Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 09:43



RPG - Plötzlich Pony!
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic ging den Pfad zum in den Wald entlang den er gestern mit den anderen Soldaten benutzt hatte. Er dachte sich ein kleines Abenteuer könnte ihn nicht schaden und überlegte sich dieses mal die Freiheit zu nehmen um die Ruinen zu betrachten. Kaum dort angekommen sah er sich ein wenig um.
Als er das Gelände mehr betrachtete wollte er mal in dass Schloss gehen aber er fand keinerlei Öffnung und die Tür war verriegelt.

"Och menno... kaum hat der Spaß angefangen hört es auch wieder auf."
Entäuscht ging er langsam den weg zurück als auf einmal der Boden nachgab und in eines der unteren Räume fiel. Atomic landete etwas unsanft und musst kurz aufrscheien.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie nahm seinen Huf und stand langsam auf.
Sie schien immer noch deprimiert auch wenn sie ihn sanft anlächelte und seufzte.
"Du bist Mark. Mein Verlobter. Du hast sogar den Antrag gemacht.. Und.."
Sie sah auf ihren Huf.
"Wir waren Menschen als das war. Siehst du den Schatten an deinem linken Huf? Ich habe auch einen."
Sie seufzte erneut und ging langsam zur Falltür.
"Das sind unsere Ringe gewesen.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic richtete sich auf und sah den schutt um sich herum ehe er zur Decke sah von wo er her kam. Ein kleines Loch zierte die Decke. Alles andere war außer auf die Stelle auf der er stand, war verfinstert und dunkel.
"Naja, zumindest bin ich jetzt drin und kann mich ein wenig umsehen." Kaum ausgesprochen sah er sich nach einer Kerze um die er mit Hilfe seiner Hufen und ein paar Steinen anzünden konnte.

Er nahm dann die angezündete Kerze und ging durch die erste Tür des Gewölbes. Sie knarzte laut und gab ihm eine schauerliche Gänsehaut.
"Wuhuaha... das läuft ja einem kalt den Rücken runter." sprach er leise zu sich und sah sowohl nach links als auch nach rechts und fragte sich wo er jetzt wohl hin gehen könnte. Die Tür lies er Offen und markierte er als Notausgang. Falls es ihm doch zu viel wird konnte er wenigstens durch das Loch in der Decke flüchten.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*er hörte ihr aufmerksam zu und alles was sie sagte, kam ihm so vertraut vor, auch wenn er sich nicht erinnern konnte*
Mark und du bist meinen Verlobte...hm...ich erinnere mich nicht ganz aber was du sagst, kommt mir so ....vertraut vor...
*er ging mit ihr zur Falltür und sah auf den leichten Schatten an seinem Vorderhuf, er sah sehr nachdenklich aus , bis er ein etwas lauteres Geräusch hörte*
Was? War das? Ich glaub wir sollten weiter, es hört sich an, ob hier bald alles einstürzt.
*er öffnete die Falltür, oder versuchte es zumindest, die Scharniere waren total verrostet und er bekam es einfach nicht auf *
Können sie mir mal bitte helfen, Mäuschen. Nrgh ...öhm ich meinte Cöoudchaos Hehe^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic sah stehts nach links und rechts und hoffte stehts das ihm nicht gleich einer anspringen würde. Was er am wenigsten gebrauchen konnte waren jetzt auch noch Monster die hinter ihm her wären.
Der Lange Teppich auf dem Boden war wie ausgefranzt und die Rüstungen die an den Wänden standen hatten auch mal bessere Tage gesehen. Auf dem Weg zündete er ein paar Fackeln mit der Kerze an um den weg hinter sich zu beleuchten.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(moinse Twilight smile )
Falki wächt auf blieb kurz liegen um die gestrigen Ereignisse zusammen zu fassen.
Wow, ich bin wirklich in pony Ville gelandet. ich meine ICH, ist Pony Ville eigentlich nicht immer fröhlich? Ich bin doch immer traurig. Warum ich? Der blaue Hengst war auch niedlich. Wie hiess er nochmal? Ah ja Atomic Dash. Sie guckte sich nochmal um, in der Hoffnung ihn zu entdecken, aber leider war ausser ihr niemand sonst da. Hat er nicht gestern gesagt er müsste im Lazarett übernachten? Ich denke ich gehe ihn mal Besuchen, wo er doch auch so nett zu mir war und mir sein Bett überlassen hat Sie macht sich auf den Weg ihn zu besuchen und um nachzugucken wie es ihm geht.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Zwei der Wachen wiederum fingen die gute Stute ab und sprachen sie an.
"Aha! Wir sehen ihr seid aufgewacht. Wir sollen sie zu ihrem neuen vorübergehenden Quartier begleiten." sprach einer der beiden Wachen zu der orangenen Stute.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Misstrauisch blickte sie die beiden an. "so ist das so?" mit ihren Katzenaugen blickte sie den der gesprochen hat durchdringlich an.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Die Wachen wiederum waren weniger beeindruckt und nickten.
"Unsere Vorgesetzte wurde auf bitten von Mister Dash hingewiesen und gab uns den Auftrag euch zu eure neuen Quartier zu begleiten bis sie auf eigenen Hufen stehen können."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Tja wenn das so ist machen wir uns auf den Weg" Atomic wird das bestimmt verstehen ich kann ja später noch zu ihm gehen sie blickte die beiden immernoch misstrauisch an "können wir los?"

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
03.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Morschn)
*Aiden wachte auf und holte erstmal tief luft. Danach ging er in das Bad und machte sich fertig für den Tag, dann ging er in die Küche, machte sich ein Sandwich und aß es. Dann saß er sich auf einen Stuhl hin und sah aus dem Fenster*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Folgen sie uns!" bat einer der Wache das Einhorn und gingen vorraus.

Nach einigen Minuten waren sie in einem anderen Teil des Komplexes und führten sie zu ihrem Zimmer.
Zur überraschung war bereits ihr Namensschild "Falki" bereits angebracht worden.
"Wir sind da! Wir hoffen sie leben sich schnell bei uns ein." sprach die andere Wache und gingen wieder.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Oh da ist ja ein Namesnschild dran. Na dann kann ich wenigstens nicht in das falsche Zimmer Sie sah die anderen beiden die gerade gehen wollten. "Danke. könntet ihr mir vielleicht noch zeigen wo das Lazarett ist? Ich möchte mich nach einem Pegasus erkunden"

Dein grösster Feind bist du selbst










(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Toter_Falke.)
Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Einer der Wachen drehte sich um. "Mister Dash ist bereits bei seinem Training. Wir können ihnen aber dennoch zeigen wo das Lazarett ist." Bot die Wache der Stute an.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ja das wäre wirklich nett von euch, weiss jemand von euch wo "mister Dash" hinging? Wenigstens die Richtung?"

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
03.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie riss einen Augenblick die Augen auf als er 'Mäuschen' sagte und blieb ein paar Sekunden still.
"Eh... Ja.. und.. schon in Ordnung.."
Sie fasste mit einem Huf an die Tür und zog.
Die Scharniere brachen und sie hielt die Tür im Huf, betrachtete sie und legte sie zur Seite ab.
Das gähnende Loch, das von der Tür verdeckt war stand nun offen und zwischen ihnen.
Sie selbst schien jedoch nicht wirklich Interesse daran zu haben und blickte nur weiter auf den Boden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Die Wache schüttelte den Kopf. "Niemand weiß wo der sich immer herum treibt. Er bevorzugt es lieber alleine zu trainieren und meistens hat er gute Gründe dazu. Niemand nimmt das Training außer ihn sehr ernst was ihn teilweise zum Außenseiter macht. Im Gegenzug legt sich aber auch keiner mit ihm an da er von Miss Black scheinbar eine Art Spezialtraining bekommt. Wie de auch sei. folgen sie mir!"

Wenige Minuten zeigte die Wache den momentanen Aufenthaltsort von Atomic und verschwand ebenfalls.

In den Ruinen des alten Schlossen hörte Atomic auf einmal wie etwas zusammenstürzte er wollte der Sache nach gehen und ging Vorsichtig weiter.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Atomic Dash.)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ok spielen wir eben Verstecken. Mal was anderes als die ganze Zeit angestarrt zu werden Die Wachen brachten sie hin sie bedankte sich. sie machte sich auf die Suche. Hmmmm wo sind gute Verstecke? Wo würde ich mich am ehesten verkriechen wenn ich traurig bin? Sie guckte aus einem Fenster raus und betrachtete die Gegend. DER WALD Sie schnellte hinaus und machte sich auf die Suche nach dem blauen Pegasus der sie gestern so freundlich Empfangen hatte.
(so leute ich bin jetze für 1-2 stunden weg bis denne)

Dein grösster Feind bist du selbst










(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Toter_Falke.)
Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(So jetzt für alle. Cloud hat mich gerade wegen dem Thema Zeit angesprochen. NIEMAND darf hier mit der Zeit spielen. Wenn 14 uhr in reallive ist, ist im spiel auch 14 Uhr egal welche Bedingungen herrschen. BRD hat dicke gesagt kein Time Switch. fragt ihn selber wenn ihr mir nicht glaubt! einige User können es sogar bestätigen.)

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
ooc( hast du nichtmal Monate für dein Training übersprungen?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste