Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:36



Girltalk <3! Fanclub
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kenn das so.. boah pfui ;-;

Alter mich starrt dauernd so ein pedolooking guy an ;----; angst.

Zitieren
03.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee

Ignoriere den. Wenn der dich an macht, benutze die Weibliche Kraft und klatsche ihm eine.

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
;-; hokay. Tanki. ♥

Zitieren
03.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und mal wieder wird Gewalt als probates Mittel propagiert. Aber ist ja nur ein Mann. <3

Neue Signatur
Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So Leute sind schlimm... vor allem die, wo einen auch noch öffentlich belästigen. Hier in der Ecke gibt es auch so einen Typi... der is mir jetzt so 3 mal begegnet und jedes mal hat der mich angelabert, mir Zeugs hinterher gerufen, sowas wie "he Du da mit dem kleinen Knackarsch" und "weißt du schon wie man richtig fi***? soll ich dir das mal zeigen?"... der scheint mir aber auch geistig nich ganz klar zu sein, normal tickende Menschen rufen doch sowas nicht durch die Öffentlichkeit [Bild: cl-rd-angry.png]

der wurd auch von ner älteren Frau schon angesprochen, die das mitbekommen hatte mit dem Hinweis, sich mal bitte nicht so unmöglich zu benehmen... aber als der mir später in nem Supermakrt und an ner Bushalte nochmal begegnete, gings genauso weiter... gibt schon echt unmögliche Menschen, da fängt man echt an zu zweifeln [Bild: 01-rainbowhuh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du ganz ehrlich. .. wenn mich einer angräbr und antatscht da isses mir egal ob Männlein oder weiblein. Fsmaul gibbet trotzdem.

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab auch mal einem Typen eine gescheuert, aber das war total im Affekt, weil der meinte sich anschleichen und mich übelst erschrecken zu müssen, da hab ich reflexartig ausgeholt und seine Brille flog weg... aber naja, hab mich dann trotzdem entschuldigt und gefragt, ob die Brille noch heile is, aber innerlich dachte ich eigentlich nur "selbst Schuld"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sehr geil. XP

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
tja... don't mess with me... erst recht nich, wenn ich noch keinen Kaffee hatte [Bild: rd-twilight4.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohje, nery, hast du irgendne idee wieso das passiert ist? :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Du ganz ehrlich. .. wenn mich einer angräbr und antatscht da isses mir egal ob Männlein oder weiblein. Fsmaul gibbet trotzdem.

Frauen haben es da leichter. Wenn man als Mann von einer Frau geschlagen oder belästigt wird, hat man zwei Optionen. Entweder man lässt es über sich ergehen und gilt überall als Weichei, oder man wehrt ist und ist dann wieder der Böse, der das "schwache" Geschlecht misshandelt.

Irgendwas läuft da schief mit der Gleichberechtigung. AJ hmm

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ohje, nery, hast du irgendne idee wieso das passiert ist? :/

was genau meinst du?
das mit dem Sturz oder was anderes? AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Nerymon schrieb:  
(03.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ohje, nery, hast du irgendne idee wieso das passiert ist? :/

was genau meinst du?
das mit dem Sturz oder was anderes? AJ hmm

Wetten zu wenig Meht [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
03.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Soarin schrieb:  Wetten zu wenig Meht [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich seh genau was du hier machst. [Bild: cl-pp-mad.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lass uns genauso viel verdienen wie die Männer dann reden wir nochmal.
Mir persönlich isses egal aus schon genannten Gründen aber von Gleichberechtigung kann man da auch nicht reden. .. Wink

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Soarin schrieb:  
(03.09.2014)Nerymon schrieb:  
(03.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ohje, nery, hast du irgendne idee wieso das passiert ist? :/

was genau meinst du?
das mit dem Sturz oder was anderes? AJ hmm

Wetten zu wenig Meht [Bild: pc-ddsquint.png]

nein [Bild: pc-ddsquint.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Lass uns genauso viel verdienen wie die Männer dann reden wir nochmal.

Du verdienst doch schon mehr als ich. RD wink

Außerdem hab ich nie behauptet, dass es die Frauen in jeder Hinsicht leichter haben. Gleichberechtigung geht nunmal nur in beide Richtungen. Ansonsten ist es keine Gleichberechtigung.

Edit: Übrigens hab ich von gewalttätigen Übergriffen gesprochen, nicht von Lohnungleichheit. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Zitieren
03.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Whitey schrieb:  
(03.09.2014)Soarin schrieb:  Wetten zu wenig Meht [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich seh genau was du hier machst. [Bild: cl-pp-mad.png]

Ich bin Überall und Nirgends [Bild: pc-ddsquint.png]

(03.09.2014)Nerymon schrieb:  nein [Bild: pc-ddsquint.png]

Lüge. [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
03.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)cooglephish schrieb:  Frauen haben es da leichter. Wenn man als Mann von einer Frau geschlagen oder belästigt wird, hat man zwei Optionen. Entweder man lässt es über sich ergehen und gilt überall als Weichei, oder man wehrt ist und ist dann wieder der Böse, der das "schwache" Geschlecht misshandelt.

Irgendwas läuft da schief mit der Gleichberechtigung. AJ hmm

Danke das du das mal zur Sprache gebracht hast. Etwas ähnliches ist mir nämlich selbst passiert. Ich habe es damals ignoriert zumal ich es zu dem Zeitpunkt kaum realisiert hab was da eigentlich abging.

Kunden zu verdreschen kommt nicht gut!
[Bild: cl-fs-sad.png]
Ob nun Affekt oder nicht ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
So, nun bin ich auf den weg nach Hause.
Und ich werde keinen. Einzigen. Verdammten Bus verpassen!
Ich pack das! Und heh Fee! ":3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste