Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:37



Nightlounge
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Mein Ex hat, als ich einmal bei der Arbeit war, mal wieder gesoffen und dann gemeint er müsse die Katze mit dem Feuerzeug bearbeiten. Es gibt niemanden auf der Welt, der mMn mehr eine ähnliche Behandlung verdient hat...

So, habs ausprobiert:
Leckerli, Kater zum Freund damit der sich nicht überall reindrängelt und siehe da: Sie kam her, aß mir aus der Hand (!!! *_*) und hat mich dann sogar abgescleckt und angestupst. Twilight happy
Und sie hat sich kraulen lassen.
Alles wieder gut. So halb.
Aber sie kriegt ne Sonderbehandlung in der nächsten zeit, dass sie sich vor lauter Liebe gar nicht mehr retten kann!

Zitieren
02.10.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  @Rising Moon, Naja, Candy kommt zu so gut wie niemandem, nichtmal mit Leckerli, also da nur nach paar Minuten schauen ob die Luft auch rein ist...

Hmm, klingt nach einem schweren Trauma. Ich würde dir nur raten, wenn sie immernoch zu dir kommt und sich von dir anfassen lässt, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du nur nach ihren Wunden schaust. Für sie bist du die Bezugsperson. Bei Katzen ist das immer schwierig, man kann sie nicht trainieren, wie Hunde, sie haben ihren eigenen Kopf und brauchen Zeit, sowas zu verarbeiten und so eine Scheu wieder los zu werden.



EDIT: dann ist ja alles so weit wieder gut Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Mein Ex hat, als ich einmal bei der Arbeit war, mal wieder gesoffen und dann gemeint er müsse die Katze mit dem Feuerzeug bearbeiten

[Bild: pc-daringdo.png]
Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ja... armes Bebi. [Bild: rarity_cute.png]
Aber ich tu ja schon mein bestes um sie heile zu machen und mein Freund tut sein übriges. Cooglephish wird von der Miez vergöttert! Big Grin

Ich bin und bleibe auch ihre Bezugsperson weil ich ihr Dosenöffner bin. Big Grin
Manchmal kommt sie auch her und legt sich auf mich drauf. Twilight happy
Blöd nur dass ichg egen sie allergisch bin. :'D Hab gelitten sag ich mal.

(02.10.2014)Kralle schrieb:  
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Mein Ex hat, als ich einmal bei der Arbeit war, mal wieder gesoffen und dann gemeint er müsse die Katze mit dem Feuerzeug bearbeiten

[Bild: pc-daringdo.png]

Der kam doch vor ner Flasche Jacky gar nicht ausm Bett, das widerliche Aas.
Ekelhaftester Untermensch...
Wie kann man einem Lebewesen nur wehtun? also auch so sinnlos und... AAARRRRGH!!!!!!Luna TRCV

Zitieren
02.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Wie kann man einem Lebewesen nur wehtun?

Du hast bestimmt schon ein paar Fliegen auf dem Gewissen. Also bitte...
Zitieren
02.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Nightlounge
Das mit dem Anlocken mach ich immer bei meinem Hund, wir sind die Sechsten Besitzer und beim Ersten und zweiten Besiter wurde der Hund mit einer Reiter Peitsche verdroschen, wenn man die Buerate in die Hand nimmt um ih zu Buersten so schnell kann man garnicht gucken wie der Hund weg ist.
Aber freut mich wenn es geklappt hat und wenn es im Happzend ausgegangen ist. Ich versteh nicht wie man ein Tier so Verletzen kann?

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Denn eine Fliege zu zerklatschen die davon nichts mitbekommt ist genauso schlimm wie eine Katze mit dem Feuerzeug anzuflemmen... klar... [Bild: cl-rar-huh.png]

Kralle, manchmal zweifele ich an deiner emotionalen Intelligenz.

Zitieren
02.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Kralle, manchmal zweifele ich an deiner emotionalen Intelligenz.

Wäre besser.
Zitieren
02.10.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Mein Ex hat, als ich einmal bei der Arbeit war, mal wieder gesoffen und dann gemeint er müsse die Katze mit dem Feuerzeug bearbeiten. Es gibt niemanden auf der Welt, der mMn mehr eine ähnliche Behandlung verdient hat...

Ich hätte ihm seine Alkflaschen übern Schädel gezogen [Bild: cl-luna-angry.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Moonseeker schrieb:  
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Mein Ex hat, als ich einmal bei der Arbeit war, mal wieder gesoffen und dann gemeint er müsse die Katze mit dem Feuerzeug bearbeiten. Es gibt niemanden auf der Welt, der mMn mehr eine ähnliche Behandlung verdient hat...

Ich hätte ihm seine Alkflaschen übern Schädel gezogen [Bild: cl-luna-angry.png]

Tiergewalt mit Menschengewalt lösen

10/10

Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Kralle, ich erklärungsbedarf, deine Antwort ist mir nicht geläufig.. ö-ö

@Moonseeker, ich hab ihn rausgeworfen, jetzt ist er, der nie eine Familie wollte, mit einer 35jährigen zusammen die ein 12jähriges kind hat... trololo. (Zitat mein Ex: Irgendwo muss ich doch wohnen... ... ja..)

(02.10.2014)Ijon schrieb:  Tiergewalt mit Menschengewalt lösen

10/10

Neigh, Karma hat ihm schon ins Face gehauen. Twilight happy

Zitieren
02.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Nightlounge
Ich haette ihm wohl selbst mit dem Feuerzeug bearbeitet, wo findet man solche Untermenschen?

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
02.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  @Kralle, ich erklärungsbedarf, deine Antwort ist mir nicht geläufig.. ö-ö

Frag Rapti, der kennt mich am besten.
Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Rising Moon schrieb:  Ich haette ihm wohl selbst mit dem Feuerzeug bearbeitet, wo findet man solche Untermenschen?

In Gruftidiskotheken hier.. -.- frag nicht, die "szene" hier in der Gegend ist müll und voll von solchen Idioten. Lyra eww

@Ijon, naja, immer wenn er gemeint hat, die Hand gegen mich zu erheben, hab ich mich nach möglichkeiten gewehrt. AJ hmm

Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Rising Moon schrieb:  Ich haette ihm wohl selbst mit dem Feuerzeug bearbeitet, wo findet man solche Untermenschen?

Abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Brony überhaupt in der lage wäre sich nicht in dem Moment in die Hose zu machen, kann ich mich nur wiederholen:
Tiergewalt mit Menschengewalt lösen?

Super. Mama wäre stolz :I

Zitieren
02.10.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Ijon schrieb:  
(02.10.2014)Moonseeker schrieb:  
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Mein Ex hat, als ich einmal bei der Arbeit war, mal wieder gesoffen und dann gemeint er müsse die Katze mit dem Feuerzeug bearbeiten. Es gibt niemanden auf der Welt, der mMn mehr eine ähnliche Behandlung verdient hat...

Ich hätte ihm seine Alkflaschen übern Schädel gezogen [Bild: cl-luna-angry.png]

Tiergewalt mit Menschengewalt lösen

10/10
Wie gesagt, Karma Twilight: not bad

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Ijon schrieb:  Abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Brony überhaupt in der lage wäre sich nicht in dem Moment in die Hose zu machen, kann ich mich nur wiederholen:
Tiergewalt mit Menschengewalt lösen?

Super. Mama wäre stolz :I

Sagte ein Mann, der selber in einem Bronyforum angemeldet ist. Pinkie approved

Komisch, ich hab mich nicht nassgemacht. AJ hmm

(02.10.2014)Ijon schrieb:  Tiergewalt mit Menschengewalt lösen?

Super. Mama wäre stolz :I

Angenommen, jemand täte einem Tierchen weh, dass du liebst, Hund, Katze, ect. Dieses Tier ist für dich mehr als nur ein Tier (meine KAtzen sind meine Kinder. Big Grin), und jemand tut ihm weh.
Was tust du?
ö-ö

Weisst du, reden ist immer leicht, aber selbst in so einer Situation sein.. ^^"
Und sei froh dass du diesen Menschen nicht kennst.. Ehrlich, wenn du info brauchst, schreib mir ne pn, aber... naja.

Zitieren
02.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Nightlounge
Nicht nur die Ecke wo du Wohnst viel weiter in Norddeutschland findest du um Klassen daemlichere unter anderem meinen Onkel. Hier mal ein Gespraech wo mein Vater meinem Kleinen Cousin erzeahlt was passiert wenn er meinen Onkel mit einer Achaufel hinter meinem Humd herlaeuft:
Vater:Wir kriegen Morgen einen Hund.
Cousin:Cool. Aber wenn der auf unser Grundstueck kommt lauft mein Papa ihm mit einer Schaufel hinterher.
Vater:Wenn ich ihn dabei sehe Laufe ich mit einer Schaufel hinter deinem Papa her.

Mein Onkel hasst Tiere jeglicher Art.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Rising Moon what...tha... I ... I can't even....

Zitieren
02.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
Oh wow, hier sind ja tatsächlich mal echte Menschen in dem Thread, was ist passiert?

Nabend, btw.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste