(29.08.2014)Demonheart schrieb: Hmm.. das Design.. das wäre ein wirklich großer Punkt, wo ich sage, das ich umsteige.
Außerdem hat es ja noch die 4 Buttons, die das PEN (without Touch) nicht hat.
Hm.. ich weiß nicht.. Ich würde nur ungern mein Bamboo verkaufen, andernfalls könnte ich mir aber das Intuos nicht leisten. :/
Mhh~ joa das Design ist Klasse von denen wobei mir die Pro auch nochmal ne Spur besser gefallen

Oh right, der hat das nicht stimmt :/ .. das wäre recht blöd.. und mhh, wie viel fehlt dir denn leicht zum Intuos ohne verkaufen deines Bamboo?
(29.08.2014)rdmlp schrieb: Langeweile scheint wohl mehreren Moderatoren zu betreffen.
Ach Quatsch

(29.08.2014)Demonheart schrieb: Ich bin aber auch am überlegen, mir sowas anzuschaffen... :/
Spoiler (Öffnen)
BTW: Die Songs sidn echt gut.
Joa, die Cintiq Serie (900,- €+) ist ja auch die Oberklasse von Wacom, ich selber spare mir auf das Cintiq Companion Hybrid zusammen, da ich einfach soviel im Zug unterwegs bin und da wäre ein Android Tablet mit den Spezifikationen von Wacom einfach nur .. genial.
Ich glaube, .. um 1400,- ist das einer der teuersten Android Tablets die es gibt

Aber dadurch wird man auch nicht zum Meister, da heißt es erst recht üben, üben, üben.. nur Cintiq.. viele Leute mögen es auch gar nicht, weil sie meinen das sie sich so sehr an dieses "nicht dahin sehen" gewöhnt haben, was man durch die normalen Grafik-Tablets gewöhnt ist, außerdem hat das Glas eine gewisse Dicke, daher ist der Abstand zwischen der Stiftmine und dem tatsächlichen Display etwas "verschoben"..
(29.08.2014)Demonheart schrieb: Okay, ich denke... das hat sich mal komplett bei mir vergessen.
Spoiler (Öffnen)
Joa, die sind wirklich extrem teuer, hatte ich auch in meinen langen Beitrag erwähnt =P 900,- + und die 22/24HD gehen sogar auf die 2000+ zu..

Mhh wegen dem Bild, ich finde nicht das du jetzt schlecht darin bist, es ist halt auch nur Übungssache, kein Meister ist vom Himmel gefallen

Und hue mal wieder jemand der mit Photoshop zeichnet, das sieht man ja wirklich nur noch extrem selten