Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:52



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.08.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Pokeball-Vivillon Download

hab es gerade gelesen, wollte es hier mal posten, vielleicht braucht ja jemand es noch, ich habe leider schon eins und kann mir keins mehr holen, das finde ich schade.
Zitieren
29.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gleich für beide Edis geholt.
Danke für die Info.
Zitieren
29.08.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Nichts zu danken, hab es zufällig gesehen auf der Facebook-Seite
Zitieren
29.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab ja meins schon auf der gamescom geholt.
Wie sieht denn der OT aus? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Sommer 2014

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dann ist es wohl das selbe wie auf der gamescom. xD

Also im Grunde ist es mir ja egal, ob ich ORAS in der normalen Edition oder der Steelbook Variante bekomme, aber mein Freund hat mir gestern die Rubin Steelbook Version vorbestellt. xD
Finde es nur schade, dass wir wohl momentan keine Figuren dazu bekommen, wie unsere Freunde in England. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn ORAS wieder so eingestellt ist, wie X&Y und man die Sprache wählen kann, dann wäre es doch kein Problem aus England zu bestellen, es gehört zu Europa und da is Deutsch meistens dabei Twilight happy
Zitieren
30.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich würde mal ganz spontan raten, dass die schon ausverkauft sind, so wie es gestern hier kurz mit der Saphir Steelbox war RD laugh
Und die Spiele sind dann sicherlich nicht am Release hier .... ja das ist wichtig, ich muss sofort lossuchten RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Achso ist das verstehe Twilight happy
Ich werd's mir, wenn ich das Geld bis dahin habe, im Laden kaufen, ich vertraue Amazon nicht mehr, was Vorbestellungen angeht.
Zitieren
30.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab da eigentlich immer nur positive Erfahrungen gemacht. AJ hmm Aber das ist ja bei jedem anders. ^^

Lustig war ja auch, dass eine Freundin von mir letztes Jahr sich X über Amazon Prime bestellt hat. Die werben damit, dass das pünktlich zum Erscheinungstermin da ist, wenn nicht sogar einen Tag vorher. Und Prime kostet ja, wenn man den Probemonat rum hat.
Joa, sie hatte es am Release Tag bekommen und ich EINEN Tag vorher, trotz "Normalbestellerin" RD laugh Die war leicht stinkig xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ja das kann ich mir vorstellen RD laugh
Ich hatte meinen Freund damals gebeten, Harvest Moon - A New Beginning zu bestellen, weil das nicht in Deutschland erschien, mussten wir's über England bestellen. Alles schön und gut, aber meinste, das wäre überhaupt angekommen? Pustekuchen!
Ich hab's mir dann übern E-Shop geladen, und er hat die Bestellung storniert, brauche ich nicht nochmal.
Zitieren
30.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich will euch nur mal darauf hinweisen, dass ich nun ein separates Thema zur Pokéliga erstellt habe.
Alle Fragen bitte zukünftig dort schreiben.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19712

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Danke für den tollen hinweis Big GrinD
Zitieren
30.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wie die Sache mit der Glurakverteilung ja immer lustiger wird. O_o

Erst werden die Daten vertauscht. Manche gamesstops sagen, sie wissen nichts davon. Manche sagen, dass ist nur für Amerika (lol?), manche haben die Codes schon, einige von denen, die die haben, wollen die erst den ORAS Vorbestellern geben. Kann ja lustig werden.
Ich werd einfach mal zu dem kleinen gamestop hier in der Nähe fahren und gucken. Der hatte letztes mal noch zwei Wochen bei Eletek und Magmar Codes. ^^
Ich hoffe auch, dass ich es noch laden kann. Der OT wäre jedenfalls GAMESTOP laut einem Screen bei bisafans.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.08.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Also ich habe mein Code für Glurak im GameStop bekommen, werde es später machen
Zitieren
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie ein Kumpel von mir und Soarin1991 mal behauptet, er könnte mein Competitive Gengar mit seinem Story-Team Platt machen. Ne ist klar RD laugh
Er weiß nichtmal was Predicten ist, also würde er warscheinlich, wie sehr viele vor ihm, nicht kapieren, dass da ein Zoroark und kein Gengar steht RD laugh

Ich find diese Angeber immer wieder lustig, der ist fast so schlimm wie die ganzen Legi-Nutzer. Vielleicht ist er einer davon xD
Zitieren
31.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Rainbow_Dash1990 schrieb:Ich find diese Angeber immer wieder lustig, der ist fast so schlimm wie die ganzen Legi-Nutzer. Vielleicht ist er einer davon xD
Jep.
Auf Showdown ist das teilweise auch richtig schlimm, Leute, die am Anfang des Kampfes "You lose" in den Chat schreiben oder wenn eins deiner Pokemon besiegt wird "byeeeee". Die stellen dann meist selbst den Kampftimer an und: verlassen später einfach, wenn sie am Verlieren sind. Tja.
ÜberHochmut tut selten gut. FS grins

Mir ist außerdem was eingefallen, du benutzt ja Zoroark und Gengar. Da musst du im Kampf aufpassen, ob Stacheln oder Giftspitzen rumliegen. Auf Gengar haben die ja keine Wirkung, auf Zoroark schon, und daran könnte man den Unterschied erkennen. Es tut mir leid, wenn du das bereits weißt, sollte nur ein gut gemeinter Rat sein, falls nicht. Also nicht böse sein. Aber ich glaub du hast ja Excadrill als Spinner. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das wusste ich wirklich nicht Jira, danke für den TippTwilight happy
Ja ich hab Stalobor als Spinner, leistet auch gut Dienste^^
Zitieren
31.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich wüsste es breits, wenn Zoroark Ränkeschmied einsetzt, denn so eine Attacke besitzt Gengar nicht.
Oder wenn auf dem Zoroark wie so häufig Nachtflut gespielt wird. Dies ist der Signatur-Move von Zoroark und kann kein anderes Pokémon. Aus diesem Grund spiele ich Zoroark immer mit Finsteraura. Das ist nicht so verräterisch und gerademal 5 Punkte schwächer. Vor allem wenn man die Kombi Zoroark und Gengar spielt.

Gerne tarne ich mein Zoroark als Kampfpokémon. Immer wieder spaßig, wenn der Gegner dagegen ein Psychopokémon einwechselt, dass dann die Finsteraura in die Fresse bekommt. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab mir auch schon überlegt, Zoroark als Kampfpokemon zu tarnen, kommt ja aufs selbe raus.

Nicht jeder ist so intelligent wie du Racefox, es passiert sehr häufig, das man Zoroark nicht erkennt und ich kann schön durch komplette Teams sweepen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste