Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:06



Girltalk <3! Fanclub
04.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist keim Klischee. Wink naja das zeigt Einfühlungsvermögen. Und das ist die Grundvoraussetzung für eine Beziehung.

Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja eigentlich schon AJ hmm die meisten Frauen die ich kenne finden sowas süß. Aber auch nur in Maßen weil eine Heulsuse will auch niemand wirklich als Partner Twilight happy

Ironischerweise hab ich gerade dieses Bild gefunden [Bild: rd-dash9.png]

Spoiler (Öffnen)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ooooh! *huuuge gasp*
Es ist ja mal SO romantisch wenn eine frau ihren mann tröstend in den armen hält.
Aaah es ist immer romantisch, egal mit welcher art von beziehungspartner/rin man es macht.
Am besten an einer verregneten, schwach beleuchteten bushaltestelle die sonst leer ist im Abend.
Iiiks <3

Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Elfchen schrieb:  Ooooh! *huuuge gasp*
Es ist ja mal SO romantisch wenn eine frau ihren mann tröstend in den armen hält.
Aaah es ist immer romantisch, egal mit welcher art von beziehungspartner/rin man es macht.
Am besten an einer verregneten, schwach beleuchteten bushaltestelle die sonst leer ist im Abend.
Iiiks <3

Ganz ehrlich da muss ich dir recht geben. Hab ich bei meiner Exfreundin auch immer gemacht wenns ihr scheiße ging. Als wir noch frisch zusammen waren hatte sie viel Stress zu Hause mit ihren Eltern und fühlte sich halt missverstanden. Haben uns dann immer getroffen am Abend und dann hat sie mir halt erzählt was los war. Hab sie dann einfach ohne was zu sagen in den Arm genommen und sie getröstet Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde es auch nicht schlimm über Gefühle oder so zu reden oder zu Weinen, tue es aber kaum. Das letzte mal war gut schon 1 oder 2 Jahre her Derpy confused

Ob das gesund ist ? RD laugh

Zitieren
04.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Soarin achtet halt auf sein Lachgetriebe, da muss er nicht so viel weinen :3
Auch wenn ich Atomicorn das auch gut zutrauen kann so puffig wie sie immer drauf ist RD laugh

Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Soarin schrieb:  Ich finde es auch nicht schlimm über Gefühle oder so zu reden oder zu Weinen, tue es aber kaum. Das letzte mal war gut schon 1 oder 2 Jahre her Derpy confused

Ob das gesund ist ? RD laugh

Mach das mal 6 Jahre lang dann weißt du obs gut ist oder nicht. Ich kann nur soviel sagen: Es befreit einem irrsinnig keine frage nur habe ich mich danach 2 Wochen scheiße gefühlt -.-

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also das einzige Gefühl das ich zeigen kann ist hunger. AJ hmm RD laugh

Spaß, uns geht es zu gut als das irgendwer von uns beiden mal einen würde, ich bin nur zwischendurch Pseudo-Depressiv.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Elfchen schrieb:  Soarin achtet halt auf sein Lachgetriebe, da muss er nicht so viel weinen :3

Perfekt beschrieben [Bild: cl-rar-wink.png]

(04.09.2014)Vinylist schrieb:  Mach das mal 6 Jahre lang dann weißt du obs gut ist oder nicht. Ich kann nur soviel sagen: Es befreit einem irrsinnig keine frage nur habe ich mich danach 2 Wochen scheiße gefühlt -.-

Scheiße fühle ich mich ab und zu auch aber weinen tue ich kaum aber WTF 6 Jahre schon D:

Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Ayu schrieb:  Also das einzige Gefühl das ich zeigen kann ist hunger. AJ hmm RD laugh

Spaß, uns geht es zu gut als das irgendwer von uns beiden mal einen würde, ich bin nur zwischendurch Pseudo-Depressiv.

Wie gesagt Weinen befreit nur ich hab da meine Probleme mit weil ich mich danach meistens noch bescheidener fühle. Außerdem bin ich eher der Mensch der alles in sich Hineinfrisst und sich um andere Leute kümmert denen es schlechter geht. Hat sowohl Vor- als auch Nachteile

(04.09.2014)Soarin schrieb:  
(04.09.2014)Elfchen schrieb:  Soarin achtet halt auf sein Lachgetriebe, da muss er nicht so viel weinen :3

Perfekt beschrieben [Bild: cl-rar-wink.png]

(04.09.2014)Vinylist schrieb:  Mach das mal 6 Jahre lang dann weißt du obs gut ist oder nicht. Ich kann nur soviel sagen: Es befreit einem irrsinnig keine frage nur habe ich mich danach 2 Wochen scheiße gefühlt -.-

Scheiße fühle ich mich ab und zu auch aber weinen tue ich kaum aber WTF 6 Jahre schon D:

Leider Ja. Ok dazu muss ich gestehen das ich meisten schon kurz davor war aber ich es nicht zugelassen hab ._. keine Ahnung warum aber irgendwie Lache ich meistens drüber und denk mir nur das alles schon gut wird wieder. Vielleicht bin ich ein wenig zu Optimistisch

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einen wunderschönen guten Tag meine Damen
Zitieren
04.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Alex Crash schrieb:  Einen wunderschönen guten Tag meine Damen

Kommt mit kleid und unrasiertem Bart an und sagt mit tiefer Stimme: Guten Tag RD laugh
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dir ebenfalls einen schönen Tag Alex und Guardian Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen allerseits [Bild: cl-rar-obviously.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Ich hab kein Kleid und keinen Bart. Nur nen Halsband[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen Nery [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tjoa ... Läuft wa ?! Big Grin
Zitieren
04.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Vinylist schrieb:  Hallöchen Nery [Bild: cl-brohug.png]

[Bild: 01-hugs.png]

wie gehts denn so? [Bild: pc-swcute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Elfchen schrieb:  Soarin achtet halt auf sein Lachgetriebe, da muss er nicht so viel weinen :3
Auch wenn ich Atomicorn das auch gut zutrauen kann so puffig wie sie immer drauf ist RD laugh

Ich? Ich bin die mother of heulsusen FS grins
Ehrlich, ich hab einmal fast geheult weil mir ein eis nicht so gut geschmeckt hat wie erwartet ;-;
Und das wort "puffig" hab ich ja noch nie gehört RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Nerymon schrieb:  
(04.09.2014)Vinylist schrieb:  Hallöchen Nery [Bild: cl-brohug.png]

[Bild: 01-hugs.png]

wie gehts denn so? [Bild: pc-swcute.png]

Supi und selbst? Twilight happy Hoffe bei dir ist alles gut

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste