Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:25



Girltalk <3! Fanclub
18.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Mein Traum ist ja immer noch, nen echten Wolf zu streicheln <3

Warte, da gibts doch einen, der hat doch Wölfe. Irgentwie. Ich glaub, der heißt "Jack Wolfskin" oder sowas. Weiß nichtmehr so richtig.
Zitieren
18.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Mein Traum ist ja immer noch, nen echten Wolf zu streicheln <3

Mein Traum ist es immer noch eine echte Fee zu streicheln.
Oder überhaupt zu treffen.
Ich schwörs wenn sie mal in Hamburg ist dann rase ich zu ihr!

@Atomi, hört sich aber super an.
Auch wenn ich ebenfalls noch nie im DisneyLand war D:

Zitieren
18.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moinsen
(18.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich mache mir diesen traum wahr. 3 tage aufenthalt dort mit frühtück, übernachtung und eintritt, knapp 300 euro. Scheiss auf das geld, es wird es wert sein.
Das klingt super, mein Freund und ich planen auch nen Urlaub. AJ hmm
Buchst du das direkt über die Europapark Seite?
Zitieren
18.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Traum: Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)




Europapark hat mir persönlich nicht so gut gefallen, als ich dort wahr. Die Wartezeiten waren einfach zu enorm. (Ich meine, 3h nur für die Silverstar? Ich habs mitgemacht, aber es war definitiv zu lang)


Das Disneyland in Paris fand ich irgendwie besser, aber ich denke, jedem 8-Jährigen würde das gefallen. RD laugh
Zitieren
18.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Skadi schrieb:  Moinsen
(18.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich mache mir diesen traum wahr. 3 tage aufenthalt dort mit frühtück, übernachtung und eintritt, knapp 300 euro. Scheiss auf das geld, es wird es wert sein.
Das klingt super, mein Freund und ich planen auch nen Urlaub. AJ hmm
Buchst du das direkt über die Europapark Seite?

Also, dieses angebot haben wir jetzt bei 'nem reisebüro erfragt.

Und nastor, ja, das stimmt, die wartezeiten sind lang. Wir gehen aber extra ausserhalb von wochenende und ferienzeiten.

Ausserdem finde ich die wartebereiche so toll gestaltet *_* das ist vorfreude pur!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nastor: Da ist es doch kalt! Ich mag die kälte nicht .-.
Zitieren
18.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Atomicorn schrieb:  Und nastor, ja, das stimmt, die wartezeiten sind lang. Wir gehen aber extra ausserhalb von wochenende und ferienzeiten.

Ausserdem finde ich die wartebereiche so toll gestaltet *_* das ist vorfreude pur!

Ich fand das warten immer Langweilig. Besonders wenn man schon die Bahn sieht, aber noch nicht einsteigen kann. Die Vorfreude ist da sogar das schlimmste dran.

Doom of Darkness schrieb:Nastor: Da ist es doch kalt! Ich mag die kälte nicht .-.
Je kälter, desto besser Pinkie approved
Diesen Silvester bin ich in Lappland, da hat es teils bis zu -30°C. Das wird ein SpassCheerilee awesome
Zitieren
18.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na, wenn es da Schnee gibt, dann heißt es: SCHNEEBALLSCHLACHT! *o*

Und ich habe zurzeit einen Lachflash. RD laugh
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
18.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Habe vom
Vielen rumsitzen irgendwie richtige schmerzen in der seite ~.~ naha noch zwei stunden, dann ist feierabend.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ui, es geht um die Bahn.
Ich hab mir ein Generalabo gekauft und meine Firma zahlt 650.- vom normalen Preis dran, da mein Vater aber Ermässigungen hat weil er bei der Bahn arbeitet zahlte ich nur 330.-
Und bei meinem Bruder das selbe

Zum Thema arbeiten:
Wenn es so bleibt wie bis jetzt kann ich Morgen nicht arbeiten gehen, denn langsam kommt bei mir noch Fieber und Übelkeit hinzu.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(18.09.2014)Skadi schrieb:  Moinsen
(18.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich mache mir diesen traum wahr. 3 tage aufenthalt dort mit frühtück, übernachtung und eintritt, knapp 300 euro. Scheiss auf das geld, es wird es wert sein.
Das klingt super, mein Freund und ich planen auch nen Urlaub. AJ hmm
Buchst du das direkt über die Europapark Seite?

Also, dieses angebot haben wir jetzt bei 'nem reisebüro erfragt.

Und nastor, ja, das stimmt, die wartezeiten sind lang. Wir gehen aber extra ausserhalb von wochenende und ferienzeiten.

Ausserdem finde ich die wartebereiche so toll gestaltet *_* das ist vorfreude pur!

Danke
Hab aber gerade gesehen, dass der Europapark zu hat, wenn ich Urlaub hätte. T__T

@Nastor
Auf youtube gibt es so lustige Disneyland Fails wo Kinder sich dann überhaupt nicht freuen xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:Lihannanshee: Leute, ernsthaft... hört auf zu maulen, Ich habe Flynn den FC aus GUTEM GRUND anvertraut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich euch das von Fee ausrichten teilte sie mir grade per Skype mit ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
18.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Skadi schrieb:  @Nastor
Auf youtube gibt es so lustige Disneyland Fails wo Kinder sich dann überhaupt nicht freuen xD

Spoiler (Öffnen)

Och, die armen. Die tun mir irgendwie leid.
Zitieren
18.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sow, hey leute, da ich im Amt war und erst um 6 anfangen muss, kann ich heute ausnahmsweise on kommen...

Ein auszug aus meiner PN an Elfchen:

Hör mal, es ist sooooo so so so lieb wie du und alle mich vermisst, aber ich bin doch nicht aus der welt. Big Grin
Ich bleibe im Forum und komme auch ab und an vorbei.
Nur ist es halt wirklich extrem schwer mit zwei Jobs die derartig zeitfressend sind, so oft ins Forum zu gehen, dass man da auch wirklich so die Leitung haben kann, wie man es selber möchte.
Ich kann da meinen eigenen erwartungen einfach nicht gerecht werden, daher hab ich mich dazu entschlossen, das eben abzugeben.
Es tut mir sehr weh, euch und dich so traurig zu sehen, aber andererseits ist es auch ein Trost, mit dem ich in den neuen Job starten kann:
Ich weiss, dass ich hierher zurückkehren kann und immer einen dicken Knuddler bekomme. Twilight smile
Leute, wir müssen uns mal treffen, dringend.Luna TRCVHeartHeart

Und Flynn wird das ganze hervorragend meistern, da bin ich mir sicher. RD salute
Unterstützt ihn und gebt ihm soviel Flausch wie ihr könnt!!!<3

Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu, Fee. Berufsleben geht halt vor. Da muss man Prioritäten setzen. Und deshalb:[Bild: cl-grouphug.png]
Zitieren
18.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, mutt halt, ne?^^

Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee du machst das schon. Und bezüglich Treffen, wenn ich da frei hab komm ich vielleicht auch[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
18.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So Feierabend hab zwar miserabel geschlafen aber dafür war der Arbeitstag sehr entspannt!
[Bild: cl-ts-yell.png]

Ach du liebes Feechen ... [Bild: cl-ts-shock.png]
Zweiunddreißig Ausrufezeichen zumindest wenn ich mich nicht verzählt hab.
Ersetzten wir das besser oder schlechter doch einfach durch anders und beenden diese Diskussion an der Stelle. Hier herrscht so eine angenehmen Klima das sollten wir uns dadurch doch nun wirklich nicht verderben.

@Flynn
Mach wie du es für richtig hältst. Es wird immer jemand meckern aber letzten endes ist das bei Veränderungen doch immer der Fall.

Zu einem Treffen kann ich nur wiederholte sagen gerne! Nur sind da so viele unbekannte bei, angefangen bei dem wo und wann ...
[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und wisst ihr was geil ist?
Über uns wird gelästert... gnihihi. [Bild: rd-rarity2.png]

Oh.. noch was:


Instant Blasenentzündung of fucking doom.
Cystinol is beschde. Und ekliger Tee. Mh, ekliger Tee.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste