Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:40



Girltalk <3! Fanclub
18.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Assassina *hug* lang nicht gesehen Twilight smile

@Alex

Ich sage immer: Nehmt mich so wie ich bin oder lässt es sein

Wer mit meinen Vorlieben oder mit meiner Musik nicht klar kommt soll sich halt ins Knie fi***n

Klingt hart aber so ist meine Meinung. Ich bin keiner der sich für irgendwem verändert ich bin und bleibe so wie ich bin RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist
Mich stört es mitlerweile ja auch kaum, was die Leute von mir denken. Ich bin halt so. Nur auf Arbeit ist das etwas anders. Da ist es ja nicht grad einfacher.
Zitieren
18.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm also ich bin zwar eigentlich eher schüchtern aber wenn sich das ganze etwas gelockert hat eine ziemliche labertasche zumindest wenn ich jemanden finde bei dem das auf Gegenliebe stößt und die Themen passen.

Durch meinen Beruf bin ich Ansprechpartner (Einzelhandel) was von Mensch zu Mensch meist deutlich besser klappt als am Telefon. Die Uniform etwas überspitzt gesagt macht da einiges aus. Zum Glück gibt es in der Gegend nur ganz ganz wenige unfreundliche Kunden. So das ich von beginn an gute Erfahrungen gemacht habe und behilflich sein konnte, obwohl ich in dem Bereich bis dato null Ahnung hatte.

Denk dran Guardian auch der Beobachtende wird beobachtet.
Ihr müsst euch während der Ausbildung doch sicher auch gegenseitig nach solchen Kriterien analysieren hab ich recht?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*Hugt zurück*
Ebenfalls schön dich zu sehen[Bild: mlp-ohey.png] .Naja Schule, Hausaufgaben, körperliche Bewegung und ich habe seit 2 Wochen einen festen FreundHeart

Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Assassina schrieb:  *Hugt zurück*
Ebenfalls schön dich zu sehen[Bild: mlp-ohey.png] .Naja Schule, Hausaufgaben, körperliche Bewegung und ich habe seit 2 Wochen einen festen FreundHeart

Das freut mich Big Grin in der Entwicklungsphase einer angehenden Erwachsenen ist eine Beziehung pädagogisch, sowie didaktisch sehr von Vorteil. Cheerilee awesome
Zitieren
18.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin Zuhause nach diesem Horrortag *auf Boden rumkriech*

Hoffe, euch geht es besser als mir heute Abend [Bild: mlp-rasleep.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian

Yup ich bin einer der meistens die Hemmungen von anderen nimmt das stimmt. Entweder mit bem Witz oder einfach nur gut einreden. Ich will außerdem keinen das Gefühl geben das wer Angst haben muss vor mir Twilight smile

Ich verstehe mich gut mit meiner Family und ich schon immer derjenige gewesen der viele Bekanntschaften hatte Big Grin ka warum aber wenn ich wem sympatisch finde dann sag ich das auch.

@Alex

Yup damals musste ich mir oft anhören von Freunden warum ich nicht auf der selben Welle mitschwimme die gerade Angesagt ist. Ich war nie ein Freud von Mainstream und das wird auch immer so bleiben Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu ihr Lieben! [Bild: cl-grouphug.png]

Assassina: Ohhh freut mich! Ich wünsche euch alles Gute! Pinkie happy

Alex: Freunde die dich wegen deinen Neigungen und Vorlieben sitzen lassen sind keine Freunde.

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Guardian schrieb:  
(18.09.2014)Assassina schrieb:  *Hugt zurück*
Ebenfalls schön dich zu sehen[Bild: mlp-ohey.png] .Naja Schule, Hausaufgaben, körperliche Bewegung und ich habe seit 2 Wochen einen festen FreundHeart

Das freut mich Big Grin in der Entwicklungsphase einer angehenden Erwachsenen ist eine Beziehung pädagogisch, sowie didaktisch sehr von Vorteil. Cheerilee awesome

Ich freu mich für dich.
Aber Guardian soll das jetzt heißen ich hab ins Klo gegriffen oder was?

@Jaster
Ich weis, deswegen versuche ich ja auch nicht mit denen in Kontakt zu kommen.
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich bin Zuhause nach diesem Horrortag *auf Boden rumkriech*

Hoffe, euch geht es besser als mir heute Abend [Bild: mlp-rasleep.png]

Stress im Schultag/Arbeitstag? RD laugh
Lyra eww Nee mal im Ernst wer sich beklagen kann dem geht es noch zu gut! Cheerilee awesome (nicht böse nehmen)
Zitieren
18.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Psilein und Jaster *hug* Twilight smile

@Assasina

Freut mich für dich Pinkie approved hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander und das es lange hält.

Wenn er aber dir blöd kommt dann setzt es was von mir Twilight: No, Really? RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Alex Crash schrieb:  
(18.09.2014)Guardian schrieb:  
(18.09.2014)Assassina schrieb:  *Hugt zurück*
Ebenfalls schön dich zu sehen[Bild: mlp-ohey.png] .Naja Schule, Hausaufgaben, körperliche Bewegung und ich habe seit 2 Wochen einen festen FreundHeart

Das freut mich Big Grin in der Entwicklungsphase einer angehenden Erwachsenen ist eine Beziehung pädagogisch, sowie didaktisch sehr von Vorteil. Cheerilee awesome

Ich freu mich für dich.
Aber Guardian soll das jetzt heißen ich hab ins Klo gegriffen oder was?

Im Sinne von? Lyra astonished
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend Psi[Bild: fs-rd-hug.png]


@Guardian
In der Entwicklungsphase ne Beziehung. Wenn man die nicht hatte ist man also im Nachteil oder wie darf ich das verstehen?[Bild: cl-fs-eye.png]
Zitieren
18.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach klar, ich übertreibe vllt ab und an mal... Aber heute war es echt unschön. Den ganzen Tag hat mich so ein Freak mit Müll beschäftigt und es kam nichtmal was dabei raus. Arghs [Bild: cl-rar-ask.png]

Hat mich echt frustriert. Aber gut. Nun bin ich Dahoam. Und morgen ist Friiiiiiiiiiidaaaay [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@All:
[Bild: cl-grouphug.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@JasterFox: Dankeschön Pinkie happy

@Guardian: Wie laufen die Geschäfte in der Methalle?

@Vinylist: Verhaust du ihn dann wenn ich dich darum bitte[Bild: mlp-rgush.png]

Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Guardian
In der Entwicklungsphase ne Beziehung. Wenn man die nicht hatte ist man also im Nachteil oder wie darf ich das verstehen?[Bild: cl-fs-eye.png]

RD laugh Es ist ein fundamentales Schlüsselereignis im Leben eines Menschen und ein wichtiger Schritt in die Erwachsenenwelt. Somit kann man davon ausgehen, das du nur etwas entwicklungsverzögert bist, keineswegs bist am letzten Ende des Verdauungstraktes. RD laugh

(18.09.2014)Assassina schrieb:  @Guardian: Wie laufen die Geschäfte in der Methalle?

Es geht ... aber ich mach das auch nur aus Spaß an der Freude, ich seh da kein Muss.

@InvaderPsi: Kopp hoch! FS grins
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Entwicklungsverzögert? Von meiner Ex hab ich immer nur gehört ich bin nicht so kindisch wie andere in meinem Alter
Zitieren
18.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Assassina

Kommt auf den Delikt an. Wenn er dich betrügen sollte dann kann er was erleben. Weil sowas hasse ich wie die Pest

Und bei schlimmeren Dingen wie Frauen schlagen wirds unlustig für ihn. Wenn ich will kann ich gut und gerne wem erschlagen Pinkie happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da weiß ich ja an wen ich mich wenden kann^^

Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 17 oder so... und dann kam noch die eine oder andere, aber alles hielt immer nur max. 1-2 Jahre und dann gabs Probleme... heute denk ich mir oft, dass ich auch hätte drauf verzichten können... wirklich wichtig für die Entwicklung waren die jetzt nicht, find ich... die haben mich eher verkorkst, würd ich sagen [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste