Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:23



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Pii - Nebulak
Piepi - Alpollo
Pixi - Gengar

Kein Bezug ja? RD laugh
Nein Spass, das hab ich mir jetzt wirklich ausgedacht xD
Zitieren
20.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Das mit gengar, also dass es der böse schatten eines pixie ist, stimmt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Trotzdem ist das nich abwegig, bei manchen Sachen haben sie sich bestimmt etwas gedacht, oder wie erklärst du dir, dass Gengar und Pixi fast dieselbe Form haben?!?
da gibts aber was ähnlicheres seit gen6, nämlich die zweite form von igamaro (wie hieß das teil gleich?)
das hat von vorne betrachtet EXAKT die selben umrisse wie gengar.
aber ernsthaft, das ist zu weit reininterpretiert, gengar ist einfach nur gengar.
zumindest so lange wie gamefreak was anderes sagt Wink

(20.10.2014)Atomicorn schrieb:  Das mit gengar, also dass es der böse schatten eines pixie ist, stimmt.
gibts dazu eigentlich auch eine quelle, weil ihr das alle denkt? o:


edit:
hab mal die pokewiki-seite und dex-einträge gewälzt, die einzige aussage die je über gengars herkunft gemacht wurde findet sich im dex von feuerrot:
''Man sagt, es ist aus Dunkelheit entstanden, um denjenigen, die sich in den Bergen verirrt haben, das Leben zu rauben. ''

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 von Dandylion.)
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich hab früher in irgendwelchen Pokemon-Magazinen öfter was über die Theorie gelesen, dass Gengar den Schatten eines Pixie darstellen soll... allerdings waren das zum Teil auch inoffizielle Infos, da wurde ja auch gerne noch behauptet, dass man Mew unter dem Laster bei der M.S. Anne bekommen kann... von offizieller Seite aus, hab ich davon auch noch nix gelesen... falls irgendwer eine Quelle hat, wo sich die Pokemon-Macher selbst dazu äußern, würd ich mir das sehr gerne auch mal durchlesen :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Solche Gerüchte oder teilweise Creepypastas (mit S? klingt doof xD) finde ich aber auch ganz toll. Aber nicht nur bei Pokémon, sondern überall ^^
Finde ich immer sehr erstaunlich was man wo reininterpretieren kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Manche Pokemon Mythen sind auch mittels Videos etc. so überzeugend aufgebaut, dass man kurz ins Grübeln kommt, ob nicht doch was wahres dran sein könnte... mir ging es damals mit "Buried Alive" so, obwohl es an sich schon gar nicht in ein Kinderspiel passt und sehr offensichtlich ein Fake is... aber das wurde in Videos teilweise so überzeugend kommentiert, dass ich wirklich nen kurzem Moment dachte, das würde es wirklich geben Big Grin... bei "731" bin ich mir immer noch nicht sicher, ob das tatsächlich in den frühen Auflagen der Grünen Edition vorhanden war oder nicht... bei meiner Grünen sind z.B. in Lavandia noch höhere Frequenzen drin, aber dieser Trick mit 731 klappte nich (ja, ich habs ausprobiert, war halt neugierig XD)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Du weißt schon, dass das nur in der Beta-Version angeblich vorhanden war?
Ich zweifle daran, dass du diese ernsthaft besitzt.
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
naja, sowohl die hohen Fequenzen, als auch 731 waren angeblich nur in der Erstauflage vorhanden... und da die Frequenzen noch drin sind (hab es direkt mit meiner Roten Edition verglichen gehabt), dachte ich, vllt. is das andere Dingens dann auch drin und habs mal getestet... aber vermutlich ist das wirklich dann nur in der Beta-Version drin gewesen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
iiiiihr... glaubt.... diesen käse doch nicht etwa..?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das lässt sich leicht rausfinden:
- Funktioniert der Mew-Glitch? Dann ist es nicht die Beta.
- Kannst du im Laden etwas anderes kaufen als Pokebälle? Wenn ja, ist es nicht die Beta Twilight happy
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, 731 gab es laut mehrerer Quellen tatsächlich, wo sich einer der Entwickler einen Spaß draus machte sowas einzuprogrammieren, aber offenbar sind die Editionen so nie in den Handel gekommen

//EDIT:
ja, der Mew-Glitch funktioniert, da es eine original gekaufte japanische Edition ist und keine Rom, kann es auch schlecht eine Beta sein, die werden ja nicht einfach im Handel verkauft... es hieß nur damals, dass auch in den Erstauflagen noch einige Fehler drin gewesen sein sollen, die später entfernt wurden, wie eben diese Lavandia-Musik... das is aber der einzige Unterschied, den ich zu meiner Roten Edi feststellen konnte bisher (abgesehen von der Grafik natürlich)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 von Nerymon.)
Zitieren
20.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
klar, es sind doch IMMER mehrere quellen laut denen es stimmt -_-

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Man müsste das eben selbst testen... aber die einzige Möglichkeit die Beta zu spielen, wäre via Emulator und in Roms kann auch alles mögliche reingehackt worden sein, darum wird mans wohl nie wirklich erfahren, obs nun stimmt oder nich Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Atomicorn schrieb:  Das mit gengar, also dass es der böse schatten eines pixie ist, stimmt.

Auf sowas wär ich von alleine zum Beispiel auch nie gekommen.

Ihr macht mich jetzt aber neugierig. Ich werde mich glaube demnächst mal näher damit befassen Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Also sowohl das mit 731 als auch lavandia town syndrome sind creepypastas. Aber verdammt gute.

Ich finde, das grösste mysterium in pokemon it und bleibt der laster bei der ms anne xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Atomicorn schrieb:  Ich finde, das grösste mysterium in pokemon it und bleibt der laster bei der ms anne xD

ohja RD laugh
ich bin regelrecht ausgerastet, als ich so einen ellenlangen Trick, der damals in einem Pokemon-Magazin beschrieben wurde, ausprobiert habe, wo man nach korrektem Ablauf angeblich den Laster mit Stärke hätte beiseite schieben können, um dann eine Höhle mit Mew vorzufinden... und es klappte einfach nicht... ich war sooooo wütend und kam mir so belogen vor RD laugh

ok, aber ich wasche meine Hände diesbezüglich auch nicht in Unschuld... ne damalige Schulfreundin und ich haben auch einem mal gesagt, man könne Mew ingame finden, wenn man am Titelscreen solange wartet, bis entweder Mew oder Mewtu neben dem Trainer erscheinen und dann auf Start drücken... dann könne man Mew im Spielverlauf irgendwo zufällig im Gras finden... der wartete solange am Titelbildschirm, bis die Batterie des GameBoy leer war ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Der Laster gehört zur Hintergrundgrafik dazu, das wurde bewiesen, dass der sich nicht bewegen lässt - ergo gibt es dort auch kein Mew. Mysterium Gelöst!

Die MS Anne kommt nicht zurück, egal, wie lange du spielst, oder auf was für eine Spielzeit du kommst, das ist nicht vorgesehen und ich hab's ebenfalls versucht - ergo gibt es nach 999:99 Spielzeit keine MS Anne, auf deren Deck du Mew findest Mysterium gelöst!

Alle fragen geklärt? Gut xD
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Am besten, und das muss ich sagen, finde ich diese unlogischen Dinge in Pokemon herzallerliebst Big Grin

Dodu kann Fliegen benutzen. Glurak damals nicht, Ein 10 Jähriger wird in die weite Welt gelassen. Wo bleibt da das Jugendamt? usw.

Auch gut finde ich die Therorie das Ash im Koma liegt und das alles nur träumt. Könnte was dran sein AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was ist denn 731?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Venylist.
Schau dir zu den unlogischen Dingen in Pokémon die Videos von Lennyficate an.
Seine Rages sind beschte xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste