Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Zählen
Verfasser Nachricht
406561
Spoilers Zitieren
406562

Bin wieder da, mit einen neuen umgefärbten AVA. Sagt mir einfach wie ihr ihn findet.
Spoilers Zitieren
406563

Nabend
Spoilers Zitieren
406564

So, genug wieder gezockt [Bild: cl-derp-gosh.png]
Spoilers Zitieren
406565

ungefàrbt ?

nabend dashbro
Spoilers Zitieren
406566

Hi Dashbro [Bild: pc-fcheeks.png]

Sieht gut aus Metal Gear Twilight happy
Spoilers Zitieren
406567

Die Brille sieht komisch aus [Bild: cl-derp-gosh.png]
Spoilers Zitieren
406568

@Rain-bow-dash
Ich habe der Alten die Haare gefärbt, eine Sonnenbrille aufgesetzt und neu eingekleidet.
Sind dir meine anderen AVAs noch nie aufgefallen?

@DataPony
Dann lach doch, habe ich selber nur mit Paint gezeichnet.

@Vadigrie
DANKE SEHR
Spoilers Zitieren
406569

Nee, das meine ich nicht. Die ist nicht richtig in der Perspektive. Der obere Rand müsste weiter nach unten hin verlaufen. [Bild: cl-derp-gosh.png]
Spoilers Zitieren
406570

Das war auch nur eine Arbeit von einer halben Stunde. Ich werde mich mal richtig dahinter klemmen wenn ich genug Zeit habe. Soll auch erst mal der Prototyp sein.
Spoilers Zitieren
406571

Ansonsten mag ich die Recolors aber. Die Farbkombi ist gut.
Spoilers Zitieren
406572

hmm^^
Spoilers Zitieren
406573

@DataPony
Danke. Hatte im RL selber für 3 Monate einen blauen Streifen in den Haaren gehabt. Habe ich glaube schon mal gesagt.
Spoilers Zitieren
406574

müde :o
Spoilers Zitieren
406575

Jo. Ich habe mir bisher nur einmal die Haare gefärbt und das in schwarzblau. [Bild: pc-qAmP4.png]
Spoilers Zitieren
406576
Spoilers Zitieren
(06.09.2014)DataPony schrieb:  406575

Jo. Ich habe mir bisher nur einmal die Haare gefärbt und das in schwarzblau. [Bild: pc-qAmP4.png]
406577

Warte du verstehst da was falsch. Ich habe braunes Haar und hatte nur einen blauen Streifen in der Mitte. Den Teil den man normalerweise als Irokese übrig lässt.
Nur das meine Haare komplett noch dran waren.
Bin verdammt möde.

Gute Nacht an alle.
Spoilers Zitieren
406578

gn8 metal Twilight happy
Spoilers Zitieren
405578

Zu viel Fahrgeschäfte gefahren *Kübbelt hin
Spoilers Zitieren
406580

kübbelt ¿
Spoilers Zitieren