Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:31



Stammtisch Leipzig
23.06.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Ich hab mich ja auch schon fürs fahren angeboten. also kriegen wir das schon iwie hin, denk ich.
also sind wir jetzt soweit einig, dass wir uns am 30. bei Belantis treffen, so um die 18 uhr marke rum. können jetzt alle den Bus nehmen oder braucht noch jemand hilfe da hin zu kommen?

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
24.06.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Leipzig
Also ich würde entweder den Bus nehmen oder von Markkleeberg an bei bestPony einsteigen FS grins sofern ich damit niemandem den Platz wegnehme.

Heute fällt mir bei dem Wetter auch ein: was machen wir eigentlich, wenn wir erfahren (Do/Fr), dass das Wetter am Samstag richtig schlecht wird? Also durchgängig starker Regen. Dann schon verschieben - oder? (da bin ich gerade recht froh über die Flexiblität so ohne bestelltes Ticket...)
Zitieren
26.06.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
So, jetzt weile ich auch wieder unter den Lebenden!

(23.06.2012)bestPony schrieb:  btw, bmf: hast dich entschieden, ob du vorher mit die Monster hüten/Zeugs räumen/malsehenzuwaswireingeteiltwerden kommst? Wenn ja, müsst ich dich nämlich so langsam mal noch anmelden Twilight happy
Wahrscheinlich wird mein Bruder bei Belantis mitkommen und daher werde ich für dieses WE Gastgeber spielen, daher werd ich das wohl absagen müssen... wenns jetzt nicht eh schon zu spät ist. Undecided

Bruder und ich selbst sind nicht mobil, wenn eure Mitfahrplätze bereits voll sind, nehmen wir den Bus. Aber wenn Fox, bestP und Whooves + Freund Fahrplätze anbieten können, denn ist eigentlich für das "hin" genug Raum für alle geboten. Wenn aber nach Belantis jeder für sich nach Hause fährt... dann haben die Nichtmobilen unter uns Probleme. Lösung wäre da:

wir unternehmen danach noch gemeinsam was in der Innenstadt

oder die Bus- und Bahnabhängigen werden bei der nächsten noch benutzten Haltestelle abgeliefert

...oder was meint ihr?AJ hmm

...und zu den BBs...

@Karamell: Diese W1 BBs hatte ich dir ja letztens abgekauft
Spoiler (Öffnen)

Dafür bräuchte ich dann noch nachträglich die Kärtchen... nur zur Übersicht Smile

@Fox: Eigentlich hattest du mir Lucky Dreams ja überlassen, aber wir können ja auch gerne diesmal darum spielen Twilight happy
Zitieren
26.06.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Wenns arg regnen soll, wärs doof... Ist dann aber das ideale Wetter für Wildwasserbahnen, weil nass sind wir dann ja eh schon RD laugh
Ne, dann wär das ganze verschieben schon besser.

Gut, da hätt ich noch 3 Plätze frei Twilight happy Seh ich das jetzt richtig, dass wir da 8 Leute wären? Wer davon brauch da jetzt noch n Taxi?

argl, da funkt er mir dazwischen Twilight happy bmf, da mach Gastgeber, weil die Planung düft mittlerweile fertig sein. Wobei, beim DRK... FS grins

Wie gesagt, bei mir sitzt bis jetzt nur Karamell offiziell mit im Auto, hab da also noch Reserven. Transport eben von Markkleeberg zu Belantis und dann abends wieder zurück, da wär der Ort dann flexibel. Krieg morgen auch noch ne Rückmeldung wegen Bus. Sollt zwar auch so alles passen, aber da hätten wir noch ne Sammellösung im Hinterkopf.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von bestPony.)
Zitieren
26.06.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Leipzig
bmf, du kannst vermutlich sogar ein paar W1 Tütchen haben (wenn du möchtest, bringe ich sie mit, sonst nicht) - hab sie wiedergefunden. Weiß aber nicht ob ich genau so viele noch habe, wie du Ponies von mir hast Big Grin

Wechselt Glow Twilight am 30. auch schon ihren Besitzer? Pinkie happy

Und damit ich das auch richtig verstanden habe: ich fahr erstmal mit Bus/Bahn nach Markkleeberg sodass ich vor 18Uhr ankomme, dort warte ich dann also und von dort aus geht es im Auto zu Belantis?

sorry, nicht gelesen
Zitieren
26.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Leipzig
Also findet es am 30. statt? Treffpunkt vor 18:00 Uhr bei Belantis?
Da ich aus Halle per Autobahn komme, werde ich wohl niemanden mitnehmen können...

Sind schon Tickets reserviert? Ich bin schon auf euch gespannt.

zu den BB:
ich müsste mal schauen, ob ich welche von meinen abgeben könnte.
Neu besorgen kann ich nur Wave 4, das ihr aber sicher selbst könnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Merrx.)
Zitieren
27.06.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Leipzig
Nee, reserviert haben wir nix - wir werden uns die Tickets wohl alle dort vor Ort kaufen.

Laut Auskunft besteht da kein Mangel.

Cool, kommt also noch wer von außerhalb Smile
Zitieren
27.06.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
@bestPony ich würd auch noch ganz gern mit dir mitfahren Smile
Zitieren
27.06.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Theoretisch kann ich 3 mitfahrplätze zur Verfügung stellen (4, wenn 3 einverstanden sind hinten zu sitzenAJ surprised) aber nach dem jetzigen Stand wird das wohl nicht nötig sein.
Wegen Rückweg und eventuellem gemeinsamen vorhaben, bin ich gern dabei aber ich denke das können wir Sa vor Ort klären. Weiß hier eigentlich jemand ob die beim belantis parkgebühren nehmen?

@bmf: ehrlich? hab ich wohl schon vergessen. aber die herausforderung nehm ich. wie wärs mit "Knoggi so lange wie möglich durch den Park tragen"? RD laugh
oder Tetris High Score Attack? oder ganz simpel: Stein-Papier-Schere-Echse-Spock? Lyra astonished

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
27.06.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
(27.06.2012)Fox! schrieb:  @bmf: ehrlich? hab ich wohl schon vergessen. aber die herausforderung nehm ich. wie wärs mit "Knoggi so lange wie möglich durch den Park tragen"? RD laugh
oder Tetris High Score Attack? oder ganz simpel:
AJ hmmOctavia angry
Zitieren
27.06.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Leipzig
meh, kann am 30. nicht mitkommen, bin das wochenende über nun doch nicht in leipzig Whining

aber hätt schon mal wieder lust auf nen treffen und würd ( wenn möglich ) auch mal in den bb handel einsteigen. wobei das eigentlich übertrieben ist *g hätt nur gern zumindest ein set der mane 6 FS grins ... oder wenigstens ne twilight, falls die wer über hat x)

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
Zitieren
27.06.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Leipzig
Oh, von der regulären M6 habe ich im Moment nur Dashie doppelt. Aber das lässt sich eventuell schnell ändern, finde "daheim" noch öfter mal die reguläre M6 in der W3. Allerdings hat Vedes jetzt gar keine MLP Blindbags mehr ... kann mich nur noch aus dem Müller dort bedienen ._.

haben hier im Leipziger Müller zuletzt auch noch Twilight aus der W3 gefunden, oder? Vielleicht liegt die da noch rum. Evtl. gucke ich nachher/morgen mal, hab Zeit dafür
Zitieren
27.06.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Leipzig
ajo, könnt auch selber mal schauen aber wenn es jemand schon doppelt haben sollte würde ich mich als abnehmer anbieten x)

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
Zitieren
27.06.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Und was das Treffen angeht, vielleicht hast du kommenden Mittwoch ja Zeit, da könn wa wieder entspannt essen gehen und Stammtisch machen.
Das funktioniert dann auch in kleiner Runde.

@LosKnoggos: 1. Sorry, wenn das bei meinem letzten post schlecht rüberkam, wollte dir nicht zu nahe treten.
2. Es gibt zwar noch weitere Lounges in Leipzig aber jene von letztens war schon die ziemlich nächstgelegene, es gebe höchsten noch eine in der Münzgasse, die in etwa gleich weit vom Zentrum ist.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
27.06.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Leipzig
" da könn wa wieder entspannt essen gehen und Stammtisch machen.
Das funktioniert dann auch in kleiner Runde."

das klingt doch sehr gut Twilight happy

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
Zitieren
27.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Leipzig
habt ihr jetzt am 7.7 ein treffen? ich würde da gerne mitmachen ^^
Zitieren
27.06.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
(27.06.2012)Fox! schrieb:  @LosKnoggos: 1. Sorry, wenn das bei meinem letzten post schlecht rüberkam, wollte dir nicht zu nahe treten.
Wär ich dir böse, hätte ich nicht mit Smilies geantwortet RD wink
(27.06.2012)zunt schrieb:  habt ihr jetzt am 7.7 ein treffen? ich würde da gerne mitmachen ^^
Nö, am 30. gehts in nach Belantis, am 7. könnte höchstens ein kleinerer Stammtisch sein. Es sei denn, der 30. fällt spontan wegen Wetter o.ä. auch, dann könnten wir auf den 7. ausweichen, das wissen wir aber erst ab Anfang Juli^^
-----
Jetzt mal ganz faul gefragt, wer nimmt mich denn jetzt am 30. mit und wo treffe ich diejenige Person?FS grins
Zitieren
27.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Leipzig
so habe mal wetter .de durchforstet es scheint so als ob es mit regen zu erwarten ist aber ihr müsst das selber herausfinden
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...49p15.html
Zitieren
27.06.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Schaun wir noch, aber am 7.7. ist Belantis schon abgehakt und es hatten eher weniger Leute Zeit Twilight happy

Kurz zur Transportinfo: nach momentanem Stand tät ich euch am Forsthaus Raschwitz aufsammeln. Oder bevorzugt jemand mit S-Bahn/Zug (Haltepunkte Markkleeberg West oder Mitte) anzureisen? Am Forsthaus kommt 17:14 ne 9 an (Abfahrt Hbf 16:50). Dürft ich Feierabendtechnisch gut schaffen. Da sind wir dann so 17:30 bei Belantis.
Nochmal zur Platzreservierung:
1.: Karamell
2.: LosKnoggos
3.: frei
4.: frei (bei drei Leuten hinten wirds bei mir allerdings auch bissel kuschlig Twilight happy

argl, schon wieder 2 Leute dazwischen gequatscht Twilight happy

zum Wetter:
Spoiler (Öffnen)
nuja. Wenn die Wolkenlücke in unser Zeitfenster fällt, ist ja gut. Schaun wir trotzdem mal, wasse morgen oder Fr abend sagen.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von bestPony.)
Zitieren
27.06.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Hey Leute!
Mein Opa ist diese Nacht leider im Alter von 87 Jahren an einem Schlaganfall gestorben. Ich werde dieses Wochenende also nicht mitkommen, sondern bei meiner Familie sein. Ich hoffe es passt trotzdem alles mit dem Hinfahren hin, jetzt wo wir ausfallen.
Ich wünsche euch viel Spaß!

Whooves

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste