Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:24



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
27.08.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Ich könnte ein paar Ex-Mitglieder aus meinem Team beisteuern. Die haben 4-5 31er DVs und sind EV-trainiert (ich habe sie ausgemustert weil ihnen immer etwas fehlte zum Bsp. Feelinara ohne 31er DV in Spez.Vert.).

Dazu habe ich noch ein paar Boxen voll Roselias, Kindwürmer und Traslas. Ich könnte die brauchbaren raussuchen, trainieren (EVs) und auch anbieten. FS grins
Zitieren
27.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hm...hab gedacht, dass ich - falls Interesse besteht - das mal alleine machen könnte. ._. Fand die Idee jetzt eigentlich ganz gut...
Hört sich kacke an, ist aber halt so... Sorry. Ja, man darf mich jetzt hassen. :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
27.08.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(27.08.2014)Jira schrieb:  Hm...hab gedacht, dass ich - falls Interesse besteht - das mal alleine machen könnte. ._. Fand die Idee jetzt eigentlich ganz gut...
Hört sich kacke an, ist aber halt so... Sorry. Ja, man darf mich jetzt hassen. :3

Ich hab nur meine Hilfe angeboten.FS grins
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Züchtest du irgendwas oder nach Wunsch?
Interesse bestünde zwar bei mir aber das meiste kann ich auch selbst züchten .__.
Außer es geht um zuchtattacken, wie Lucario mit Patronenhieb oder dieses Häschen da^^

Zuchtattacken Krieg ich nämlich nicht richtig hin :/
Zitieren
27.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Würde fünf Pokemon (meiner Wahl) züchten, jeder kann sich für zwei oder drei eintragen lassen und dann wird gelost. Wenn einer schon eins "gewonnen" hat wird er natürlich aus dem nächsten entfernt.
So hab ich mir das überlegt, soll nur ne nette Geste sein. ^^
Wenn ich das wirklich mache, kann ich aber schon sagen, dass aus jedem Tier etwas dabei sein würde. ^^ (UBER, OU, UU, RU, NU)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Achso, na dann, kannst du das gerne tun^^
Bin gespannt was dabei herauskommen würde
Zitieren
27.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hab mir schon ein paar interssante Movesets überlegt. xD
Ich warte mal auf Antwort von anderen hier, wenn nur du mitmacht klappt's ja auch nicht. :x
Würde dann Pokemon inklusive allen Infos hier posten und evtl. nen Link in meine Sigi packen, damit das nicht untergeht.

Btw, Stalobor eher hart oder froh? Will ich für mich selbst züchten, bin mir aber unsicher.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich spiele es hart, ich stehe auf mehr Angriff.
Froh wäre warscheinlich auch ne Alternative, aber es wird eh von vielem OHKOT^^
Zitieren
27.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Froh ist denke ich besser, da es die Init braucht. Vom Angr. her schaffts genug Onehits. Inbesondere wenn man es zb. mit einem Wahlitem spielt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So Leute,

da ich sehr gute Zuchtfortschritte mache und nicht mehr sehr viel fehlt, mache ich hier mal mein Vorhaben offiziell.

Ich kündige nun also offiziell folgendes an:


[Bild: gjk3jey5.png]


Dies ist ein Projekt, das ich schon lange geplant habe - genaugenommen schon seit Schwarz und Weiß - aber nie wirklich Lust hatte die Teams zu züchten. Jetzt hat aber Suishomau die Lust in mir geweckt und ich habe meine alten eingestaubten Ideen einiges überarbietet und meiner Meinung nach starke Teams zusammengebastelt. Viele der Teams standen schon lange in der Art und Weiße fertig da.



Diese Ankündigung enthält zusätzlich noch folgene Informationen:

A. Arenen:
- 1. Arena: Wasser (4 gegen 4)
- 2. Arena: Geist (4 gegen 4)
- 3. Arena: Drache (4 gegen 4)
- 4. Arena: Käfer (4 gegen 4)
- 5. Arena: Fee (4 gegen 4)
- 6. Arena: Boden (4 gegen 4)
- 7. Arena: Pflanze (4 gegen 4)
- 8. Arena: Elektro (4 gegen 4)
Die Arenen sind nach Schwierigkeitsgrad sortiert und können in einer beliebigen Reihenfolge abgearbeitet werden.

B. Top 4:
- T1: Kampf (6 gegen 6)
- T2: Feuer (6 gegen 6)
- T3: Unlicht (6 gegen 6)
- T4: Flug (6 gegen 6)
Die Top 4 ist nach Schwierigkeitsgrad sortiert und können in einer beliebigen Reihenfolge abgearbeitet werden.


Die Teamstärke wurde an verschiedenen Faktoren berechnet (z.B. Basisstärke, Schwächen, Resistenzen, Kontermöglichkeiten und und und.). Allerdings muss dies nicht gleichzeitig heißen, dass diese Teams auch für euch in genau der Stärkereihenfolge eingeteilt werden. Es kommt halt darauf an welches Team ihr habt. Jedes Team kommt mit jeder Arena anders gut klar. Dies ist einfach nur eine Basiseinteilung für einen weiter unten erwähnten Modus.


Es wird zwei verschiedene Modis geben:
- Der von Suishomaru bekannte normale Modus mit Continues.
- Punktemodus (Hier bekämpft man jede Arena und Top4 und bekommt je nach dem welche Arena man besiegt hat Punkte. Man hat nur eine Chance pro Arena. Dieser Modus kann mit dem normalen Modus kombiniert werden.) Insgesamt können 100 Punkte erzielt werden.


Solltet ihr interesse haben, dann könnt ihr das hier gleich mal kundtun, denn dann kann ich mich schon bisschen darauf einstellen, wie viele das ungefähr werden.
Die kompletten Teams poste ich dann, wenn ich genau weiß, dass diese sich nicht mehr verändern, aber spätestens zwei Wochen bevor ich mit der Challenge anfange.


Was es als Gewinn gibt weiß ich noch nicht.
Für den Sieg im alternativen Modus denke ich auf jeden Fall daran ein von euch gewähltes 5x31-Pokémon mit XY-Zuchtattacken nach Wahl zu züchten und zu trainieren. Wenn gewollt auch auf Level 100 trainiert. Hinzu gibt es das passende Item gratis.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Woooow, das klingt ja wirklich richtig interessant.
Ich glaube nur nicht, dass ich irgendwie eine Chance habe. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Oh, dass ist wirklich interessant!
Ich kann mir aber vorstellen das ich nur 1 oder 2 Arenen schaffe und dann zu Grunde gehe ^^"
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Foxy, mach dafür besser ein extra Thema hier im Gamesbereich auf und lass es eventuell anpinnen oder sowas, sonst geht das hier im Thema zu schnell unter. Nurn Vorschlag Twilight happy

Klingt auf jedenfalls interessant, in der Wasserarena wird warscheinlich Turtok zu finden sein. Ich gehe mal nich davon aus, dass du Kyogre benutzt xD

Ich werde übrigens auch zugrunde gehen und zwar kläglich .__.
Zitieren
27.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wie schon per PN geschrieben freue ich mich schon sehr darauf. Werde natürlich auch Teilnehmen, wenn ich die Zeit habe.

Stellst du irgendwelche anforderungen an die eingesetzten Pokemon? Keine Uber o.ä.?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kann ich denn noch was erfahren?

Sind die Arenen so wie im Spiel aufgeteilt? Sprich die ersten paar Arenen haben noch nicht entwickelte Pokémon und steigen dann was auf, oder sind die direkt alle voll entwickelt, nur am Anfang nicht so gut geskillt oder hängts vom Team ab?
Mal schauen ob du das überhaupt vorher sagst. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab Angst vor Boden und Fee [Bild: cl-aj-awkward.png]
Zitieren
27.08.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Oh ich freue mich schon. Hoffe ich kann ein paar Arenen bezwingen.FS grins

Aber einige Fragen hab ich noch:
1. Wird pro Arena nur ein Pokemon mit Megaentwicklung sein oder werden mehrere Pokemon mit Megastein in einer Arena zu finden sein (oder wird gar in manchen Arenen auf Megapokemon verzichtet?)
2. Wenn einer teilgenommen hat, dürfen andere dessen Kampfvideos sehen (oder sind die Teilnehmer verpflichtet keine Infos rauszurücken damit sich Akarui aka Paizuri nicht wiederholt?)?
3. Wird noch genau gesagt welche Pokemon/Items gebannt sind (oder ist es nur alles im Uber-Tier?)?
Zitieren
27.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich werd's mal versuchen, aber wahrscheinlich kläglich zugrunde gehen. xD

Edit: Zu meiner Idee hat ja anscheinend keiner was zu sagen, also mach ich's einfach mal. ^^ Wenn niemand Interesse hat verschenk ich's halt an Freunde. Zwei Pokes sind sogar schon gezüchtet.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Jira.)
Zitieren
27.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Vor Unlicht hab ich ehrlich gesagt keine Angst :3
Zitieren
27.08.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ich werde mich auch auf jeden Fall dran versuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste