Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Umfrage: Best Tank ?
Sherman Firefly
IS 4
M48 Patton
PzH 2000
Leopard 2
Type 99
Churchill Panzer
Panzerkampfwagen V „Panther“
M13/40 lol
FT 16 (der Kleine)
[Zeige Ergebnisse]

<< Erster Letzter >>
Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER]
Verfasser Nachricht
Dann eben 2...
Spoilers Zitieren
Und eine Wanne des E100 Panzers.
Spoilers Zitieren
Ein Interessanter mit Stiel (na wer erkennt ihn ) [Bild: 01-artsy_rarity.png]
[img][Bild: e1045wi8pe46xn.jpg][/img]
Spoilers Zitieren
(06.10.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ein Interessanter mit Stiel (na wer erkennt ihn ) [Bild: 01-artsy_rarity.png]

"Hetzt" nicht so [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Spoilers Zitieren
(06.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(06.10.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ein Interessanter Panzer mit Stiel (na wer erkennt ihn ) [Bild: 01-artsy_rarity.png]

"Hetzt" nicht so [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Nee dazu ist er zu kastenförmig AJ Prost
Spoilers Zitieren
ich hätt ja Jpz 4-5 Kanone gesagt, aber die Räder stimmen nicht Sad
Spoilers Zitieren
(06.10.2014)Bravo schrieb:  ich hätt ja Jpz 4-5 Kanone gesagt, aber die Räder stimmen nicht Sad

Des ist doch kein Jagdpanther Lyra eww ganz klar Jagdpanzer IV.
Spoilers Zitieren
Tragt mich ein. Ich mag alles was deutsch ist

Grüße SharpShard
Spoilers Zitieren
Nein das ist auch kein jagt 4 wenns überhaupt ein deutscher ist... würde ihn ehr in die Amx Reihe der franzmänner stecken. Die öfters kastenförmig.

Ahh und wenn ich darf könnt ihr mich auch einschreiben es geht nichts über panzer Technik.
Spoilers Zitieren
(07.10.2014)SharpShard schrieb:  Tragt mich ein. Ich mag alles was deutsch ist

Grüße SharpShard

Gut das ich das in den letzten Minuten meiner MP gesehen habe Twilight happy

Bist eingetragen RD salute
Spoilers Zitieren
(07.10.2014)LucasDash schrieb:  
(06.10.2014)Bravo schrieb:  ich hätt ja Jpz 4-5 Kanone gesagt, aber die Räder stimmen nicht Sad

Des ist doch kein Jagdpanther Lyra eww ganz klar Jagdpanzer IV.

ich mein nicht den Jagdpanther sonder Jagdpanzer Kanone

und für den Jagdpanzer IV ist das Fahrgestell nicht übereinstimmend
Spoilers Zitieren
Also es ist eine Panzer der E-Serie ^^ (der 2.'leichteste' )

(07.10.2014)Blue Hawk schrieb:  Nein das ist auch kein jagt 4 wenns überhaupt ein deutscher ist... würde ihn ehr in die Amx Reihe der franzmänner stecken. Die öfters kastenförmig.

Ahh und wenn ich darf könnt ihr mich auch einschreiben es geht nichts über panzer Technik.

Wie kann man Schachtel Laufwerke mitn Franzen Pz vergleichen ? [Bild: pc-ddsquint.png]
Spoilers Zitieren
???? ka die Amx tds sehen doch auch hinten wie ne schachtel aus. Naja jeden falls ein paar. Die Foch würde da am nähsten kommen... Bei genauerer Überlegung ist es schon etwas quatsch. Twilight happy
Spoilers Zitieren
Naja dafür ist er zu kastig und das Laufwerk is ganz anders [Bild: aj-shrug.png] ... naja btw es ist ein E-10
Spoilers Zitieren
Jup das habe ich mir jetzt auch gedacht mir ist nämlich nur die Kante und die leichte Erhörung aufgefallen und da musste ich irgendwie an die Franzen denken.... ka wieso Pinkie happy
Spoilers Zitieren
Hier noch ein Bild eines 'Rutschers' (er war sogesehen der E-5 (also ein 2 Person Panzer)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: f07g.jpg]
Spoilers Zitieren
(07.10.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Hier noch ein Bild eines 'Rutschers' (er war sogesehen der E-5 (also ein 2 Person Panzer)
Spoiler (Öffnen)

Also nem "Rutschpanzer" kommt das ähnlich, da kamen bestimmt nur die kleinsten Panzerfahrer rein oder ? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wo wurde der eingesetzt ? [Bild: cl-rd-what.png]
Spoilers Zitieren
(07.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(07.10.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Hier noch ein Bild eines 'Rutschers' (er war sogesehen der E-5 (also ein 2 Person Panzer)
Spoiler (Öffnen)

Also nem "Rutschpanzer" kommt das ähnlich, da kamen bestimmt nur die kleinsten Panzerfahrer rein oder ? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wo wurde der eingesetzt ? [Bild: cl-rd-what.png]
Auf Papier DDay und Reissbrettlingrad RD laugh .. hmm naja es gab ein 1:1 holzmodell
Spoilers Zitieren
Jg Pz E-25

(07.10.2014)Panzer Pony schrieb:  Jg Pz E-25

nee, zu niedrig, ist doch nen Jagdpanzer E-10
Spoilers Zitieren
das letzte bild war ein e10
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de