Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:38



Girltalk <3! Fanclub
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Alex Crash schrieb:  @LightningDark
Das ist immer einfacher als gesagt. Ich hab auch immer meine Probleme damit sowas anzusprechen[Bild: pc-fblush.png]

Ich persönlich finde es am schlimmsten wenn man gesagt bekommt das wer in mich verliebt ist obwohl ich damit gar nicht gerechnet habe. Ich fühl mich dann meistens so schäbig weil ich denjenigen/diejenige nicht verletzten will [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Alex Crash schrieb:  @LightningDark
Das ist immer einfacher als gesagt. Ich hab auch immer meine Probleme damit sowas anzusprechen[Bild: pc-fblush.png]

Wenns erst mal gesagt ist, gehts dir schon viel besser. Twilight happy
Ich bin selbst ziemlich schüchtern aber habe gelernt über meinen Schatten zu springen

Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny
Ich will bei sowas auch nicht verletzend sein. Dafür bin ich viel zu nett und flauschig[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

@LightningDark
Das komische bei mir ist, dass ich im Fandom weniger schüchtern bin als anderswo
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Viny
Ich will bei sowas auch nicht verletzend sein. Dafür bin ich viel zu nett und flauschig[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Abgesehen davon will ich einfach keine Menschen verletzten die mir nichts getan haben. Vor allem die ich gerne habe und wenn dann sowas kommt dann weiß ich oft nicht wie ich reagieren soll und ich geb mir meistens die schuld dafür weil ich mir einrede das ich es soweit überhaupt getrieben habe [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin hetero und habe zum glück keine allergien Pinkie happy in meiner jugend hatte ich mal die "ich muss mit gleichgeschlechtlichen rummachen" phase, aber die hat glaub ich jeder RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sie hatt es ja schon von mir erfahren, aber....ich weiss nicht

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomic

Die Phase hatte ich nie RD laugh Bei mir kam das etwas später mit dem anderen Geschlecht[Bild: pc-ablush.png]

@Tobi

Schreib ihr doch einfach mal wenigstens zeigste dann Interesse und nicht das du sie vergessen hast weil sie eben nicht ja gesagt hat. Ein wenig Smalltalk geht immer

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Viny
Ich will bei sowas auch nicht verletzend sein. Dafür bin ich viel zu nett und flauschig[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

@LightningDark
Das komische bei mir ist, dass ich im Fandom weniger schüchtern bin als anderswo

So geht es mir aber auch. Auf der games convention bei und war ich ziemlich beflügelt. Gut, ich bin eigentlich auch so kein schüchterner mensch^^ und wenn man gleich ein gemeinsames interessensthema hat, ist das kennenlernen und unterhalten gleich entspannter.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(22.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Viny
Ich will bei sowas auch nicht verletzend sein. Dafür bin ich viel zu nett und flauschig[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

@LightningDark
Das komische bei mir ist, dass ich im Fandom weniger schüchtern bin als anderswo

So geht es mir aber auch. Auf der games convention bei und war ich ziemlich beflügelt. Gut, ich bin eigentlich auch so kein schüchterner mensch^^ und wenn man gleich ein gemeinsames interessensthema hat, ist das kennenlernen und unterhalten gleich entspannter.

So ist es. Wobei ich sagen muss ich hab viele Freunde die nicht die selben Interessen teile wie ich. Der eine Hört Metal ich Techno, er geht nicht fort ich schon, er zockt sehr viel ich eher weniger, usw. Dennoch sind wir Kumpels RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)LightningDark schrieb:  Ich hab das Gefühl, mein Zug entgleist bald. Shaket ja schlimmer als aufm Jahrmarkt oO
Frag mal Mikami-Katze. Sein Zug hat letztens gebrannt.
Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Das mit der gleichen Interesse machts um einiges einfacher
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich bin hetero und habe zum glück keine allergien Pinkie happy in meiner jugend hatte ich mal die "ich muss mit gleichgeschlechtlichen rummachen" phase, aber die hat glaub ich jeder RD laugh

ich war damals mal einige Jahre in eine Mitschülerin verknallt, hab ihr das aber nie gesagt... hatten einfach freundschaftlichen Kontakt, obwohl von ihr auch manchmal so Andeutungen kamen, wo man hätte vermuten können, dass mehr dahinter steckt... aber vllt war das auch nur Wunschdenken Pinkie happy

meine erste richtige/körperliche Beziehung hatte ich dann aber zu einem Jungen und das blieb auch eine Weile so... hatte aber im Freundeskreis eine lesbische Freundin, die dann irgendwann anfing so Anspielungen zu machen und Fragen zu stellen... und dann kamen kurz wieder diese Gefühle, dass es mich doch eher zu Frauen hinzieht und hab mich dann drauf eingelassen... aber nach ner Weile war das dann wieder verflogen und ich kam dann mit einem Männlein zusammen Luna TRCV

aber es blieb immer so, dass ich ab und an mal Frauen gesehen hab, wo ich innerlich dachte "mit denen könnte ich mir was vorstellen" oder sowas in der Art... also eine gewisse Neigung scheint wohl da zu sein... aber inzwischen spielt das wie gesagt eh keine Rolle mehr... mich zieht es nur noch zu einer Person hin und die sitzt hier neben mir *~* Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kannte ich damals noch von mir. Als ich mit meiner Zusammen war hab ich auch keiner mehr Hinterhergeguckt oder dergleichen. Sie fand das komisch weil sie nicht verstehen kann wie ein Junge in meinem Alter keiner Hinterherglotzt die mit nem Minirock an mir vorbeispaziert RD laugh

Ich bin auch der Mensch der sagt: Nur die eine und sonst keine. Seit es eben aus ist merke ich schon das ich desöfteren hier und da nen Blick riskiere zu nem Mädel die mir gefällt Pinkie happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny
Ich hab auch nie einer hinterhergeschaut wo ich noch in einer Beziehung war. Aber mein Interesse am Gleichen Geschlecht hat sich da angefangen zu zeigen[Bild: z-Happy.png]
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Vinylist schrieb:  Ich bin auch der Mensch der sagt: Nur die eine und sonst keine.

so gehört sich das auch Pinkie approved
wenn man eine feste Beziehung eingeht, dann sollte man sich auch voll und ganz nur auf den Partner oder die Partnerin einlassen... ich find auch so Sprüche wie "Appetit woanders holen, aber gegessen wird zuhause" immer total unangebracht... bin auch echt froh, dass mein Freund auch nicht so einer is, der trotzdem noch anderen Weibsen hinterher steigt... würde mich ziemlich stören, glaub ich Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh neein noch eine halbe stunde arbeit und nur noch 7% akku und ich hab kein ladekabel dabei.. Leben am limit xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na klar würd dich das stören. Was macht das auch für ein Bild wenn man mit wem zusammen ist der aber mit ner anderen in die Kiste steigt und meint: Es ist nicht mehr gewesen als das?

Srsly? Dann frage ich mich als betrogener: Hab ich das verdient? Liegt es an mir oder bin ich nicht attraktiv genug?

Ich verstehe manche überhaupt nicht die so einen Lebensstil haben [Bild: cl-rd-facehoof.png] naja ich denke mal wir sind nicht die einzigen Nery die da noch Oldskool sind und nicht gleich alles durchnehmen was nicht bei 3 aufn Baum ist [Bild: cl-rd-clap.png]

(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  Oh neein noch eine halbe stunde arbeit und nur noch 7% akku und ich hab kein ladekabel dabei.. Leben am limit xD

Das Leben besteht nicht nur aus Surfen RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  Oh neein noch eine halbe stunde arbeit und nur noch 7% akku und ich hab kein ladekabel dabei.. Leben am limit xD

Deswegen gehe ich immer mit ersatz-Akku zur Schule [Bild: pc-qAmP4.png]

Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werde nie mehr ohne ladekabel arbeiten gehen xD
Klar besteht das leben als mehr aus dem i ternet, aber auf der arbeit ist es die einzige effektive nebenbeschäftigung^^ sonst vergeht die zeit nicht..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomic

Das ist wahr RD laugh Nur ist es immer interessant zu sehen wie manche Menschen reagieren wenn ihr Handy kurz vorm ausgehen ist. Man merkt stark das Handy's eine wichtige Rolle spielen bei einigen Menschen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste