Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:28



Girltalk <3! Fanclub
05.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ein Abschluss bietet nunmal einen "objektiven" Anhaltspunkt, an dem man Bewerber vergleichen kann. Vielleicht nicht immer angemessen, aber effizient und "fair" weil sich die meisten Menschen mit genug Fleiß eine hohe Qualifikation erarbeiten können.
Trotzdem ist dein Frust natürlich verständlich. ^^ Ähnliche Geschichten habe ich auch schon von Freunden gehört die nur Absagen erhalten haben, aber mittlerweile sind die auch alle irgendwo untergekommen und zufrieden. Einfach nicht lockerlassen, dann findest du schon was. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.10.2014)kiwi schrieb:  So ein Abschluss bietet nunmal einen "objektiven" Anhaltspunkt, an dem man Bewerber vergleichen kann. Vielleicht nicht immer angemessen, aber effizient und "fair" weil sich die meisten Menschen mit genug Fleiß eine hohe Qualifikation erarbeiten können.
Trotzdem ist dein Frust natürlich verständlich. ^^ Ähnliche Geschichten habe ich auch schon von Freunden gehört die nur Absagen erhalten haben, aber mittlerweile sind die auch alle irgendwo untergekommen und zufrieden. Einfach nicht lockerlassen, dann findest du schon was. Twilight happy

Ich wollt damit auch nicht sagen das sies nicht verdient hätten so ist es ja nicht. Nur ein bisschen gleichberechtigung wäre angebracht, vor allem wenn man eine Lehre machen will. Bei einem fertigen Beruf ist es klar das solche bevorzugt werden da sag ich nix gegen aber wie gesagt die meisten kann man mit Brot vergleichen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So da ich heutr um 6Uhr wegen der Schule wieder aufstehen muss,gehe ich mal off Nacht Twilight happy
Zitieren
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Skorpen Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Gurrls,





Warum hab ich montags nur so gute Laune????Pinkie happy
Derpy confused

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels. Gute Laune hätte ich auch gern. 2 h geschlafen oder so. Albtraum gehabt und ein neues emotionales Tief erreicht. Echt ätzend. Hoffe bei euch war die Nacht schöner.
Zitieren
06.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Heh Ladys <3
Ich hab auch relativ gute Laune.
...So gut wie es an einem Montagmorgen um diese Zeit sein kann. Meh.
Ich mag Montage nicht, Hermann wie kannst du nur?
Ab auf den scheiterhaufen mit dir! RD laugh

Zitieren
06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ähh ich glaube du meinst mich @elf ?
Ich bin nicht Herman Twilight happy

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*gähn* Morgen allerseits.

Neue Signatur
Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels*streckt sich*
Zitieren
06.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Demon Hoove schrieb:  Ähh ich glaube du meinst mich @elf ?
Ich bin nicht Herman Twilight happy

Uh'huh, das kann durchaus sinn machen.
Eh, ich hab auf dem Handy nur einen kleinen gelben Ava mit etwas orange gesehen und mein Hirn hat wohl eins und eins im halbschlaf zusammengepackt.
Aaah es ist montag, verzeih mir! Q.Q

Zitieren
06.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fuuu xI

Ich hab den Bus verpasst.
Zitieren
06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Elfchen schrieb:  
(06.10.2014)Demon Hoove schrieb:  Ähh ich glaube du meinst mich @elf ?
Ich bin nicht Herman Twilight happy

Uh'huh, das kann durchaus sinn machen.
Eh, ich hab auf dem Handy nur einen kleinen gelben Ava mit etwas orange gesehen und mein Hirn hat wohl eins und eins im halbschlaf zusammengepackt.
Aaah es ist montag, verzeih mir! Q.Q
Don't panic,
bin trotz bösester Auftragslage immer noch gut gelaunt Pinkie happy
Man kann sich ja mal vertuen.

@Vinyl

Wenn es nur ums Geld geht, such die ne vernünftige leihbude ( immer schön das Tarifsystem abchecken und im Netz recherchieren, ob sich wer positiv zu äussert

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten morgen! :3

Ich bin noch müde, habe für einen Montag jedoch auch ziemlich gute Laune. Mag aber auch daran liegen, dass es der Tag der Woche ist, an dem ich am schnellsten Feierabend habe <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Heart


Oh viny, ich kenne das zu gut. Hab mich ewigkeiten bei hinz und kunz beworben, probegearbeitet, etc.. Um dann absagen zu bekommen.. Letztendlich bin ich in meinem job genommen worden, weil mein freund denen gut zugeredet hat ( er arbeitet da selbst) ob es sonst dort geklappt hätte, bezweifle ich...


Man hört immer im radio " freie lehrstellen, blabla, es fehlen lehrlinge, blabla"

Davon merkt man aber nix..
Und die bewerbereo ist auf dauer auch noch ziemlich teuer..

Einmal hatte ich mich bei einer inkasso- firma beworben, die typen haben mich beim
Vorstellungsgespräch behandelt wie ein stück dreck ( ich glaub, das war'n test oder so..) und mir dann ne absage geschickt und dazugeschrieben, wenn ich meine bewerbungsunterlagen zurückhaben möchte, solle ich doch bitte einen frankierten, grossen umschlag zu denen schicken... Als hätten die die 1,45 nicht.. Ne ehrlich, das war eine der grössten unverschämtheitn, die man sich geleistet hat, denn jemand, der ne arbeit sucht, hat ja meistens keinen job und dementsprechend ist er knapp bei kasse. Ist ne respektsache...

Ich wünsch dr ganz viel erfolg D:
Ich habe gehört, gerade in den handwerklichen branchen wird gesucht..schreiner, metzger und sowas.. Ich weiss ja nicht, in welche richtung du dich entwickeln möchtest...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@atomi

Bloß wird Handwerk mittlerweile in Deutschland schlecht bezahlt.
Mit rollen sich die Fingernägel hoch, wenn ich sehe, was HW in kleinen betrieben bei miesen Arbeitszeiten für nen Lohn bekommen...
Da lohnt sich meistens ein Umzug nach Benelux.
Und Metzgereien sterben dank den Supermärkten, die Fleischabfall im Kühlregal respektive ihrer genormten theke haben, aus.
Das dortige personal kann selten noch selber n halbes Schwein auseinandernehmen, respektive kriegt vom Filialleiter oft eingetrichtert, bloß kein Stück frische Fleischwurst an Kinder zu verteilen. Hatte selber deswegen ne Verwarnung damals.

Das schon zugeschnittene Fleisch wird teils in regelrechten Arbeitslagern vorbereitet und das mitten in Deutschland.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich hab auch ewig nach ner Ausbildung gesucht, ich kenne das Gefühl ;/ Drücke dir die Hufe, Viny, dass das noch wird!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.10.2014
Jani_Monsterkruemel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich möchte auch hier sein :3

[Bild: 2ntv5t0.jpg]

Jos, mein großer Lieblings-Schleimscheißer. Ich liebe dich <3
Zitieren
06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo eigne wohnst du? @vinyl

Im Industriepark Wiesbaden sind alle Nase lang Lehrstellen ausgeschrieben.
Meistens Chemikant, Elektriker, Mechaniker. Jobs die durchaus gebraucht werden und durch Studium erweitert werden können.
Wenn ich nachher Zeit habe, gucke ich ma ins Intranet.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen zusammen...
Es gibt nichts schöneres als an einem Montag ausschlafen zu können und dann mitten in der Nacht wach zuwerden, mit dem Gefühl verschlafen zu haben... Wenns klappt muss ich später erst mal zum Arzt, ich freue mich soo sehr dadrauf... Wenn ich nicht müsste, würde ich da auch nicht hin gehen.

(05.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  WARUM TRIFFT HIER JEDER IRGENDEINEN UND ICH NICHT? Herrmann auch Bronys treffen will.
Geht mir auch so. Bis vor kurzem wollte ich unbedingt auch nal jemanden aus diesem Forum treffen, nun ist es leider zu spät dafür. Jene Person weiss auch darüber Bescheid, aber es kam ja leider keine Reaktion. Und nun ist Funkstille.

Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich neben den Treffen überhaupt noch mich mit jemanden treffen will...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste