Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs)
Verfasser Nachricht
Ichimaru
"Argghh verdammt!"
Spoilers Zitieren
( ich dachte ich sollte sagen das ich ein Mädchen bzw junge bin ArnMLPs?)
Spoilers Zitieren
(Das wissen sie schon, sie wissen nicht das du nicht willst das sie es anderen verraten.)
Spoilers Zitieren
Da naruto langweilig war kletterte auf das Haus.

Sasuke begann, sich sebastian genauer anzuschauen. Der typ wirkte komisch, war aber wohl ganz ok.
Spoilers Zitieren
Ika geht Richtung Yuu und Co, man kann sie schon aus der Ferne sehen.
Spoilers Zitieren
(Aaahh ja stimmt)
[Natsuru]
"Hey was soll das" *steht wieder auf und guckt Yuu böse an*
Spoilers Zitieren
Sasuke endtdeckt die 3, also noch wer... vielleicht irgendwelche normalen leute dabei...

"Haaaaalloooo, yuuuuiiiii" rief naruto vom dach. So lange kann das ja nicht dauern, gleich würde er alleine weirtergehen.
Spoilers Zitieren
Yui steht auf und hält sich den Kopf. Dann geht sie aus dem Haus raus, das zuvor auf ihr gelandet war.
Spoilers Zitieren
Naruto sah Yui und sprang vom Dach runter "Da bist du ja endlich, was hat das solange gedauert?"
Spoilers Zitieren
Yui. "Das hat nun mal sehr weh getan, denkst du das geht so einfach mal; Zack?"
Spoilers Zitieren
Naruto zuckte mit den Schultern "Wieso nicht?"
Spoilers Zitieren
Yui:"Werd du doch mal von einem Haus zerquetscht!"
Spoilers Zitieren
"Werd ich dann acuh ganz ganz sicher wiederbelebt?" fragte er
Spoilers Zitieren
Rias zog ihn mit."Hör auf zu fluchen, sonst verwandel ich dich in einen Hund.", sagte sie lachend.
Spoilers Zitieren
Yui:"Wieso? Traust du dich nicht?"
Spoilers Zitieren
"nunja... Sasuke sagte ich soll es nicht machen. Meistens hör ich nicht auf ihn, selbst wenn er recht hat, aber wenn das schiefgeht und es bei mir nicht so ist?"
Spoilers Zitieren
Yui sieht RIAS und Ichimaru. "Was ist das den für ein Idiot?"
Spoilers Zitieren
Rias lachte."Wie nennst du meinen Sklaven?".
Spoilers Zitieren
"Hmm, wer?" fragte naruto und sah dann die Beiden "O-oh,... was machen die denn?"
Spoilers Zitieren
Yui:"Seid ihr irgendwie pervers?" sie schaut Ichimaru an "und pädophile?"
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de