Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:30



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
16.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(16.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(13.08.2014)child of kindness schrieb:  Bei beiden Bildern hab ich, warum auch immer, sofort an Fanfictions von Flutterdash gedacht. Hab wohl schon zuviele davon gelesen, sodass der Gedanke automatisch kommt RD laugh

Oh, wäre ich nicht so lesefaul, würde ich doch glatt auch mal die ein oder andere Fanfiction lesen... wenn es sich dann auch lohnt. Twilight: not bad Pinkie happy

Wenn du willst, kann ich dir die 26 Fanfictions als Link schicken, die ich bereits gelesen habe. Habe noch mind. genauso viele in meine "To-read"-Liste stehen FS grins

(16.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(16.08.2014)child of kindness schrieb:  Hier noch ein klasse Flutterdash-Wallpaper, als Beitrag für den Einstieg ins Wochenende [Bild: fluttershy_clap.png]


Das ist ja mal ein süßer Wallpaper! Cheerilee awesome
Ich habe auf meinem Computer auch einen FlutterDash-Wallpaper... wenn ich am PC auch wieder Internet habe muss ich mich daran erinnern, diesen auch mal zu wechseln. Twilight happy

Ich möchte das Wallpaper auch sehn FS sad

(16.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich habe hier auch mal wieder was neues...

Daawing Moment (Öffnen)

Die Geschichte dazu:

||That One Drawing|| (Öffnen)

einfach sooo süß. <33
ShutterflyEQD hat's wirklich raus. Pinkie happy

Manchmal glaube ich, du willst wirklich, dass ich Tränen der Freude für Flutterdash vergieße Pinkie happy
Zitieren
16.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(13.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  So, hier mal wieder etwas neues Pinkie happy

Das erste ist so süß... ein Heiratsantrag. FS grins ich liebe es! HeartHeartHeart

Foaly Matripony (Öffnen)

Jetzt weiß ich endlich, was ich zu diesem Bild noch posten wollte. Die Antwort war die ganze Zeit so nah, aber erst als ich letztens bei google gesucht habe, fand ich endlich die Antwort in Form des gesuchten Bildes. Hier ist es, passend für den Heiratsantrag RD wink (allerdings in EQG-Version)

Kiss the Bride (Öffnen)

Les dir mal diese fanfiction durch, denn ganz am Ende ist etwas einzigartiges, dass dir ganz bestimmt gefallen wird. Die Story gehört zu meinen Favoriten von Flutterdash ^^

Zitieren
17.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Ganz neu FS grins

Zitieren
17.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
@Iron
Cute FS grins
Zitieren
18.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Morgen, was für awesome Bilder habe ich über die 2 Tage denn so alle verpasst? RD wink

Naja, wird Zeit, dass ich mal wieder was poste! Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
24.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Nun, dann mach ich mal weiter RD wink


Und weil es wieder an der Zeit ist:

Zitieren
28.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(17.08.2014)IronMetal schrieb:  Ganz neu FS grins


Das ist ja mal ein sehr süßes Bild der Beiden!!! Cute! Heart Me Gusta! FS grins

(18.08.2014)Zeromix schrieb:  Naja, wird Zeit, dass ich mal wieder was poste! Pinkie happy

Von der Pose her ist das ein sehr süßes Bild und auch schön coloriert. FS grins aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich mit der Mähne und den Kopf anfreunden... da sieht man einfach zu viel "Stirn"... Twilight: not bad


(24.08.2014)child of kindness schrieb:  Nun, dann mach ich mal weiter RD wink


Also das ist ja auch ein sehr süßes Bild der beiden. Spaziergang zu zweit. FS grins Heart awww... da wird einen gleich anders! AJ hmm

(24.08.2014)child of kindness schrieb:  Und weil es wieder an der Zeit ist:


Wenn ich mich irgendwann mal dazu durchringen werde etwas zu lesen (hoffe ich Derpy confused ) , werden es sicherlich FlutterDash-Fanfictions sein...

So, Für diejenigen die es interessiert, Teil 2 meines "Only for business" FlutterDash-Comics ist nun auch draußen. Pinkie happy

Only for business - Part 2 (Öffnen)

Es hat diesmal einige Wochen länger gedauert als geplant da ich noch einiges an amtlichen Sachen zu erledigen hatte... sorry! FS sad
Part 3 sollte dann aber in 3-4 Wochen fertig sein. (Heißt: Wenn ansonsten nichts dazwischen kommt!)
Zitieren
28.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Da ich von morgen bis Montag in Urlaub bin, poste ich heute noch für euch ein Bild und ein Lied. Habt Spaß dabei Twilight smile


Video (Öffnen)

Eigentlich wollte ich noch ne fanfiction teilen, aber die Plattform wird momentan gewartet. Wird also erst wieder nächste Woche was mit fanfictions [Bild: fs-cry.png]

@Fluttershy1989: Sobald du die erste Fanfiction gelesen hast, die ich hier im Fanclub mal gepostet hatte (was zugleich auch mein Ass war, weswegen ich mir die erste gepostete Fanfiction gut merken kann), dann willst du nur noch mehr fanfictions von Flutterdash haben RD laugh Ich hab ja noch einige auf Lager, die ich 1x pro Woche hier verlinken werde RD wink Kannst dir ja die Links abspeichern und später in Angriff nehmen, sobald die Zeit es erlaubt. So mach ich das bei den fanfictions, die ich noch lesen will Pinkie happy
Ich hätte so super duper gerne ein bild von Flutterdash bei einem Sonnenuntergang, das wär ein Traum von einem Bild [Bild: cl-fs-wink.png]

Yay, Teil 2 des Comics ist draußen [Bild: fluttershy_clap.png]
arme Fluttershy, sie tut mir schon iwie leid, dass sie das so glaubt. Umso besser die Reaktion von Dashie, dass sie Fluttershys confession unerwartet mitgehört hat RD laugh
Schnell schnell, Teil 3, Teil 3 FS grins
Zitieren
29.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(28.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
Only for business - Part 2 (Öffnen)

Okay dieser Comic ist wirklich toll und hat mich irgendwie auch recht tief bewegt, da ich ganz genau weiß wie sich Fluttershy fühlt.
Auf jeden Fall wirklich toll... und bewegend [Bild: mlp-fsadfoops.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(28.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(17.08.2014)IronMetal schrieb:  Ganz neu FS grins


Das ist ja mal ein sehr süßes Bild der Beiden!!! Cute! Heart Me Gusta! FS grins

(18.08.2014)Zeromix schrieb:  Naja, wird Zeit, dass ich mal wieder was poste! Pinkie happy

Von der Pose her ist das ein sehr süßes Bild und auch schön coloriert. FS grins aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich mit der Mähne und den Kopf anfreunden... da sieht man einfach zu viel "Stirn"... Twilight: not bad


(24.08.2014)child of kindness schrieb:  Nun, dann mach ich mal weiter RD wink


Also das ist ja auch ein sehr süßes Bild der beiden. Spaziergang zu zweit. FS grins Heart awww... da wird einen gleich anders! AJ hmm

(24.08.2014)child of kindness schrieb:  Und weil es wieder an der Zeit ist:


Wenn ich mich irgendwann mal dazu durchringen werde etwas zu lesen (hoffe ich Derpy confused ) , werden es sicherlich FlutterDash-Fanfictions sein...

So, Für diejenigen die es interessiert, Teil 2 meines "Only for business" FlutterDash-Comics ist nun auch draußen. Pinkie happy

Only for business - Part 2 (Öffnen)

Es hat diesmal einige Wochen länger gedauert als geplant da ich noch einiges an amtlichen Sachen zu erledigen hatte... sorry! FS sad
Part 3 sollte dann aber in 3-4 Wochen fertig sein. (Heißt: Wenn ansonsten nichts dazwischen kommt!)

Wo ist Part 1? FS sad
Ich würde gerne den ganzen Comic lesen...

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
30.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(28.08.2014)child of kindness schrieb:  Da ich von morgen bis Montag in Urlaub bin, poste ich heute noch für euch ein Bild und ein Lied. Habt Spaß dabei Twilight smile

Dann schonmal viel Spaß im Urlaub, wo geht es denn hin? Twilight happy

(28.08.2014)child of kindness schrieb:  Yay, Teil 2 des Comics ist draußen [Bild: fluttershy_clap.png]
arme Fluttershy, sie tut mir schon iwie leid, dass sie das so glaubt. Umso besser die Reaktion von Dashie, dass sie Fluttershys confession unerwartet mitgehört hat RD laugh
Schnell schnell, Teil 3, Teil 3 FS grins

*haha* Schön, dass es dir gefällt.
Keine Sorge Teil 3 wird diesmal schneller herrauskommen. Man darf gespannt sein! Cheerilee awesome


(29.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(28.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
Only for business - Part 2 (Öffnen)

Okay dieser Comic ist wirklich toll und hat mich irgendwie auch recht tief bewegt, da ich ganz genau weiß wie sich Fluttershy fühlt.
Auf jeden Fall wirklich toll... und bewegend [Bild: mlp-fsadfoops.png]

Vielen lieben Dank!
Es freut mich sehr, dass dir mein Comic so gut gefällt bzw. es dich so tief bewegt. FS sad ... freu dich darauf was als nächstes passiert.
Ich sag schonmal soviel, es wird ein Happy End geben! Pinkie happy

(29.08.2014)Zeromix schrieb:  Wo ist Part 1? FS sad
Ich würde gerne den ganzen Comic lesen...

Part 1, ist hier für dich nocheinmal! FS grins

Only for business - Part 1 (Öffnen)
Zitieren
30.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Danke dir FS grins
Freue mich schon auf Part 3 :Happy:

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
30.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Ich weiß das ich die Skizze schonmal gepostet hatte, doch hatte ich auch schon die fertige Version hier rein gepackt?
Wenn ja, sorry for that
Wenn nein, dann hier bitte :3


[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
30.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
It´s cute :3 Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
01.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(30.08.2014)Zeromix schrieb:  Danke dir FS grins
Freue mich schon auf Part 3 :Happy:

Nichts zu Danken! FS grins
Part 3 folgt demnächst... sei gespannt! RD wink
wenn er draußen ist, werde ich ihn natürlich auch hier einstellen!

(30.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ich weiß das ich die Skizze schonmal gepostet hatte, doch hatte ich auch schon die fertige Version hier rein gepackt?
Wenn ja, sorry for that
Wenn nein, dann hier bitte :3


Ja, mir gefällt das Bild auch sehr gut, habe es ja auch schon auf DeviantArt kommentiert und geliked! Twilight smile *bin da auch aktiver als hier...*
Die beiden sind wirklich süüß! Cheerilee awesome Heart
Zitieren
02.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(30.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(28.08.2014)child of kindness schrieb:  Da ich von morgen bis Montag in Urlaub bin, poste ich heute noch für euch ein Bild und ein Lied. Habt Spaß dabei Twilight smile

Dann schonmal viel Spaß im Urlaub, wo geht es denn hin? Twilight happy

Ich war in Erding auf dem Herbstfest, was sich allerdings als Rummelplatz mit bekannten Attraktionen herausgestellt hat. Also nix wirklich neues und interessantes. Aber ich hab viele Pärchen gesehen, die ich ponifiziert habe RD laugh

(30.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(28.08.2014)child of kindness schrieb:  Yay, Teil 2 des Comics ist draußen [Bild: fluttershy_clap.png]
arme Fluttershy, sie tut mir schon iwie leid, dass sie das so glaubt. Umso besser die Reaktion von Dashie, dass sie Fluttershys confession unerwartet mitgehört hat RD laugh
Schnell schnell, Teil 3, Teil 3 FS grins

*haha* Schön, dass es dir gefällt.
Keine Sorge Teil 3 wird diesmal schneller herrauskommen. Man darf gespannt sein! Cheerilee awesome

Jawoll Pinkie happy
vor oder nach der Connichi? Vllt sogar vor dem/am 7.9.? FS grins

So, damit ich nicht ganz off-topic werde, hier ein kleines present nach meiner Rückkehr RD wink


Fanfiction (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(02.09.2014)child of kindness schrieb:  Ich war in Erding auf dem Herbstfest, was sich allerdings als Rummelplatz mit bekannten Attraktionen herausgestellt hat. Also nix wirklich neues und interessantes. Aber ich hab viele Pärchen gesehen, die ich ponifiziert habe RD laugh


Ersteinmal: "Ein herzliches Willkommen zurück, child of kindness!" Pinkie happy
Also Erding sagt mir so jetzt nichts... aber ein Rummelplatz sagt mir sehr wohl etwas! Twilight smile Ich liebe den Rummel/ die Kirmes... bei mir findet ab Samstag auch wieder der 5.tägige Kramermarkt statt. Habe wieder total Lust mit dem Musikexpress zu fahren. Cheerilee awesome (Wenn sie die Octopussy hätten, dann auch mit der...) Total cool, dass soetwas noch vor der Connichi stattfindet. Auch wenn ich dann maximal 10-15 € da lassen möchte. (Brauche ja auch noch etwas für die Connichi.) Oh, Pärchen ponifiziert... aber vorwiegend waren dass doch dann Hetero-Pärchen? FS sad (Derpy+Dr. Whooves, Mr.Cake+Mrs.Cake, Shining Armor+Cadance, Pinkie Pie+Cheese Sandwich, Celestia+Discord, Daring Do+Ahuizotl... das sind so die einzigsten Hetero-Ponypärchen die ich da ponifiziert hätte... AJ hmm )


(28.08.2014)child of kindness schrieb:  Yay, Teil 2 des Comics ist draußen [Bild: fluttershy_clap.png]
arme Fluttershy, sie tut mir schon iwie leid, dass sie das so glaubt. Umso besser die Reaktion von Dashie, dass sie Fluttershys confession unerwartet mitgehört hat RD laugh
Schnell schnell, Teil 3, Teil 3 FS grins

Vielen lieben Dank!
Es freut mich sehr, dass dir das Comic so gut gefällt! Cheerilee awesome *freu*

(28.08.2014)child of kindness schrieb:  Jawoll Pinkie happy
vor oder nach der Connichi? Vllt sogar vor dem/am 7.9.? FS grins

Ich könnte vor der Connichi schon anfangen, wenn es die Zeit dann erlaubt, dann sollte es die Woche nach der Connichi (15.09.-21.09.2014) fertig sein. Pinkie happy Wenn ich die Tage dann aber noch Zeit habe und voller Elan bin, dann kann es auch gut sein, dass ich es am morgen des 12.09. noch online stelle! Kurz bevor ich dann die 3 Tage abwesend bin. (Werde hier dann vom 12.09.-14.09. Aufgrund der Connichi und des Besuches meiner Schwester abwesend sein.) Twilight happy
...lass dich überraschen, ansonsten kommt es wie gesagt nach der Connichi online.

(28.08.2014)child of kindness schrieb:  So, damit ich nicht ganz off-topic werde, hier ein kleines present nach meiner Rückkehr RD wink


Awww, also das ist ja mal wieder ein total schönes Bild der beiden! Cheerilee awesome
Irgendwie sind aber auch alle FlutterDash-Bilder schön... komme was wolle. RD laugh FS grins Heart
Zitieren
03.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(03.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Irgendwie sind aber auch alle FlutterDash-Bilder schön... komme was wolle. RD laugh FS grins Heart

Naja, außer man übertreibt es etwas mit bestimmten Dingen

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
03.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(03.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ersteinmal: "Ein herzliches Willkommen zurück, child of kindness!" Pinkie happy
Ich danke dir Twilight happy
ich freu mich ebenfalls, wieder hier zu sein Twilight smile Ich war zwar nur 3 Tage weg, aber das fühlte sich wie eine Ewigkeit an FS sad

Ich hab mal Kramermarkt gegoogelt und muss sagen, dass er sich ziemlich intressant anhört. Wo findet der statt? Vllt gibt es ja dort MLP-Merch, das wär geil RD deals with it

Herbstfest Erding shippings:
Cadence+Shining Armor waren vertreten, Pinkie+Cheese Sandwich, aber auch Pärchen aus den shippings, also RD+AJ, Fluttershy+Rainbow Dash am meisten bei den Erwachsenen, aber teilweise auch bei den Jüngeren. Und noch ein paar andere shippings ^^

Doof war nur, dass ich vergessen, mir ein Plüschi für die Nacht mitzunehmen Twilight: No, Really? Dann hätte ich Fluttershy + RD dabei gehabt FS grins

(03.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Vielen lieben Dank!
Es freut mich sehr, dass dir das Comic so gut gefällt! Cheerilee awesome *freu*

Du hast eben ein Händchen für dieses Comic, und dazu noch Flutterdash. Und schon man hat alles, womit man mir eine kleine Freude machen kann Twilight happy

(30.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich könnte vor der Connichi schon anfangen, wenn es die Zeit dann erlaubt, dann sollte es die Woche nach der Connichi (15.09.-21.09.2014) fertig sein. Pinkie happy Wenn ich die Tage dann aber noch Zeit habe und voller Elan bin, dann kann es auch gut sein, dass ich es am morgen des 12.09. noch online stelle! Kurz bevor ich dann die 3 Tage abwesend bin. (Werde hier dann vom 12.09.-14.09. Aufgrund der Connichi und des Besuches meiner Schwester abwesend sein.) Twilight happy
...lass dich überraschen, ansonsten kommt es wie gesagt nach der Connichi online.

Ok, dann werde ich warten RD salute

(03.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Awww, also das ist ja mal wieder ein total schönes Bild der beiden! Cheerilee awesome
Irgendwie sind aber auch alle FlutterDash-Bilder schön... komme was wolle. RD laugh FS grins Heart

Naja, sagen wir, fast alle Flutterdash-Bilder sind klasse RD wink
Es kommt halt immer drauf an, wieviel Liebe für ein Bild verwendet wird, so wie beim Kochen. Nur dann wird das Ergebnis auch gut. Aber auch dann kann zuviel Salz die Suppe verderben, da hat Thunderbolt schon recht
Zitieren
03.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Ich bin mal wieder dran! RD wink

Flutterdashhh

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste