kaffee?

den gibt es nachher auch noch Cheerilee awesome
aber auf die Cola hab ich schon seit Tagen Durst und immer wurde sie mir missgönnt XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Tadaaa [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
26.08.2014
Leif von Eriksson Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Aug 2014

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)zer0x schrieb:  Ich dachte, es gibt Kaffee?

Nö, hast du was andres zu bieten? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
26.08.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und wenn man Recht hat, wird man ignoriert, hachja.

Ein hoch auf die Gerechtigkeit[Bild: cl-sb-metal.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
26.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  Ich finde eine Verlobung auch was komplett anderes als mein Sexleben. Man gibt ja die Verlobung auch bei Freunden und Familie bekannt. Ich würde hingegen nicht zu meiner Mum gehen und ihr sagen, dass unser Bett beim Sex kaputt gegangen is und wir es immer ganz arg schmutzig machen, wenn wirs treiben.

Sind einfach mal sowas von 2 verschiedene Sachen vom Privatleben. Aber egal, es sieht wie gesagt jeder anders und für mich is damit auch das Thema abgehakt Big Grin

Danke ^^
Zitieren
26.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und waschen is halt die Tischdecke....und einmal Betwäsche weil ich Nudelsuppe im Bett gegessen hab [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
kann mich heute einfach nich entscheiden, was ich zocken soll... an der Vita, am 3DS oder am PC... oder was ganz anderes... gnah, irgendwie hab ich auf alles nich so richtig Lust [Bild: cl-rd-angry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Patchii schrieb:  Ist schon Schade wenn man den Kontext nicht kennt und alles falsch interpretiert.
Und noch unhöflicher, dass gleich sowas interpretiert wird[Bild: 01-ajbemused.png]

Mein Bett ist damals beim normalen schlafen kaputt gegangen, wobei ich mich leicht verletzt habe, daher habe ich extra ein hartes Gerüst gekauft aus Angst davor, dass es nochmal passiert ( War mein Kindheitsbett was halt schon über 10 Jahre alt war).

Der "Dreck" bzw. der "Schmutz" von den wir gesprochen haben, sind vorallem Flecken in der Küche, die Ultra beim Kaffee machen etc. gemacht hab, die ich immer wegputzen musste...

Und wie oben schon gesagt, ist echt Schade dass schon gemeckert wird obwohl man nicht mal weiß worum es geht, hauptsache Senf abgeben[Bild: 01-ajbemused.png]

(26.08.2014)Soarin schrieb:  
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  Ich finde eine Verlobung auch was komplett anderes als mein Sexleben. Man gibt ja die Verlobung auch bei Freunden und Familie bekannt. Ich würde hingegen nicht zu meiner Mum gehen und ihr sagen, dass unser Bett beim Sex kaputt gegangen is und wir es immer ganz arg schmutzig machen, wenn wirs treiben.

Sind einfach mal sowas von 2 verschiedene Sachen vom Privatleben. Aber egal, es sieht wie gesagt jeder anders und für mich is damit auch das Thema abgehakt Big Grin

Danke ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste