Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 18:40



Zählen
31.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
401401

(31.08.2014)Creepy123 schrieb:  Wenn ich von zu Hause zur Bushaltestelle geh, parkt da bei uns in der Nähe immer ein schwarzer RS5...
Wie gern ich mit dem fahren würd... das ist so ein geiles Auto...

Uhh, das ist auch fies FS sad ... ich hab heute auch einen gesehen in Tschechien am Parkplatz 2 reihen weiter und bei uns in der Nähe einen R8 aber in Dunkelblau, das sah irgendwie nicht so genial aus wie in Rot.. Meine Mam / Sis haben sich nämlich beschwert das er 2 Parkplätze belegt RD laugh .. dann hab ich hingeschaut seh den R8 und meine nur "Das ist ein R8, naja der will sicher gehen das ihn keiner anfährt beim einparken, kann ich auch verstehen" Cheerilee awesome

Aber irgendwie waren auf den Parkplätzen dort verdammt viele BMWs Derpy confused ich glaub jeder 2-3 Wagen Twilight: No, Really?

(31.08.2014)GlaDos schrieb:  Und zu den Schul PCs, erste Schule, schrecklich, BFS 2008-2010 auch schrecklich lahm, Berufsschule jetzt (was immernoch die gleiche Schule wie BFS ist), ein Labor ist immernoch auf dem Stand von damals, ansonsten haben die aufgerüstet, alle mit i3 oder i5, auch i5 Notebooks.

Mhh, nagut mit letztere kann man ja wirklich schön arbeiten, ich müsste mal nachsehen was meine BS jetzt für Prozessoren verbaut hat, Arbeitsspeicher sind 8GB.

(31.08.2014)Demonheart schrieb:  GlaDos:
Wir hatten schulpcs... Oh gott..viel zu langsam für Bildbearbeitung, Webdesign, HTML, Videobearbeitung und co. Und das war halt unser Kernelement. RD laugh
Aber wir hatten MACs. Waren an den die meißte Zeit.

Hehe also so wie bei uns FS grins
Das einzige was wirklich gut war die Bildschirme, für das Alter zumindest von den PCs .. DVI und Eizo.. also wirklich teuer..

(31.08.2014)DataPony schrieb:  @rainbowdash28: Viel Erfolg dann wie gesagt. [Bild: pc-qAmP4.png]

Dankeschön DataPony ^-^

(31.08.2014)Demonheart schrieb:  Data:
Ist das ein Wackelkontakt?
Wenn ich die Klinke der Boxen nur leicht in den Slot stecke, funktionieren beide Lautsprecher. Aber der Sound ist meh und so'n rauschen ist drin. Wenn ich den dann aber koplett reinstecke funktioniert nur ein Lautsprecher...

Mhh~ muss nicht unbedingt ein Wackelkontakt sein, denn es könnte sein das der Klinkenstecker auf beiden Stereo Wegen ein Signal bekommt da es so halb am Stecker liegt, dann wäre es dennoch Mono letztendlich, müsstest du mit einem Stereo-Song mal testen.. ob noch Stereo ankommt..

Wegen Windows 8.1 naja, ich denke leider weniger das es helfen wird, aber ein Versuch ist es wert und W8.1 ist sowieso super RD wink zumindest wenn man sich daran gewöhnt hat.

(31.08.2014)DataPony schrieb:  Aber zwei Anmerkungen, die immer alle abschrecken:
1) Ist Torrent
2) Ist mit Rate Check

Wem stört das schon? Twilight happy
Und eine Ratio, hue.. ich war schon lange nicht mehr auf einem ALT (= Anti-Leech Tracker) aktiv, dort muss man ja auch immer die Ratio einhalten.. früher waren die sehr sehr beliebt.. mittlerweile nicht mehr so..

Aber sonst, wenn man sich unsicher fühlt kann man ja mal etwas über VPN laden z.b. privateinternetaccess Twilight happy hätte sogar einen Account dort.

(31.08.2014)Demonheart schrieb:  Data:
Torrent ist doch mega Illegal. [Bild: cl-derp-shock.png]

MEGA illegal hue hue Twilight: not bad

(31.08.2014)InvaderPsi schrieb:  401138

[Bild: nohra-shocked.png] InvaderPsi!~ Und ich hab sie verpasst Whining

(31.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Hallo, ihr Leutchen Twilight happy

Hallo~ [Bild: nohra-bereft.png] hmpf.. nu bist du ja wieder weg~

(31.08.2014)Shoeshine schrieb:  Bla bla bla... Zug "Name einfügen" fällt heute aus, Grund dafür sind Bauarbeiten...

Ist mein Zug jetzt deswegen auch zu spät oder kommt er gar nicht, weil die Anzeige auf einmal was anderes anzeigt?

Uhh : ( das ist mega fies.. das ist der Moment wo ich dann imer mein Handy zücke und direkt erstmal prüfe ob / wieviel der verspätet.. und ob ich Alternativen habe D=

(31.08.2014)Shoeshine schrieb:  Hab meinen Zug noch bekommen, habe einfach am Gleis gewartet. Hatte 15 Minuten Verspätung, die die Bahn aber nicht angab.
Erst ein Bahnhof weiter stand das da dran.

Und ich habe noch Bekannte getroffen die mit mir in den Zug einstiegen. Sind aber gerade auch wieder raus.

Mhh.. puh, nochmal Glück gehabt .. ich weiß ja wie eure Bahn drauf sein kann =/ die wenigen Wochen in DE waren echt ein Krause vorallem da ich fast nur in der Bahn unterwegs war..

(31.08.2014)Demonheart schrieb:  Verdammt.
Ich habe mir das schon so hart eingewöhnt...
(Man achte auf :'laugh:')
Spoiler (Öffnen)

Hehe, ja in Chats passiert mir das auch oft, wobei in Trillian (Multi-Protokoll) hab ich sogar Pony-Smilies verfügbar ^-^

(31.08.2014)Demonheart schrieb:  [...] Wir müssen nur Flug zahlen udn etwas Taschgeld für Einkäufe. Den rest bezahlt Treethats Vater. Cheerilee awesome Ist alles schon so geregelt.

D= awesome, das ist wirklich genial ...
ich könnte wohlmöglich nur maximal nach China =/ ... weil Chinesen als Chef und die fliegen dort oft hin, könnte also sein das die mich irgendwann mitnehmen...

Aber lieber würde ich irgendwie nach Japan wollen..

(31.08.2014)Shoeshine schrieb:  @Data: Wusst ich nicht, dass du das kannst. ich hab damals mal angefangen, aber irgendwann ists eingeschlafen...

Hehe~ ja so war es bei mir auch paar Grundlagen und fertig.. ^^ "

(31.08.2014)Roraty schrieb:  Iwie nervt mich Opera immer mehr [Bild: cl-derp-despise.png]

Dann installiere dir ein richtigen Browser Twilight: not bad

(31.08.2014)Butterpie schrieb:  Ich bin auch langsam mal offline schlaffen Tschau bis morgen [Bild: cl-grouphug.png]

Oh dann tschüß~ Butterpie, schöne nacht und gute Erholung~

(31.08.2014)Demonheart schrieb:  Ach mist... fuck GEMA. Twilight: No, Really?
Jetzt muss ich es um 2% Pitchen...

Guten Hunger Shoe.

Also mit GEMA hätte ich ja keine Probleme FS grins

(31.08.2014)tofl schrieb:  Moin moin! :33

Moin moin tofl! RD wink

@Demonheart: Mhh~ sagen mir leider nichts diese Animes, da müsste ich schon einen Freund von mir fragen der wüsste das eventuell Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
31.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Zählen
401402

Demon der erste is Talisman Himari also Omamori Himari [Bild: rd-lyra1.png]

Zitieren
31.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
401403 Uhh, das wurde mehr als gedacht =/

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
31.08.2014
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Zählen
401404

N'abend, ihr Lieben! ^-^

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
31.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
4013405

@Demonheart
Also dein AVA ist auf jeden Fall ein sexy Demon.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
4013407
nabend chumiiTwilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
401406

[Bild: cl-fs-yay.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
31.08.2014
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Zählen
4013408

Pinkie happy

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
31.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
401409

Guten Abend Chumii!~ Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
31.08.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
4013409
[Bild: cl-aj-clap.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
4013411

Keine Sorge Shoe
hab nur grad etwas Hunger^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
31.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
401412

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
31.08.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
401413[Bild: cl-pp-partytime.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Zählen
4013414

(31.08.2014)rainbowdash28 schrieb:  Mhh~ muss nicht unbedingt ein Wackelkontakt sein, denn es könnte sein das der Klinkenstecker auf beiden Stereo Wegen ein Signal bekommt da es so halb am Stecker liegt, dann wäre es dennoch Mono letztendlich, müsstest du mit einem Stereo-Song mal testen.. ob noch Stereo ankommt..

Wegen Windows 8.1 naja, ich denke leider weniger das es helfen wird, aber ein Versuch ist es wert und W8.1 ist sowieso super RD wink zumindest wenn man sich daran gewöhnt hat.

Also ein Rauschen, wenn nichts läuft, habe ich auf beiden Boxen.
Wenn ich es in mein Smartphone/3DS/Whatever stecke, bekomme ich ja auch Stereo Sound. Scheinbar liegt etwas mit meiner onBoard Soundcard flach. Selbst mit dem akutellsten Realtek Treiber geht da nichts.

//Nachtrag:
Und Windoof 8.1 hat sich erledigt. Ist schon auf einem anderen Gerät installiert und durch diese BIOS-iwas-Sache geht es mit dem Key ja nur einmal. :/

(31.08.2014)UltraBoom schrieb:  Demon der erste is Talisman Himari also Omamori Himari [Bild: rd-lyra1.png]

Ah, Omamori Himari, den wollte ich mir ja auch mal ansehen. Hab da vielversprechende Bilder auf meinem PC. AJ hmm

(31.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  @Demonheart
Also dein AVA ist auf jeden Fall ein sexy Demon.

Echt? Luna TRCV Dann hab ich bisher ja alles richtig gemacht.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
31.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Zählen
401415

Hab ich bisher alle Mangas und die Serie geguckt, nur von Staffel 2 hab ich nichs mehr gehört. [Bild: cl-ts-notalright.png]

Zitieren
31.08.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
401415


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
401417

@Demonheart
Zwinge mich nur nicht zwischen dir und InsaneBronie zu entscheiden. Ihr macht beide sehr schöne AVAs.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Zählen
401418

Demon [Bild: rd-granny-smith1.png]

Zitieren
31.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
401419

(31.08.2014)Demonheart schrieb:  Also ein Rauschen, wenn nichts läuft, habe ich auf beiden Boxen.
Wenn ich es in mein Smartphone/3DS/Whatever stecke, bekomme ich ja auch Stereo Sound. Scheinbar liegt etwas mit meiner onBoard Soundcard flach. Selbst mit dem akutellsten Realtek Treiber geht da nichts.

Mhh, naja das rauschen ist schon klar, das ist ja kein Signal welches der Computer schickt, spiel am PC ein stereo song ab oder regel mit den Player einmal auf die eine Seite und dann auf die Andere RD wink..

( Oder spiel sowas wie Flying with the Rainbow von TeiThePony ab, das ist ein recht extremer Stereo Song beim Part von "dash, dash, dash, dash, dash.." aber dafür auch sehr gewöhnungsbedürftig RD laugh )

Aber ja, ich denke ebenfalls das es die onboard soundcard ist.. man könnte ja eine externe hinein stecken und dann diese nutzen.

(31.08.2014)Demonheart schrieb:  //Nachtrag:
Und Windoof 8.1 hat sich erledigt. Ist schon auf einem anderen Gerät installiert und durch diese BIOS-iwas-Sache geht es mit dem Key ja nur einmal. :/

Ich könnt dir ja eine Version geben die sicher geht, aber neigh ich hab nichts Applelie

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
31.08.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
401420


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste