(02.09.2014)Lihannanshee schrieb: Bisschen bin ich noch wach.. ich mus smorgen bisschen früher ausm haus, weil ich mir für donnerstag noch nen wecker kaufen muss... probearbeiten und so..^^
Probearbeiten??
huuiii, wo??
Und hi an alle!
Doofe schichterei, ich bin jetzt schon wach, obwohl ich ausschlafen kann
Uuund: heute ist mein erster arbeitstag allein!! *freu* ich hab zwar noch ein bisschen schiss, weil wir während meiner einarbeitung nur regelbetrieb hatten, und ich keine ahnung hab, was bei baustellen, personenunfällen usw. Abgeht, aber das wird schon
wenigstens kontrolliert mich jetzt niemand mehr ständig und ich werde da schon reinwachsen.
Dream quirl: das hört sich gut an, dass du erstmal untergekommen bist. Ich wünsch dir von herzen viel kraft und glück für die wohnungssuche. Freut mich auch zu höreb, dass einsicht seitens deiner eltern kommt. Schön, dass sie die grösse besitzen, sich dafür zu entschuldigen.
Oh gott, mathe!!
das war für mich jedesmal aufs neue ein weltuntergang.. Hab es sogat geschafft, in einer schulaufgabe mal 0 von 60 punkten zu kriegen.. Das war so schlecht, dass es schon wieder ne leistung war..
wie dem auch sei, viel erfolg^^