03.10.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Nein, erst ab dem 17. Es sei ein der DVDs, die nur die Kinobetreiber und einige ausgewählte weitere Personen (Kritiker und so) haben dürften, gerät vorher in den Umlauf.
|
|
|
03.10.2014 |
Nika
Great and Powerful
|
Hab mir ihn jetzt angeguckt und muss sagen, ich bin fasziniert! Ich kanns gar nicht erwarten, die Fortsetzung zu sehen! Leider war er plottechnisch, wieder etwas kurz.
Die AfterCreditsScene ist... toll
|
|
|
03.10.2014 |
zimb3l
Changeling
|
Wer sich eben nochmal EqG 1 & 2 ansehen will: *Klick*
|
|
|
04.10.2014 |
zimb3l
Changeling
|
Und hier Alle Songs aus Rainbow Rocks:
|
|
|
13.10.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
Diesen Freitag ist es soweit.
Um 21:30 unserer Zeitrechnung kommt es endlich in HD Qualität.
Überlege gerade ob man den Stream dann auf Samstag verlegt, dann kann man direkt Samstag mal in guter Quali ansehen ^^
|
|
|
13.10.2014 |
faithfire
Enchantress
|
läuft der auf HUB? dachte der würde erst ende des monats kommen
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
13.10.2014 |
tyborg
Silly Filly
|
(13.10.2014)faithfire schrieb: läuft der auf HUB? dachte der würde erst ende des monats kommen
Das heißt jetzt Discovery Family und der Film kommt am 17 Oktober auf Discovery Family.
|
|
|
13.10.2014 |
faithfire
Enchantress
|
Echt Schade um die Mannschaft
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
15.10.2014 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Nunja, auf Dailymotion ist der Film jetzt ja schon ge"leakt"? I dunno, weiß ja nichtmal wann das offizielle Erscheinungsdatum ist xD Jedenfalls hab ich ihn jetzt gesehen und
Definitiv besser als erwartet. Besser als der erste Film auf jeden Fall. Die erste Hälfte des Filmes fand ich ziemlich banane und bescheuert weil die Charaktere nicht aus ihren Mustern ausbrechen können (Celestia ist nutzlos wie immer, das typische: Bösewichte erscheinen, Twilight muss her um alles gut zu machen) aber dann kamen die Entwicklung und Einwicklung von Sunset Shimmer dazu und als dann plötzlich Maud und Boulder auftauchten, war ich eh hin und weg Die Entwicklung des Bandbattles ist auch ganz interessant, mal schön zu sehen dass die MainSix nicht sofort die deus ex machina sind und erstmal kläglich scheitern. Sunset Shimmer ist halt echt genial QvQ Ich hab sie in dem Film richtig lieb gewonnen.
Joahr, ich glaube ich kann diesen Film atsächlich so annehmen wie er ist. Finde ihn sogar besser als den Großteil der letzten Staffel. Und achja, Credits abwarten! Da kommt noch was geniales! xD
Find den Film super~
|
|
|
15.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Der Film ist seit gut zwei Wochen draußen... ^^"
Und wir haben sogar schon ein eigenes Topic dafür. :>
|
|
|
16.10.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hey leute, hat mir jemand bitte den link zum film?
Edit: oh, schon gefunddn, sry ^^'
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
16.10.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(16.10.2014)Atomicorn schrieb: Hey leute, hat mir jemand bitte den link zum film?
Edit: oh, schon gefunddn, sry ^^'
Morgen oder übermorgen läuft der Film auf Discovery Family (ehemals HUB Network), von daher werden qualitativ hochwertige Versionen nicht mehr weit sein.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.10.2014 |
shadowmaster
Great and Powerful
|
man gucke gerade auf denn neuen sender denn ersten movie von mlp und die brachten schon 5x werbung in ner halben stunde
das nervt ja richtig
hoffe das es beim zweiten teil nicht auch soviel werbung kommt
und haben auch beim ersten movie haufen szenen weggeschnitten, da hoffe ich auch das die nichts von rainbow rocks rausschneiden und nicht soviel werbung kommt
|
|
|
17.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich guck grad den Livestream mit und....irgendwas an der "Battle of the Bands" Sequenz war seltsam. Der Gesang war viel, viel zu leise. Weiß jetzt nicht ob das nur am Mitschnitt liegt (was ich aber nicht glaube, die anderen Songs bis jetzt klangen normal) oder ob die den Song doof gemischt haben. Ich find´s kacke, einer meiner Lieblingssongs und jetzt hör ich die Dazzlings gar nicht richtig singen, weil die Musik irgendwie alles übertönt.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|