Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:18



Girltalk <3! Fanclub
12.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)JasterFox schrieb:  Ich kann da leider auch nicht wirklich was zu beitragen, Fee, da ich hauptsächlich Metal und Rock höre ^^;

Abgesehen das ich kein rock/Metal höre kann ich das selbe sagen [Bild: cl-rd-clap.png] FOREVER ALONE Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin grad echt einfach nur geschockt... wie sich von jetzt auf gleich alles einfach mal ändern kann Sad
hab grad erfahren, dass ein Freund von Tom und mir ganz plötzlich und unerwartet gestorben is und ich hatte mich schon gewundert, warum er die letzten Tage nicht online war, dachte aber er is wohl auf Arbeit sehr eingespannt und so... er hatte uns auch mal angeboten beim Umzug zu helfen mitm Auto und alles... und jetzt das... bin grad echt einfach nur geschockt ;____;... und vor Kurzem hatten wir noch einen hässlichen Streit, wo gegenseitig ein paar unschöne Worte flogen... bin grad echt froh, dass wir uns alle noch ausgesprochen und versöhnt hatten vor n paar Wochen... sonst würd ich mich jetzt richtig elend fühlen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon
Ohhh, mein Beileid. Sowas ist echt nicht schön.[Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
12.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach du... Okay, das ist krass..

Nery, du hast meine Nummer, oder?
Du darfst dich melden. Ja, ich meine das ernst, meld dich, wenn du reden willst.

Zitieren
12.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Nerymon schrieb:  ich bin grad echt einfach nur geschockt... wie sich von jetzt auf gleich alles einfach mal ändern kann Sad
hab grad erfahren, dass ein Freund von Tom und mir ganz plötzlich und unerwartet gestorben is und ich hatte mich schon gewundert, warum er die letzten Tage nicht online war, dachte aber er is wohl auf Arbeit sehr eingespannt und so... er hatte uns auch mal angeboten beim Umzug zu helfen mitm Auto und alles... und jetzt das... bin grad echt einfach nur geschockt ;____;... und vor Kurzem hatten wir noch einen hässlichen Streit, wo gegenseitig ein paar unschöne Worte flogen... bin grad echt froh, dass wir uns alle noch ausgesprochen und versöhnt hatten vor n paar Wochen... sonst würd ich mich jetzt richtig elend fühlen

Ach du scheiße das tut mir echt leid zu hören Sad Sowas ist echt mies[Bild: pc-bighug.png] Ich hoffe wirklich das er zumindest in Frieden ohne Schmerzen gestorben ist und außerdem hoffe ich das du das gut verkraftest. Wenn du was brauchen solltest, egal was bitte melde dich bei mir oder bei wem anderen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Ach du... Okay, das ist krass..

Nery, du hast meine Nummer, oder?
Du darfst dich melden. Ja, ich meine das ernst, meld dich, wenn du reden willst.

ja die Nummer hab ich und danke ;_;

mein Freund hat sich grad selbst geohrfeigt, in der Hoffnung das er nur schläft und nen blöden Traum hat FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ai, das ist wirklich hart. Ich nehme an, er war etwa in eurem Alter. Es ist immer tragisch, wenn man so jung aus dem Leben scheidet.


Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, die werdet ihr brauchen.
Zitieren
12.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke an alle. Wir haben es grad nur durch Angehörige von ihm erfahren. Das muss jetzt einfach erstmal sacken x.x... mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh Nery, tut mir so Leid... Mir ging es genau so.. habe im Sommer jetzt erfahren, dass ein guter Freund von mir gestorben ist und ich hatte mich auch gewundert, warum ich so lange nichts von ihm gehört habe..

Kenne das Gefühl also.. Man :/ Fühl dich gedrückt..

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie gesagt wenn du was brauchen solltest von mir und Liha haste ja die Nummer. Einfach melden egal wann egal warum ok? Das wird schon wieder keine Sorge nur versuch das zu machen was ich dir gesagt habe[Bild: pc-bighug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohje, mein beileid. Das ist wirklich schlimm FS sad unfassbar, wie plötzlich und unverhofft sowas oft passiert. Wüsste gar nicht, wie ich damit umgehen würde.

Vynilist: ich versuch es in meinem feierabend mal am pc. Liegt bestimmt am handy oder so. Das bild von fee ist nämlich auch ohne hintergrund und wird mir auch trotzdem mit angezeigt. Aber danke für deine mühen!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke euch allen, ihr seid echt lieb. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Manchmal hilft es schon sich das einfach mal von der Seele zu schreiben.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Nerymon schrieb:  ich bin grad echt einfach nur geschockt... wie sich von jetzt auf gleich alles einfach mal ändern kann Sad
hab grad erfahren, dass ein Freund von Tom und mir ganz plötzlich und unerwartet gestorben is und ich hatte mich schon gewundert, warum er die letzten Tage nicht online war, dachte aber er is wohl auf Arbeit sehr eingespannt und so... er hatte uns auch mal angeboten beim Umzug zu helfen mitm Auto und alles... und jetzt das... bin grad echt einfach nur geschockt ;____;... und vor Kurzem hatten wir noch einen hässlichen Streit, wo gegenseitig ein paar unschöne Worte flogen... bin grad echt froh, dass wir uns alle noch ausgesprochen und versöhnt hatten vor n paar Wochen... sonst würd ich mich jetzt richtig elend fühlen

Von mir auch ein herzliches Beileid [Bild: cl-luna-disappoint.png]

Wenn reden willst. Bin eigendlich jeden Abend in Skype online.
Es ist immer schlimm wen zu verlieren :'(

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
12.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Achje Nery....das tut mir so, so Leid FS sad
Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich weis bei sowas nie was ich schreiben soll. Aber es ist schön zu sehen, dass es dir immerhin gut tut hier ein bsischen was zu schreiben. Lass den Schock sacken und mach der trauer platz wenn sie kommt. Lass dich nicht von ihr überwältigen, aber lass sie auch zu, das ist wichtig.

Und lass ihn in deinen Erinnerungen weiterleben [Bild: pc-dreassure.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sagt hallo zum kleinen Wuz.
[Bild: 2igkdhl.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Wuz.
Und hi Ayu[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
12.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: pc-fphug.png]
Wir haben ihm genommen weil er von seinen zwei Brüdern gemobbt wurde, scheinbar weil er als einziger nicht braun war, der ist keine 5cm groß

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awwwwww, der Arme[Bild: rarity_cute.png]
Zitieren
12.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe mir heute mal wieder ein paar Bilder aus Schweden angeschaut ... warum konnte ich kein Nordmann werden FS sad
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann wirste halt noch einer[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste