Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:06



Girltalk <3! Fanclub
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie ihr alle Probleme habt.. -.-"

Gegen untergewicht kann man effektiver was machen als gegen fettschwabbel.. D:
(meds ect.)

[Bild: tumblr_mi11hefrmh1rybmzlo1_5002.gif]

Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)sfirfi schrieb:  
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  
(28.08.2014)SedatSwiss schrieb:  
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Dann erzähl ich lieber nicht das ich nicht zunehmen kann und stetig bei meinen 60kg bin. Ups jetzt hab ichs gesagt [Bild: z-Pleased.png]

Bei mir das gleiche, nur das ich zurzeit wieder 55 KG wiege. RD laugh

Same here

Dem kann ich mich auch anschliesen, bin zwar noch nicht unter gewichtig, aber auf den weg dahin obwohl ich esse ohne ende.
Manch einer würde sagen das ist doch gut, ich sage das ist einfach nur ätzend.

Sehe ich auch so. Ich weiß ja nicht ob es euch etwas behindert im Leben aber ganz ehrlich ich hab schon hier und da meine schwierigkeiten. Fängt schon an beim normalen Arbeiten. Kaum Ausdauer zur verfügung aber komischer weiße stemme ich mit mühe mal mein Eigenes Körpergewicht AJ hmm dabei hab ich weder einen großen Bizeps geschweige den seh ich kräftig aus. Eher Lachhaft wenn mans so will aber ich hab dann wiederrum Kräfte die ich so nicht einschätzen kann [Bild: cl-rd-happy.png]

@Liha ja das stimmt schon aber versuch mal zuzunehmen wenns nicht geht RD laugh ist das selbe als wenn es umgekehrt ist

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
zunehmen ist aber angenehmer als abnehmen zu müssen...

Zitieren
28.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  
(28.08.2014)SedatSwiss schrieb:  
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Dann erzähl ich lieber nicht das ich nicht zunehmen kann und stetig bei meinen 60kg bin. Ups jetzt hab ichs gesagt [Bild: z-Pleased.png]

Bei mir das gleiche, nur das ich zurzeit wieder 55 KG wiege. RD laugh

Same here [Bild: cl-rd-serious.png] dabei wollte ich zunehmen damit ich endlich mal ein wenig Kraftsport machen kann bzw. Ausdauertraining
Ich mach das trotzdem, obwohl ich sehr wenig zunehmen kann. Ich probier mein bestes und es geht langsam voran. Musst es nur einen Versuch geben.[Bild: cl-luna-stare.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Sedat

Zurzeit kann ichs mir sowieso nicht erlauben da ich mit der Arbeitssuche beschäftigt bin :I Danach werd ichs mir auf jeden Fall mal gönnen ins Fitnesscenter zu gehen und ein wenig zu Pumpen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin jetzt nicht unbedingt der sportliche Typ doch meine Arbeit hat einiges für sich regelmäßiges Kistenschuppsen baut zwangsläufig Muskeln auf. Was meine Rücken angeht hat sich das sehr positiv bemerkbar gemach. Der Spruch ein starker Rücken kennt keinen Schmerz ist so falsch nicht.
Morgen darf ich dann wohl wieder Kalorien schleppen ...
[Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hab mir grad selbst Lust auf Milch gemacht und wir haben keine Mehr... mäh [Bild: cl-cpp-rage.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  @Sedat

Zurzeit kann ichs mir sowieso nicht erlauben da ich mit der Arbeitssuche beschäftigt bin :I Danach werd ichs mir auf jeden Fall mal gönnen ins Fitnesscenter zu gehen und ein wenig zu Pumpen.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche, wieviele Bewerbungen hast du schon abgeschickt?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In dieser Woche waren es 23. Hoffe mal das sich endlich einer meldet bei mir [Bild: z-Bereft.png] weil ich hab es echt satt Arbeitslos zu sein. Das 1 Monat wo ich bei meiner Mutter gearbeitet habe hat mir wieder gezeigt das Arbeit auf jeden Fall Spaß machen kann. Jetzt sitze ich wieder da und weiß nicht was ich tun soll. Es frustet schon seit mehr als 3 Jahren Arbeitslos zu sein.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist
Du hast mein Mitgefühl kenne das nur zu gut. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Was haste den gelernt irgendwas mit Büro oder hab ich da was falsches im Kopf?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Richtig Bürokaufmann hab ich gelernt. War scheinbar ne falsche Idee weil es leider auch ein Frauenberuf ist kann man sagen. Blödes Klischees ich weiß aber es ist irgendwo wahr

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  In dieser Woche waren es 23. Hoffe mal das sich endlich einer meldet bei mir [Bild: z-Bereft.png] weil ich hab es echt satt Arbeitslos zu sein. Das 1 Monat wo ich bei meiner Mutter gearbeitet habe hat mir wieder gezeigt das Arbeit auf jeden Fall Spaß machen kann. Jetzt sitze ich wieder da und weiß nicht was ich tun soll. Es frustet schon seit mehr als 3 Jahren Arbeitslos zu sein.

Ohjee, naja ich war 1 Jahr arbeitslos (aber davon ein halbes Jahr stillgelegt). Ich dachte es nimmt nie ein Ende, ich habe 205 Bewerbungen gesendet, und jetzt geht es mir blendend. Aufjedenfall sollst du nie aufgeben, einmal sagt jemand ja und du hast dann deinen Job. Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück bei der Suche. Pinkie approved

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke da haste du recht [Bild: cl-brohug.png] Es ist zeitweise nur echt zum kotzen aber aufgeben tu ich nicht nenenene meine DAmen und Herren so nicht RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinilyst
Vertu dich da mal nicht es gibt ne ganze Menge Männer die den Beruf gelernt haben ich bin einer davon . Twilight happy

Es gibt einfach eine Unmenge an Konkurrenz deshalb stehen die Chancen da eher mäßig. Im Endeffekt bin ich in einer Sparte gelandet wo ich mich selbst nie eingeordnet hätte, Einzelhandel. Ich komme gut damit klar auch wenn ich so gesehen als ungelernte Kraft Arbeite. Das Betriebsklima ist sehr gut etwas besser könnte ich mir kaum wünschen.

Wie gesagt es gibt ein Überangebot an Bürokaufleuten versuch dich ggf. einfach mal via Praktikum in anderen Sparten vielleicht ergebt sich dabei ja was.

Ich drück dir jedenfalls die Hufe! RD wink

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielen dank Zwirm Twilight happy Ich versuche das beste draus zu machen und vielleicht sollte ich mich wirklich als Praktikant mal wo bewerben AJ hmm Ich werds mal versuchen vielleicht ergibt sich ja was [Bild: z-Pleased.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Habe ebenfalls eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht und erfolgreich abgeschlossen, allerdings waren bei vielen Stellen gute Englischkenntnisse von Nöten, was bei mir leider ein riesiges Problem darstellt.

Deshalb musste ich auch nach anderen Stellen Ausschau halten, am Ende bin ich jetzt als Zeitarbeiter im Einzelhandel tätig.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
An englisch haperts bei mir nicht ich kann recht gut englisch finde ich. Liegt wohl auch daran das die meisten Firmen (zumindest bei uns so glaube ich) Leute suchen die einen höheren Abschluss haben. Egal ob Studium oder eben höhere Schule. Da ich nach der Hauptschule direkt Arbeiten gehen wollte war das wohl ein Fehler von mir [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Noch irgendwelche Nachtschwärmer aktiv?

Zitieren
29.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jop

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
29.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieso kann ich mit den Kaffetrinken nicht aufhören?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste