Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 02:34



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
06.10.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wie ist das mit den Bestätigungsmails bei eingegangener Bezahlung ?
Ich hab bis jetzt noch gar nichts bekommen und sitz mittlerweile ein bisschen auf glühenden Kohlen, auch wegen dem Händlerplatz

Hatte ein Ticket via Paypal bezahlt (für eine Freundin, die nicht hier im Forum angemeldet ist) und mein Ticket + Händlerbeitrag via Überweisung


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
06.10.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das Ticket geht dich nur über Paypal
Oder nicht??

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
06.10.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(06.10.2014)Thunder Bine schrieb:  Das Ticket geht dich nur über Paypal
Oder nicht??

Paypal und Vorkasse (also Überweisung)


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
06.10.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Achso

Nun... mein ticket hab ich schon lange sicher~[Bild: mlp-dblush.png]

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
06.10.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Normalerweise sollte es bei der Paypal-Zahlung so sein, dass das Ticket kurz nach der Abbuchung automatisch zugesendet wird. Sollte keine Mail mit dem Ticket in pdf-Form kommen, ist irgendwas schiefgelaufen. In diesem Fall würde ich unbedingt eine PN/Mail an Atra schicken.
Bei Zahlung per Überweisung muss das Ticket wahrscheinlich manuell freigeschaltet werden.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
07.10.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(06.10.2014)Lan schrieb:  Wie ist das mit den Bestätigungsmails bei eingegangener Bezahlung ?
Ich hab bis jetzt noch gar nichts bekommen und sitz mittlerweile ein bisschen auf glühenden Kohlen, auch wegen dem Händlerplatz

Hatte ein Ticket via Paypal bezahlt (für eine Freundin, die nicht hier im Forum angemeldet ist) und mein Ticket + Händlerbeitrag via Überweisung
bzgl Händler: da kommt heute abend was von meiner Seite aobald ich von der Arbeit zurück bin. Ich gebe zu die Händler Sachen habe ixh in sen letzten Wochen nixht weiter bearbeitet. verschiedene GründeTwilight happy aber heute abend geht's weiter

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
07.10.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Mal ne frage an die Teilnehmer

Fährt jemand von Kiel in Richtung Hamburg?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
07.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Noch ne andere Frage: welcher Bahnhof liegt eigentlich am nächsten zum Gelände, in Hamburg wird's ja bestimmt mehr als nur einen geben?
Zitieren
07.10.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

AW: RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(07.10.2014)Jake the Changeling schrieb:  Noch ne andere Frage: welcher Bahnhof liegt eigentlich am nächsten zum Gelände, in Hamburg wird's ja bestimmt mehr als nur einen geben?
Hamburg-Altona und dann eine Station mit der S-Bahn weiter nach Bahrenfeld

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
07.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Okay, aber ich vermute mal dass die S-Bahn nicht in nem normalen Bahnticket mit drin ist? Denn dann müsste ich den Weg laufen, ich kann mir das vmtl nicht leisten. Twilight: No, Really?
Zitieren
07.10.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Kommt auf das Ticket an

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
07.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Dieses 29€ Sparticket wollte ich nehmen, mehr ist nicht drin.
Zitieren
07.10.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Hmm, steht meist auch drauf was du alles Benutzen kannst.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
07.10.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Fährt eventuell jemand über Münster/Grevne und könnte mich mitnehmen? FS sad FS grins

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
07.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Für diejenigen, dich sich das Geld für die S-Bahn sparen wollen, der kann auch zu Fuß dorthin laufen. 1,6 km ist nicht viel, und wenn man paar andere Kollegen oder Freunde dabei hat, wird es um so lustiger und ehe man sich versieht, ist man schon bei Princess Luna. [Bild: rd-luna2.png]

Vom Bahnhof Altona bis zur Location sind es gute 20 min Fußmarsch, also ca. 1,6 km.

[Bild: 7rvA0N5y8tUBfNQ3PwoxJL26cQr47em1dNUNeiQX...w1896-h835]

https://docs.google.com/file/d/0B6BtWcb8...h5VTA/edit

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 von Risingstar.)
Zitieren
07.10.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich meine das in einem DB Ticket die SBahn fahrt mit inbegriffen ist da die Sbahn zur DB gehört

Zitieren
07.10.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wie heißt die Straße der Location?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
07.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Laut dem Bild von Rising Star heißt die Friedensallee.
Zitieren
07.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das stimmt,

Wenn man gleich von vorn herein, den Zielort Hamburg Bahrenfeld, bei seiner Buchung eingibt, kann man natürlich mit der S-Bahn dorthin fahren fahren.

Es kann aber auch sein, das auch auf den Ticket steht (Hamburg + City).

In Berlin, als ich zur LoveMuffin gefahren war, stand es so drauf (Berlin + City). Das hätte ich schon viel eher wissen müssen, das hätte ich mir unnötige 6,90€ oder wie auch immer, sparen können. Twilight: No, Really?

Kommt man aber schon an den Freitag den 14.11 an, wie es bei einigen sein wird, müsste man sich dann eine extra Fahrkarte kaufen.

Ich hatte die Wegbeschreibung deshalb gepostet, das diejenigen, die sich das Geld sparen wollen, den Weg auch zu Fuß finden können.

Wenn gewünscht, kann ich auch noch ein näher gesommtes Bild posten.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.10.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wäre sowas nicht etwas sinnvoller bevor der thread zugepostet wird?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2936029
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste