Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 04:54



League of Legends
02.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
..Naja aber sie meinten ja nach 4 jahren..CS Riven is 2..

...Ich hab also noch knapp 2 jahre um meinen Account zu verscherbeln... [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hab absolut kein Problem damit, dass sie wiederkommt. Ist doch ein super Skin, und dann haben alle die Möglichkeit, sie zu kaufen. Und dann haben viele Leute umsonst mehrere Hundert Euro für einen einzigen Skin rausgeworfen Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich hatte grade ziemlich eigenartige games...da war so viel flame...und ihhhh..und...i dunno whats going on... i fed.

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
02.10.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.10.2014)Snowii schrieb:  Ich hatte grade ziemlich eigenartige games...da war so viel flame...und ihhhh..und...i dunno whats going on... i fed.

Besser als einen Streamer im Ranked zu haben, der groß seinen Twitch Account aufdrückt, Kha Jungle geht und bis zur 20 Minute AFK ist...

Funfact, der Channel hieß "With Kha from Gold to Diamand"

So viel zu dem Thema~

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
02.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(02.10.2014)Simaris schrieb:  Das MMR Rating ist für die Katz in Normals.

Das macht doch kein Spass wenn mann fast jedesmal gegen entweder total Highelo Typen gematcht wird die im Idealfall auch noch premade sind oder totale Bobs als Gegner bekommt.
Was? Das full Dia Premade Team gegen Silver Spieler? Passiert uns öfters.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Liegt doch daran das normal & ranked unterschiedliche MMR's .. MMR'n ..unterschiedliche Elo werte haben oder nicht? (retard frage confirmed)

Weil ich hab kaum noch normals wo im gegnerteam was anderes als Gold 1, Plat oder Dia ist.
Sind aber halt normales. Da spielt eh jeder vergleichsweise schlecht weil man in normals einfach nicht tryhardet....oder? Derpy confused

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(02.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Liegt doch daran das normal & ranked unterschiedliche MMR's .. MMR'n ..unterschiedliche Elo werte haben oder nicht? (retard frage confirmed)
An sich schon, aber wir haben eine unfassbar hohe MMR, dass wir auch gegen HawkDon mit seinen anderen Challenger Premades etc gematched werden. Wir sehen regelmäßig das wirklich unfassbar coole Challenger Icon.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.10.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Hat hier jemand gesagt das man in normals nicht tryharded? Oh. ._. OH.

Ich habe gerade festgestellt das Shen ein toller counter gegen Jax ist :3 (Bin halt retarded und weiß sowas net ;_; )
Zitieren
02.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(02.10.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(02.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Liegt doch daran das normal & ranked unterschiedliche MMR's .. MMR'n ..unterschiedliche Elo werte haben oder nicht? (retard frage confirmed)
An sich schon, aber wir haben eine unfassbar hohe MMR, dass wir auch gegen HawkDon mit seinen anderen Challenger Premades etc gematched werden. Wir sehen regelmäßig das wirklich unfassbar coole Challenger Icon.

Alternative: Die geben in Normals einen Fick auf den Sieg und haben demnach eine (für Challenger Verhältnisse) schlechte MMR.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Oh nein, die MMR ist purer Krebs. Die haben Vi gespielt als sie noch total broken war, Kayle, etc.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Promo zu silber 1 here we go.

Hab mich auf der Lane von cait shreken lassen. RD laugh

Glücklicherweise hat mich mein Team gecarried. (das ich sowas mal in SoloQ sagen würde.. wtf [Bild: 01-aj_squint.png] )

Naja.. villeicht schaff ich es ja noch mich auf Gold tragen zu lassen. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.10.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
Jaaaa endlich bin ich Gold V
Zitieren
03.10.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(02.10.2014)RadicalHype schrieb:  Ich habe gerade festgestellt das Shen ein toller counter gegen Jax ist :3 (Bin halt retarded und weiß sowas net ;_; )

Ist es nicht. Shen gegen Hypercarries wie Jax heißt Freefarm für letzteren, denn Shen kann zwar durchaus als Lanebully gespielt werden, aber sein Schaden ist dafür viel zu niedrig und dank fehlender MR per LVL leidet Shen einfach gegen jeden Champion mit starkem gemischten oder viel magischen Schaden. Obwohl Shen leidet eigentlich gegen fast alles, man pickt ihn nur noch, um die Lane zu halten, aber selbst das ist oft ein Ding der Unmöglichkeit, wenn gefühlt alles, was sonst Toplane gespielt wird, dich Outscaled in Sachen Zähigkeit und Schaden.
Mit anderen Worten: Shen zurzeit ist einfach nur noch schlecht und underpowered, keine Ahnung wieso Riot davon ausging, dass der Ulti-Bugfix dafür sorgen würde, dass der Champion wieder gespielt wird.

Ich finds schade, er zählt zu meinen Lieblingschampions, habe ihn aber zurzeit aufgehört zu spielen.

Einige Dinge, die ich empfehlen würde:
- MR per LVL
- Den CDR Effekt von Feint auf Ki-Strike von der aktivierten Fähigkeit trennen und zu einer passiven Fähigkeit von Feint machen mit Werten wie z.B. CDR Reduce für jeden Autohit auf Ki-Strike um 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden. Falls das Schild von Feint zerbrochen wird, soll Ki-Strikes Cooldown komplett zurückgesetzt werden.
- Ulti-Cast Abbruch beim nochmaligen drücken der R Taste
Zusätzlich Self-Cast der Ulti mit anderen Zusatzeffekten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Bierathlet.)
Zitieren
03.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Das mit dem Ulti Selfcast auf Shen würde nich wirklich passen,es heisst ja schon Stand UNITED. Generell sollte shen's ganzes Kit drauf ausgelegt werden andere zu schützen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.10.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(03.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Das mit dem Ulti Selfcast auf Shen würde nich wirklich passen,es heisst ja schon Stand UNITED. Generell sollte shen's ganzes Kit drauf ausgelegt werden andere zu schützen.

Warum nicht? Dieser Effekt könnte z.B. diverse Utility Effekte haben, die ihm in einem 1v1 auch helfen könnten bzw. seine Teamfight Präsenz verstärken. Hier hat man dann Möglichkeiten, entweder Splitpushe ich und stoße dann zu meinem Team oder ich nutze die Ulti lieber im Teamfight mit dem Self-Cast.
Zitieren
03.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja Namen für erkärungen nehmen ist auch nicht das wahre. ^^ Klar heißt es Stand united.. Aber braums W heißt auch Stand behind Me und er kann es selfcasten...was ich mir ziemlich lustig vorstell ôo


Also ich sag mal, dagegen das Shen die ulti selfcasten kann hätt ich eigentlich nichts. Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut.


Aber letztenendes ist es Rito. Alles was passieren wird ist das Tristanas slow auf dem W generft wird...aber der W dafür auch keine Manakosten mehr hat und sich der Cooldown für sterbende Minions in der Nähe verringert. The nerfs! [Bild: chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ach, was ältere Champs angeht, deren Kit heutzutage nur noch schwach ist, kann man mehr als nur einen aufzählen. Zum Beispiel Anivia. Während ihr Schaden noch immer extrem gut ist (Q und E haben 1:1 Skalierung), ist ihre Wall mittlerweile ziemlich sinnlos, da fast alle Champs mittlerweile einfach durchchargen. Und was die Ulti angeht... bei den ganzen CC Monstern heutzutage kann man froh sein, wenn die Ulti mal zwei Sekunden läuft.

Singeds Fling unterbricht Anivias Ulti. Macht das überhaupt Sinn? Nein, eigentlich nicht. Aber warum auch nicht. Ich glaube, von den letzten 10 Champs kann entweder jeder rauschargen oder sie unterbrechen. Oder beides. Das macht einfach keinen Spaß mehr. Und jetzt wird Anivia nochmal generft, indem ihr Q einen Stunrangeindicator bekommt. Super.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: League of Legends
LoL wird definitiv nicht mehr mein Lieblings-Game... Bockt einfach mal absolut gar nicht [Bild: cl-ab-shrug.png]

Zitieren
03.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Kartus ult wahr mal gefürchteter...heute gibt es dermaßen viele Champs denen seine Ult egal ist das es weh tut.

Und von Fizz und Yasuo muss ich wohl gar nicht erst anfangen, was die beiden machen wenn man sie Kills oder Farm bekommen lässt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und mal eine Frage an die alt eingesessenen LoL spieler unter euch, wann habt ihr das letzte mal einen Trynda oder einen Singed ingame gesehen?

Ich kann von mir aus sagen das es bei mir über eineinhalb Jahre her ist (ich glaube das letzte mal war in nem Aram...und da war ich trynda)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
03.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Singed heute im Worldsstream
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste