Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:21



Girltalk <3! Fanclub
28.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist Timelord-Technologie. Die Taschen sind innen größer als außen. RD wink

Zitieren
28.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fallout ist immer noch ab besten.

20000 Kronkorken, ein Scharfschützengewehr, ein Sturmgewehr, drei Pistolen, ein Lasergewehr, 20 Minen, 20 Granaten, 10 Dosen Lebensmittel, drei komplette Sätze Kleidung, 40 Spritzen, Ein Racketenwerfer, 5 Medikamente und 600 Schuss Munition.

Alles in der Hosentasche eines Overalls.

Oder GTA 4. Mit der Awesome-Ich-hole-meinen-Racketenwerfer-aus-der-Westentasche-Animation.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sag ich doch. Timelord-Technologie. Twilight happy Wobei ich in Fallout mit Raketenwerfer und Flammenwerfer gleichzeitig schon so meine Probleme hatte.

Fee hat mich übrigens gerade gebeten, bescheid zu sagen, dass ihre Fritzbox mal wieder spinnt.

Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bitte Hilfe. Fritzbox blinkt. Bittw anrufen wee sich auskennt. Nummer von cooglephish erfragen ;-;

Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
HALP. ;-;

Zitieren
28.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ausschalten und wieder einschalten, das hilft erstaunlich oft. Ansonsten bedeutet das Blinken, dass sich die Fritzbox zu deinem Provider durchwählt (ist jedenfalls bei meiner so)

Allzu gut kenne ich mich da aber auch nicht aus, ansonsten einfach die Hotline anrufen.
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Restart mehrmals versucht. Hotline Feierabend. ;-;

Zitieren
28.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann musst du halt bis Morgen warten.
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ernsthaft. . ;-;

Kann mir einer von euch bitte helfen? :')

Zitieren
28.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  8000 Kronkorken sind im echten Leben 20 Kg schwer und füllen einen ganzen großen Müllsack (110 Liter)

Warum ich das weiß? Weil sich 8000 Kronkorken in einem Müllsack unter meinem Bett befinden.

Du hast auf jeden fall vorgesorgt.

Also ich wäre echt froh wenn meine Taschen so groß wie die Inventare von den meisten spielen wäre, man hätte auf jeden fall immer alles dabei.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
28.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht hat euch wer nen Kabel oder so durchgehackt und deshalb kriegt die Box keine Verbindung.

Neue Signatur
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meh. ;-;

Zitieren
28.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ernsthaft. . ;-;

Kann mir einer von euch bitte helfen? :')

Hast du mal versucht die provider Daten neu einzugeben?

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
28.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, bei Computerproblemen könnte ich schon helfen, Router sind da aber ein anderes Kaliber. Entweder sie gehen, oder sie gehen nicht. Hast du irgendwas am Router verändert? Wenns einfach so passiert ist, nehme ich mal an, dein Provider hat eine Störung. War bei mir auch so, da ging 3h lang nix. Ansonsten wartest du halt bis Morgen und rufst dann an.
Zitieren
28.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir ging es mal eine Woche nicht da irrgendwo im dorf ein gerät kaputt war welches störsignale ausgesendet hat und das genau auf der sequenze die, die Telekom nutzt.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
SCHABWIEDAINDANEEEEEED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles neu engestöpflt, konfiguriert, fertsch.

Bin mir aber nicht sicher obs lang hält, also wenn ich nichtz mehr da bin, liegts daran...

Zitieren
28.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  8000 Kronkorken sind im echten Leben 20 Kg schwer und füllen einen ganzen großen Müllsack (110 Liter)

Warum ich das weiß? Weil sich 8000 Kronkorken in einem Müllsack unter meinem Bett befinden.

Das hat mir jetzt den Abend versüßt. [Bild: pc-tssmug.png]

@AJD
Einen dritten Weltkrieg in einer ähnlichen Form wie die beiden ersten wird es nicht geben! Dafür ist eine Wirtschaftskrieg am laufen und das schon seid längerem. Die Wahrscheinlichkeit das die Menschheit durch den Missbrauch von Antibiotika untergeht ist deutlich höher.
Resistente Erreger gibt es immer mehr. dadurch das in der Massentierhaltung und auch bei der Behandlung von Kleinigkeiten die der Körper im Grunde selber bewältigen kann Antibiotika eingesetzt werden.
Patienten nehme diese oft nicht konsequent genug ein nur so lange bis es ihnen besser geht und dann bilden sich resistente Erreger. Diese werden in Krankenhäusern mehr und mehr zu einem ernst zu nehmenden Problem.

Klingt nicht viel besser ich weiß. Aber durch Atombomben stirbt die Menschheit wohl kaum aus, zumal der durchschnittsprengkopf etwas das sechshunderfache an bums hat wie die Dinger die damals in Hiroschima abgeworfen wurden.

@Fee
And here is yourspecial Welcomeback Cookie
[Bild: cookie_monster_by_glittering_pony-d53efs6.jpg]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Zwirm schrieb:  
(28.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  8000 Kronkorken sind im echten Leben 20 Kg schwer und füllen einen ganzen großen Müllsack (110 Liter)

Warum ich das weiß? Weil sich 8000 Kronkorken in einem Müllsack unter meinem Bett befinden.

Das hat mir jetzt den Abend versüßt. [Bild: pc-tssmug.png]

Alleine um so etwas sagen zu können lohnt es sich, so viele Kronkorken zu haben. Cheerilee awesome

Bin dann übrigens off. Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohhh dieses süsse twilight bild!!

Hi leute Smile

Habe gerade kapitel 2 des the walking dead games beendet und... Oh. Mein. Gott! Es ist ja so übertrieben awesome! Endlich bin ich selbst der protagonist einer zombieserie und muss mich nicht mehr über die dämlichen entscheidungen der charaktere ärgern xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
aawwwww Twilight mit dem Keksi is ja echt zu knuffig <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste