Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2025, 22:23

Der zweite Laberthread
01.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Der zweite Laberthread
Aha! Zombies entstehen also nicht durch einen Virus.....sondern durch Überzeugung.....oh oh......*abhau*
01.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der zweite Laberthread
Kartoffelbraten.

01.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*

(01.07.2012)Dark-Eis schrieb:  Kartoffelbraten.
Das ist der mit Abstand intelligenteste Beitrag, den ich jemals in meinem Leben gelesen habe.

[Bild: cartman_f.gif]
01.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*

(01.07.2012)Crash schrieb:  
(01.07.2012)Dark-Eis schrieb:  Kartoffelbraten.
Das ist der mit Abstand intelligenteste Beitrag, den ich jemals in meinem Leben gelesen habe.

Ich fühle mich geehrt.

01.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ah, endlich kühlt es mal ein bisschen ab <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: lisponysig2.png]
01.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Der zweite Laberthread
Hier wird's nun wärmer Pinkie happy
01.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*

Bei uns wird's auch immer wärmer und mein Hund hat so das Bedürfnis, mit mir zu kuscheln.

[Bild: cartman_f.gif]
01.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Mein Hund war vorhin total "verrückt"... der is immer ums Auto rumgerannt und dagegen gesprungen. Wusste erst gar nich, was mit dem los is. Hab ihn dann beiseite genommen und mal unters Auto geschaut, ob da irgendwas is... unterm Auto war aber nix zu sehen. Aber dann hab ichs entdeckt... auf dem einen Hinterreifen saß eine kleine Katze Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
01.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

Und nun hast du ne neue katze?
01.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*

Ich würde den Heutigen Tag gerne ganz mit verfolgen, ( Synchtube etc.)
Muss leider noch wo hin. ... Meh.

01.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(01.07.2012)Kraurion schrieb:  Und nun hast du ne neue katze?

Nein... sie is auf und davon, als ich sie anfassen wollte und ist unters Hoftor durch geschlüpft... aber vielleicht kommt sie ja öfters nochmal zu Besuch Big Grin
Haben ja vor Kurzem schon eine herrenlose Katze aufgenommen, die sich seit fast einem Jahr bei uns rumschlich und bei der einfach kein Besitzer ausfindig zu machen war. Ob das vorhin auch eine herrenlose Katze war, weiß ich nich. Aber sie war auf jeden Fall noch nicht ausgewachsen. Eeyup

01.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

Mit glück wars eine hauskatze bein auslauf,dann muss man sich wenigstens keine sorgen machen :3
01.07.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

http://i1213.photobucket.com/albums/cc47...CI0633.jpg
http://i1213.photobucket.com/albums/cc47...CI0634.jpg
http://i1213.photobucket.com/albums/cc47...CI0635.jpg

Welches sieht am besten aus? kann mich nicht entscheiden
01.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ja das wäre natürlich das beste... ^^
hatte auch im Motorraum etc. nachgeschaut... weil ich mal irgendwo gehört hab, dass oft die Geschwister im Motorraum sitzen, wenn eine kleine Katze auf dem Reifen herumturnt Big Grin aber da war nix... nur vor n paar Tagen... da war ein Marder drin °_° der tobt auch aufm Dachboden immer rum und macht einen Höllenlärm

01.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

2 und 3 find ich jedenfalls besser als 1,das mystisch dunkle dem klaren motiv vorgezogen
01.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(01.07.2012)Kraurion schrieb:  2 und 3 find ich jedenfalls besser als 1,das mystisch dunkle dem klaren motiv vorgezogen

dito Pinkie happy
zwischen 2 und 3 kann ich mich allerdings nicht so recht entscheiden...

01.07.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

(01.07.2012)Kraurion schrieb:  2 und 3 find ich jedenfalls besser als 1,das mystisch dunkle dem klaren motiv vorgezogen

Ok, danke tendiere auch zum 2.
01.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

Was ist das eigentlich,bzw. Wozu dient das ausgesuchte bild?
01.07.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

Das ist ein Turm von einer Zeche das ich gestern gemacht habe während der extraschicht, ich bin gerade am aussortieren. Wozu genau der Turm war, weiß ich nicht
01.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

Öhm,als was arbeitest du und was ist in dem zusammenhang eine zeche?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste