Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:48



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
5 minuten? AJ surprised wie hast du denn das geschafft?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein perfektes Durenguard + Zuchtditto. xD
Da ist das keine Kunst mehr. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Es ist echt schwer nen 6*31 poki zu züchten.. Da muss man doch eigl glück haben, dass der zufällig erechnete wert gerade 31 gibt, oder?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
6x31 ist sehr schwer.
Allerdings bedeutet perfekt nicht 6x31. Wink

Bei speziellen Angreifern ist sogar 5x31 + 0DV im Angriff am idealsten, da hier die Schmarotzer-Pokémon weniger Schaden machen. Mit 31 DV gibt man dem Gegner in diesem Fall einen zusätzlichen Angriffsboost. Ebenfalls macht Verwirrung ein paar KP weniger Schaden.

Allerdings sage ich immer so: 5x31 ist in der Regel perfekt.
Mein Duokles hat sogar nur 4x31DV und ist perfekt. Auf Init habe ich 0DV wegen Gyroball und im Sp.A hat sich ebenfalls ein sehr niedriger Wert angesiedelt. Smile


Bitte versteh mich also nicht falsch, wenn ich perfekt schreibe. Denn ich habe da andere Vorstellungen als 6x31. Ich mach da sicher nicht mehr als nötig.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Na klar, ich weiss dich was du meinst. Shrug meine pokis sind doch mit 5*31 auch perfekt, weil sie einen von den beiden angriffen gar nicht benutzen.
Alle DVs auf 31 brauchen doch lediglich gemischte sweeper.
Grr, die attacke schmarotzer gehört verboten, die ist zum kotz -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Boah, mal wieder so ein Onlinekampf zum Abgewöhnen.

Dreierkampf. Hatte zwar die Pokemon dafür nicht dabei, aber was solls. Mal zum Spaß angenommen.

Er fängt mit Blitza Pikachu und Folipurba an.
Folipurba macht Rechte Hand und Blitza Ladungsstoß was bei Pikachu den Blitzfänger triggert und fast mein Panzaeron grillt. Dann macht Pikachu einen Ladungsstoß und mein Panzaeron ist total im Eimer.
Gut denke ich, der hat wohl die besser Taktik für den Moment. Mein Despotar kümmert sich derweil um Folipurba und was kommst dafür eingewechselt?
Ein Shiny Kyogre -.-
Haut natürlich Niesel raus, Boostet sich mit Wasserjuwel und Benutzt dann Fontränen. Da hatte ich dann urplötzlich keine Lust mehr auf den Kampf.

Naja. Dafür hab ich endlich ein Shiny Glurak über GTS gefunden. Werte sind zwar meh, aber ich wollts eh nur weil es so hübsch aussieht.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh ja. 6x31 ist natürlich klar bei gemischten Sweepern. Aber sowas habe ich noch so gut wie garnicht im Team, nur sehr wenige Pokémon haben das bei mir.

Schmarotzer ist eine recht nette Attacke, die man aber nun wegen Angeberei-Verbot im OU weniger sieht, da diese ja nicht mehr auf vielen Pokémon groß Sinn macht. Trotzdem muss man sich vor allem bei defensiven Pokémon vor dieser Attacke in Acht nehemen.


Gut, dass es Massenbegegnungen gibt. Ich hätte echt keine Lust, ein defensives Pokémon erneut über Supertraining zu trainieren. Das dauert immer so ewig... Sad


Edit:
@Blue Sparkle:
Oh. Das ist ja richtig besc*****.
Aber er hatte nicht wirklich viel Ahnung. In der Regel spielt man Kyogre mit Wahlschal, damit man auch sicher schneller ist als der Rest. Ein verletzes Kyogre ist ein nutzloses Kyogre.

Gratz zum Glurak.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, welches Pokemon von mir mit einem Kyogre fertig würde. Weil Onehitten kann ist das sicherlich nicht. Selbst twohitten wäre schwer. Hab leider kein Pokemon mit Donner das schnell genug wäre, da ich überhaupt nicht auf Regen spiele. Und ob Bisaflor damit fertig wird wag ich zu bezweifeln.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
gibts denn heutzutage keine spaß-spieler mehr? Big Grin''

ich hau das jetzt mal einfach so wild in die runde:

wenn mal wieder jemand bock auf einen kampf hat ohne strategien und 5x 31 was-weiß-ich-was'es, einfach nur mit den eigenen lieblingspokemon, ich wär dabei Smile

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Dandylion@
Brohoof.

Zitieren
14.10.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(13.10.2014)Dandylion schrieb:  gibts denn heutzutage keine spaß-spieler mehr? Big Grin''

ich hau das jetzt mal einfach so wild in die runde:

wenn mal wieder jemand bock auf einen kampf hat ohne strategien und 5x 31 was-weiß-ich-was'es, einfach nur mit den eigenen lieblingspokemon, ich wär dabei Smile

Hier, ich, muss dann aber vorher noch meinen Speicherstand wiederherstellen, da ich momentan mit X ne Wedlocke mach.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(13.10.2014)Dandylion schrieb:  gibts denn heutzutage keine spaß-spieler mehr? Big Grin''

ich hau das jetzt mal einfach so wild in die runde:

wenn mal wieder jemand bock auf einen kampf hat ohne strategien und 5x 31 was-weiß-ich-was'es, einfach nur mit den eigenen lieblingspokemon, ich wär dabei Smile

Ich bin eig auch nicht der Typ fürs züchten und co., hab aber meine sechs Lieblingspokemon im Team einmal nachgezüchtet mit 5x31.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(13.10.2014)Dandylion schrieb:  gibts denn heutzutage keine spaß-spieler mehr? Big Grin''

ich hau das jetzt mal einfach so wild in die runde:

wenn mal wieder jemand bock auf einen kampf hat ohne strategien und 5x 31 was-weiß-ich-was'es, einfach nur mit den eigenen lieblingspokemon, ich wär dabei Smile



Also selbst als kind hatte ich shon immer ne gewisse strategie. Etwas früher hätten wir gerne kämpfen können, hab aber jetzt gerade mein 5*31 team fertiggestellt^^'
Ich komm aber gerne darauf zurück, denn mir wird aufjedenfall irgendwann danach sein Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Round and round...

Bringt es überhaupt etwas, wenn ich 5 Eier abhole und immer wieder resette? Ich hab gespeichert, bevor der Pensionsfutzi ein Ei bereit hält...
Ich will Platz in dem Boxen sparen xD
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich spül die ganzen glumandas und seeper im
Klo runter :/
Obwohl das mit den glumandas vielleicht n fehler war, da man die ja prima gegen andere starter tauschen kann.

Keine ahnung, ob die werte usw beim pokemon erst beim
Abholen des eis festgelegt werden Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sie werden festgelegt, wenn er ein Ei bereithält, irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das garnichts bringt, weil ich gefühlt immer dasselbe ausbrüte xD

Vielleicht werd ich auch langsam nur verrückt Twilight: No, Really?
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Das gefühl hatte ich bei den glumandas auch^^
Hatte fast immer eins mit 31 DV auf allem, ausser auf spezial angriff. xp und der spezial angriff ist ja genau das, was ich gebraucht habe :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
woah, so viele rückmeldungen auf einen einzigen post hatte ich ja noch nie (ganze VIER stück Tongue)

(14.10.2014)Nonsense schrieb:  Dandylion@
Brohoof.
kann ich dich dich adden? :3 *re-brohoof*

(14.10.2014)Anna schrieb:  Hier, ich, muss dann aber vorher noch meinen Speicherstand wiederherstellen, da ich momentan mit X ne Wedlocke mach.
wiederherstellen, geht das? o.o
aber sag ruhig bescheid wenn du zeit und lust hast Smile
kann dich ja schonmal adden, brauch eh mal mehr safari-codes Big Grin

(14.10.2014)Koyo schrieb:  Ich bin eig auch nicht der Typ fürs züchten und co., hab aber meine sechs Lieblingspokemon im Team einmal nachgezüchtet mit 5x31.
ist ja auch nix falsches dran, jeder soll so kämpfen wie es ihm spaß macht ^^finds nur etwas dämlich wenn sich leute die pokemon auf maximalste werte züchten aber dann wegen diesen tierlists rumquängeln bei leuten die einen kack auf werte geben Big Grin
darf ich deinen fc schonmal aufnehmen? Smile

(14.10.2014)Atomicorn schrieb:  Also selbst als kind hatte ich shon immer ne gewisse strategie. Etwas früher hätten wir gerne kämpfen können, hab aber jetzt gerade mein 5*31 team fertiggestellt^^'
Ich komm aber gerne darauf zurück, denn mir wird aufjedenfall irgendwann danach sein Smile
können trotzdem gerne kämpfen Smile wie oben gesagt, jeder soll so kämpfen wie's ihm spaß macht Smile
deinen fc hab ich schon, ne? du warst doch das mit dem phione und seedraking, oder? Big Grin


/FC-jagd Tongue

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Jap, du hast mir geholfen mit meiner arielle.
Heute nachmittag können wir das gerne machen , um 14:30 hab ich feierabend. ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:kann ich dich dich adden? :3 *re-brohoof*
Inwiefern? Ich qar von Y seinerzeit so enttäuscht, dass ich es nicht mehr wirklich spiele und benutze den 3DS allgemein kaum noch, da die Playstation Vita besser ist. Erst, wenn Omega Rubin rauskommt, werde ich wohl wieder Pokemon zocken. Auch wenn ich befürchte, dass es erneut ein Flop wird.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste