Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:31



Girltalk <3! Fanclub
19.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Atomicorn schrieb:  Was ist denn los?

Das klingt vll echt lächerlich aber die eine Frau die ich wirklich liebe liebt mich nicht ich bin nicht ihr typ... sonst dachte ich mir ok die eine Person kommt noch aber dieses mal denke ich mir ich hab die Person damit verloren ... FS sad

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja liebe kann man leider nicjt erzwingen. Es tut mir leid für dich, sowas fühlt sich scheisse an, das weiss ich.. Aber du musst nach vorne sehen und darfst dich nicht an falsche hoffnungen klammern!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Eben drum, dann ist es so.
Kopf hoch Flynn, ist doch toll das man sich keine illusionen machen muss.
Zumal das eine frau von billionen ist, ist die eine weg wird man wo anders eine andere finden die noch besser ist.
Man soll sich nur nicht runter kriegen lassen Wink

Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auch freundschaftlicher kontakt ist bei sowas nicht gut... Am besten hilft es das buch komplett zuzuklappen. Sonst quält man sich nur.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awwwww, Flynn, lass dich nicht so hängen. Ich kann deine Gefühle gut nachempfinden, hab sowas auch schon durchgemacht. Aber wie Atomicorn schon erwähnt hat, Liebe kann man nicht erzwingen. Und auch du wirst den/die Richtige noch finden[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
19.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Atomicorn schrieb:  Auch freundschaftlicher kontakt ist bei sowas nicht gut... Am besten hilft es das buch komplett zuzuklappen. Sonst quält man sich nur.

Nein irgentwie gehts mir besser das ich weiß das wir immer noch zusammen Bälle werfen immer als Stammtisch Pizza essen gehen und ich denk das ist schon ok so.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
19.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sowieso denke ich das du überhaupt mal herausfinden solltest ob und wie sie nun zu dir steht.

Zitieren
19.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Atomicorn schrieb:  Auch freundschaftlicher kontakt ist bei sowas nicht gut... Am besten hilft es das buch komplett zuzuklappen. Sonst quält man sich nur.

Sorry dass ich mich da einmische, aber das fand ich (aus Sicht der Frau, die den Mann "abblitzen lässt") immer total furchtbar. Wenn platonische männliche Freunde aufgrund von nicht gegenseitiger romantischer Gefühle die ganze Freundschaft abbrechen. Von der anderen Seite kann man ja gar nichts richtig machen, entweder man verliert die Freundschaft durch eine Beziehung oder eben weil keine Beziehung zustande kommt. D:
Klar will man wissen wie die Person zu einem selber steht und es ist sicher auch irgendwie komisch, die Freundschaft so wie davor weiterzuführen, aber anders finde ich es irgendwie nicht fair. Derpy confused

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
19.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Elfchen schrieb:  Zumal das eine frau von billionen ist, ist die eine weg wird man wo anders eine andere finden die noch besser ist.

das klingt irgendwie hart, so als wäre jede Frau irgendwie austauschbar, weil man irgendwann schon eine "bessere" findet :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, angenehm ist es nicht, gerade weil man ja die person, die man liebt, sehen und zeit mit ihr verbringen will. Aber das macht es um einiges schwerer, loszukommen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man muss es mit sich slebst ausmachen, was für einen besser ist. Ich vertrete selbst auch die Ansicht, dass eine Freundschaft trotz beendeter oder nicht zustandegekommener Beziehung gut und möglich ist. Man muss sich eben selbst klar machen, dass da nie mehr sein wird und dass man für die andere nur ein Freund ist - was ja auch nichts Schlechtes ist!
Für jemand anderen kann es vielleicht hilfreich sein Abstand zu nehmen. Jeder muss das für sich entscheiden. Wenn man Freundschaftlich zusammen bleiben kann finde ich das schön und dann sollte da auch nichts gegen sprechen. Smile


Hallo erstmal, Leute! Endlich ist Wochenende! [Bild: rd-twilight5.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Jaster. Jup, Wochenende kann starten und morgen wird gefeiert. Mal sehen mit wie vielen Plüschis ich wiederkomme.
Und zum Thema davor. Ich stimme Jaster da voll zu. Ich finds auch geil, wenn die Freundschaft trotzdem bestehen bleibt. Es müssen sich halt beide Parteien einigen, bzw aussprechen und dann wirds auch was.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
19.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex: Plüschies? gehst du auf ne Plüschieparty? FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geh, wie etwas vorher beschrieben, auf die Lovemuffin. Dort kann man entweder was kaufen oder wer das Muffinwettessen gewinnt sich nen Plüschie aussuchen[Bild: rd-pinkie4.png]
Zitieren
19.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Muffinwettessen? Oh my! [Bild: 01-derpy_squee.png]
Ich muss da auch mal hin.

Viel Spaß!

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke. Kannst ja mitkommen[Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
19.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab leider schon was vor dieses Wochenende. Und mal eben nach Berlin ist mir zu spontan xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hehe, ich hab auch die nächsten Wochen jedes We was vor. Und ich musste schon wieder an einem Tag zwischen 2 Stammtischen entscheiden[Bild: cl-fs-eye.png]

Ach ja, wo solls denn hin gehen?
Zitieren
19.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nirgendwo hin ich unternehme hier was RD wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aha, ok. Ich nicht[Bild: pc-fblush.png]

Ich wüsste nicht mal was ich hier machen sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste