Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:39



RPG - Dark Alley
02.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Flame drehte sich zu Roof und ging auf sie zu er ging sehr nahe an ihr Ohr und sagte leise und in Ruhigem Ton zu ihr.
"Roof mach dir um mich keine sorgen sollange ich nicht Nass werde kann man mir nichts etwas anhaben.
Und um Dream braucht du dich auch nicht sorgen ich pass auf ihen auf."
Er ging einen Schritt zurück und lächelte sie an.
dann Drehte er sich wieder zu Twilight und schaute sie mit einem Ernsten blick an in dem man lesen konnte das er zu allem entschlosen war.
"Es ist mir egal ob es im ersten Team gefährlich ist ich komme mit ich bin mir nämlich sicher das ich eine große hielfen sein kann beim kampf gegen die Saigato."Sagte er mit kräftiger und entschlossener schtimme.
Flame war dazu bereit zu kämpfen dadurch konnte er dann auch beweissen das er Gut und nicht Böse war er wollte um jeden preis in das erste Team denn er wusste nicht wie Stark die Ponys hier waren und für denn fall der fälle wollte er sie beschützen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von RK-9.)
Zitieren
02.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
Silver hörte Binari´s Vorschlag. >>Ich soll mit ihnen gehen? Und Trixie will das auch? Ich dachte sie hasst mich, nachdem ich sie so angeschrien habe...<< Dann sah er zu Dream und Roof. >>Aber sie werden nach oben gehen und sie sind meine Freunde. Aber würde ich da oben eine Hilfe sein? Bin ich unten eine Hilfe?<< Langsam stand er auf und ging zu Trixie, Binari und Octavia. "Soll ich wirklich mit euch gehen? Vorallem..." Er sah zu Trixie. "... nachdem ich dich so schlecht behandelt habe... Es tut mir Leid, Trixie. Wenn ich könnte, würde ich das sofort rückgängig machen." Er senkte wieder seinen Blick. Er hörte, dass sie wieder wütend auf Twilight war, doch er wollte es diesmal einfach nicht hören.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof knirschte die zähne, was Twilight sagte ergab schon sinn, und jetzt hatte sie auch kein plan mehr was sie ihr an den Kopf schmeißen könnte, sie atmete ein mal sehr tief und lange ein, dann aus, kurz darauf hörte mann nur noch ein leises aber hörbare "na gut du hast gewonnen twilight".
Sie lies einige Minuten vergehen danach ging sie zu radiant und flüsterte ihm ins Ohr "bist du sicher das du Team 1 gehen willst ? ich möchte das aber nicht, auch wenn du sagst ich soll mir keine sorgen machen, werde ich mir immer sorgen machen. Ich bitte dich noch ein mal alles zu überdenken, ich werde dir dann nicht mehr im weg stehen" man sah es ihr an das sie traurig über die ganze Sache war und sich um beide sorgen machte.
danach ging sie zu Dream, nahm ihn freundschaftlich in die arme und sagte dann "bitte pass gut auf dich Dream, wehe es passiert dir was dann bin ich dir böse" sagte sie sehr leicht lachend, denn sie wüsste wenn ihm was passieren würde könnte sie nicht viel machen.
dann wendete sie sich wieder an twilight und fragte "gibt es sonst noch was das wir wissen sollten ?" dann sah sie kurz zu Videns und fragte twilight "und was ist mit ihr ? ich meine was ist wenn sie vor hat zur saigato zu gehen und alles zu sagen?" dann schaute sie Videns wieder recht traurig an, sie wollte das nicht machen doch Sicherheit sollte vor gehen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
02.07.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
Rainbow Dash:



So wie Rainbow Dash vor kurzem noch sehr neugierig darüber war, was es denn nun genau mit seiner Fanfic los war, kamen sie, nach seiner Erklärung über die Leidenschaft in ihm durch das Wonderbolt - Anhängerdings, recht schnell in die Nähe des Konferenzraumes. Überall standen Ponys in Anzügen, andere in eigenartigem Fummel und wieder andere Nackt herum mit Kameras, Berichtheften, Zetteln. Und soviel Trubel nur um sie? Die Tür zum Raum war eigentlich nicht weit entfernt, doch die Reporter erschwerten alles. Manchmal versuchte Dashy einem zu antworten, auch wenn sie nur sagen wollte, dass diese sie doch endlich durchlassen sollen, wurde sie immer wieder von anderen unterbrochen. Die Reporterponys umzingelten Rainbow Dash und liefen langsam mit ihr mit, immer auf Distanz um die besten Bilder von allen Seiten zu bekommen und vereinzelt stürmten aus dem Kreis heraus Ponys auf sie zu und stellten ihr eine schnelle Frage. Secret Swirl war mit Körpereinsatz damit beschäftigt, ihr einen Weg zum Büro freizudrücken, man konnte die Anstrengungen in seinem Gesicht erkennen und er lächelte auch ebensomüde zu Dashy, jedes mal, wenn er sie ansah.

Nun endlich erbot sich eine Möglichkeit durch eine Lücke schneller vorranzukommen und da war sie kaum vor die Tür gekommen, öffnete sich diese wie von Zauberei und zeigte einen Nobel und modern eingerichteten Raum, es gab viele weiche Sitzplätze in den vorderen Reihen und gleich dahinter baten sich Stehmöglichkeiten. Schnell ging sie hinein, um sich vor den Reportern zu retten.



Rock:




Rock erkannte einige viele Ponys im Baumhaus wieder, viele von ihnen waren überhaupt nicht zum kämpfen gedacht, die meisten, die sicherlich nicht dafür gemacht sind, traten direkt Team 2 bei oder wurden von der hier genannten Twilight, welche wohl die Anführerin sein soll, dort hineingesteckt. Wayfarer war klar für Team eins. Er sagte, er wolle nur Informationen und bräuchte jemanden, der sie beschafft, ein großer Logikfehler, denn er meint, kämpfen zu wollen. Dieser Hengst sollte unbedingt lernen, Prioritäten zu setzen.

"Ich werde kämpfen und du kannst in Ruhe danach suchen. Ich denke nicht, dass du einfach so einen so guten Körper verunstalten wolltest..Auserdem bin ich sicherlich nicht so ein Angstpüppchen, welches nach irgendwelchen dummen Papieren sucht, während ein Kampf tobt."

Dann drehte sich Rock zu Flame um, welchen sie noch vom Streit aus dem Krankenhaus kannte, sie wollte ihn damals umbringen. Er wollte ebenfalls mitkommen, so wie sie sich erinnern konnte, hatte er irgend etwas mit.. Feuer am Hut. Vorallem das könnte sehr Hilfreich werden oder überraschend, falls es tatsächlich dazu kommt, das Rock bedrängt werden konnte. Eigentlich wätte sie jetzt wieder versucht, ihn umzubringen, doch die Logik allein und wie wichtig er nun war, hielten sie davon ab.

"Wenn du mitkommen willst, dann solltest du auf Dream aufpassen. Ansonsten werden wir beide ein Problem haben."

Und anschließend schaute sie noch kurz zu Dream, welcher Angst hatte und verzweifelt schien, sie kannte diesen Hengst garnicht anderst und als sie an ihre erste Begegnung dachte, wusste sie auch nicht wirklich, ob er das nervlich überstehen könnte. Sie ging auf ihn zu, der emotionslose Blick bestand wie immer und ruhte auf Dream. Als sie ganz nah an ihn herankam und sie sich wieder herabbeugen musste, um ihm in die Augen sehen zu können, begann sie in leiserem Ton zu sprechen.

"Du wirst das überstehen. Ich werde dafür sorgen. Ich bin dir etwas schuldig, daher wirst du dort oben keine Angst haben müssen. Du wirst mitkommen und jeder, der dir etwas antun will, wird von meiner Lanze begraben."

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
02.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Binari]

Einen Moment lang hatte Binari wieder alles vergessen als Octavia sich an sie schmiegte. Doch als Octavia anfing darüber zu sprechen das Binari vielleicht doch ins Erst Team soll, wurde Binari wieder der Umgebung bewusst.
"Nein ich will dich nicht alleine gehen lassen, ich bleibe bei dir. Wenn Twilight mir befielt das ich in Team Eins gehen soll dann werde ich es tun aber so werde ich bei dir bleiben. An deiner Seite bin ich stärker! Ich könnte ohne dich nicht einmal kämpfen... ich würde wahrscheinlich immer an dich denken müssen."
Binari berührte Octavias Schnauze sanft mit ihrer.
Dann schaute sie zu Trixie und Silver.
"Es wäre sicher besser wenn wir vier zusammen bleiben. Trixie. Wir brauchen in unserem Team eine gute Magierin und du bist eine sehr gute."
Binari versuchte Trixie wieder aufzuheitern und lächelte sie an.
"Silver wir bleiben zusammen, Trixie, du, Octavia und ich OK?"


[Argutiae]

Die weiße Stute nickte einfach nur, Argutiae war sich bewusst das sie in einem Kampf nutzlos war doch würde sie ihre Existenz aufgeben um ihre Mistress zu schützen. Jedoch befahl Twilight ihr in das andere Team zu gehen und dort Informationen zu sammeln.
Mit gewohnter Gleichgültigkeit fing Argutiae an zu reden.
"Nein ich benötige nichts, ich habe noch genügend Energie. Sollte jedoch mein Körper vernichtet werden, versucht einen meiner Knoten zu retten. Über diesen könnt ihr noch die Informationen die ich mit behalten habe abrufen."
Argutiae stand dann auf und deutete auf verschiedene Teile ihres Körpers und sprach mit ihrer kalten Art wie beiläufig weiter.
"ich besitze Acht Knoten plus mein Gehirn. in allen sind die gleichen Erinnerungen abgelegt. Die Erinnerungen können jedoch, nach abtrennen oder aussetzen der Energieversorgung maximal 24 Stunden gehalten werden. Dann gehen die Erinnerungen verloren, unwiderruflich."
Dann legte Argutiae sich wieder hin und las in alles Seelenruhe weiter.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]
Spoiler (Öffnen)
Kuraya war noch immer an Bone geschmiegt, als Twilight begann ihren Plan zu erklären. Zwei Teams sollten gebildet werden. Bone wollte in das 2 Team. Vin wollte in das erste Team und Dream war dafür fest vorgesehen.

Kuraya begann zu überlegen in welche Teams sie gehen sollte. Sie konnte in beiden viel bewirken. Sie wollte aber auch Bone und Vin beschützen, doch wenn sie in unterschiedliche Teams gingen war das schwer. *„Und wo willst du jetzt hin? … Ich weiß es nicht. Ich will zu Bone aber auch zu Vin. … Aber du kannst nur in eines. … Ich weiß. … Und du hast große Kraft. … Ich weiß. … Dein Schwert ist eine mächtige Waffe. … Das weiß ich auch. … Und du willst Rache. … Will ich das? … Kannst du ihn denn nicht hören? … Meinst du diesen Schrei? … Genau. … Ja, aber ich kann doch nicht... … Und ob du kannst. … Ich... … Denk doch mal nach. Sie haben Ponyville zerstört. Haben so mit viele Leben genommen und Familien zerstört. Und das tun sie überall. … Ja, aber... … Kein Aber. Sie haben sogar deine Eltern getötet, haben sie vergifte, haben dich noch gesucht und sind dann verstorben, ohne dich noch einmal sehen zu können, ohne das du ihnen hättest vielleicht helfen können. Sie haben es also schon bis nach Hause geschafft. … Mama, Papa, meine Heimat... … Ja, sie töten und verletzten andere. Sie nehmen dir alles und jetzt ist die Zeit gekommen für Rache. … Aber ich will nicht töten. … In dieser Welt tötet man oder wird getötet. Lern das endlich Mädchen. Die Saigato wird nicht davor zurück schrecken Bone und Vin etwas zu tun, nur weil du zu ihnen sagst, sie soll das nicht. Diese Welt ist verdorben, und nur du kannst sie reinigen. Du kannst sie zu dem Ort machen, von dem du solange geglaubt hast das es so ist. … Bone, Vin, verdorbene Welt... Rache für Mama, Rache für Papa... … So ist es. Jetzt ist nicht die Zeit für sentimentalen Müll. Du willst beschützen, und du willst Rache. Also kämpf. … Ja, ich werde Kämpfen. Werde sie bezahlen lassen. Rache. Rache. … So ist es richtig.“*

Kuraya erhob sich, alles was bisher besprochen wurde, nach dem Bone und Vin ihre Entscheidung getroffen hatten, hatte sie nicht mitbekommen. „RACHE! Ich will Rache. Ich gehe in Team 1. Sie werden für den tot meiner Eltern bezahlen.“ In Kurayas Augen konnte man das Feuer der Rache sogar erkennen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns musterte den merkwürdigen Pegasus. Er hatte Scootaloo auf dem Rücken und war mir Rock gekommen. War das etwa Wayfarer? Aber was ist unmöglich er war kurz vorm sterben als er ihn das letze mal gesehen hatte und nun taucht er auf und hat einen völlig anderen Körper, war so etwas überhaupt möglich? Sein Inneres verriet das es wirklich Wayfarer war, seine Arterien und Venen waren von einem Schwarzen Schleier leicht verdeckt. Wie geht das? Als Videns ihren gelogenen Namen hörte blickte sie sich zu Shura um, er erzählte irgendwas von einem Anzug. Sie konnte sich da keinen Reim drauf machen aber das was Dr. Roof sagte ließ sie wieder aufhorchen. Man traute ihr noch immer nicht welch ein wunder, sie suchte sicherlich nur einen Grund damit sie sich von ihrem Hengst fern hielt, wenn die wüsste was in einem Innern lauerte. Videns erhob schließlich ihre Stimme ´´Ich kenne mich ein wenig in den oberen Etagen aus, ich war zwar nur 1 mal dort aber ich war in seinem Büro. Jedoch glaube ich nicht das ich für Team 1 eine große Unterstützung wäre. Ich kann nicht heilen wie Dream oder so gut kämpfen wie Rock.´´

Sie senkte nun ihren Kopf ´´Es ist deine Entscheidung Miss Sparkle wohin ich gehen soll. In Team 1 hätte ich vielleicht noch die Hoffnung zu den Gefangenen zu kommen, dennoch ist es sehr riskant.´´ Videns legte es nun in Twilights Hufe in welches Team sie gehen sollte. Beide Teams hatten ihre Vorteile, jedoch wäre Team 1 besser da sie dann an Dr. Lecters Seite kämpfen könnte wenn es dazu kommen sollte. In Team 2 könnte sie nur unter die Erde gehen und hoffen dass oben alles klar ging.

Furry Zwinker
Zitieren
02.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus]

Dream zwang sich wieder ein Lächeln auf als Roof zu ihm kam und ihr *warnte* das er ja auf sich aufpassen sollte.
"Ich werde schon heil bleiben keine Sorge."

In seinem Kopf ging aber gerade etwas anderes vor.
Ich werde sterben. Ich werde STERBEN. OH VERDAMMT ICH WILL DA NICHT REIN! ICH WERDE STERBEN!!!

Dann kam Rock auf ihn zu. Ihre Worte waren nett aber nicht sehr überzeugend. Aber er schenkte auch hier ein Lächeln das war aber auch nicht echt.
"Ich danke dir Rock. Pass aber bitte auf dich auf. Ich will nicht das du wieder Schmerzen leiden musst."

Erst jetzt sah er Wayfarer in seinem neuen Körper. Die ganze Zeit schaute er sich nicht groß um doch nun sah er wer dort stand. Oder besser von dem er glaubte wer dort war. "Du!? Was machst du denn hier?! Und warum bist du damals einfach abgehauen!
Hey Rock du bist doch mit ihm hier her gekommen oder? Hat er dir seinen Namen gesagt? Er hatte ihn mir damals nicht verraten. Dann war er nach unserer Nacht sogar einfach so abgehauen ohne sich zu verabschieden. Ich will wenigstens seinen Namen wissen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
02.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer antwortete auf Rocks einspruch: "Ich ging auch nicht davon aus daß du es machen sollst. Deine Unterstützung ganz vorne wäre mir sehr recht. Ich hoffe daß jemand anderes das mit den Informationen so schnell wie möglich übernimmt. Ich werde einen neuen Körper finden falls ich einen brauche, da drin wird es genug tote geben."
Nun sprach er wieder mit Twilight: "Gibt es hier ein Bett in dem sie sich ausruhen kann ?"
Er ging bewusst nicht auf die fragen der Stute ein.
Ihr war er keine rechenschaft schuldig, nannte sie sich doch freunde und liesen Scootaloo im Stich.
Plötzlich sah ihn der Heiler der vor dem Erdbeben Scootaloos Flügel geheilt hatte.
Er sprach irgentwas von einer Nacht und daß er seinen namen nicht kannte.
Es kam bereits ein paar mal vor daß angehörige seiner Opfer ihn 'wiedererkannt' hatten.
Aus diesem Grund ging er nach dem einzigen Schema vor welches er für angebracht hielt.
Wayfarer knurrte Dream an: "Verzieh dich ! Und vergiss daß du mich gekannt hast!"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
02.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Während Shura meditierte hörte er Rocks Stimme es stand außer Frage dass sie Team 1 beitreten würde. Was ihn aber mehr beunruhigte war der Pegasus der bei ihr war. Er begann jetzt schon die anderen Verbal anzugreifen. Es würde schwer werden so ein Team zu führen.

Rogue stand wieder auf. Sie hatte sich inzwischen einigermaßen beruhigt. Sie hörte aufmerksam zu wer sie nach oben begleiten wollte, auch wenn es ihr zum groß teil egal war. Nur eine wollte sie nicht dabei haben dass war diese Shining.
Es wäre für Shining viel zu Gefährlich in Team 1 außer sie besitzt einiges an Kampferfahrung von der sie uns nichts erzählt hat
Rogue wante sich von der Gruppe ab und machte sich auf den Weg die Tarnanzüge zu suchen.

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Trixie


oO(Anscheiend war ich gar nicht schuld. Er hat der Meinung scheiße gebaut zu haben und meint wohl auch, das ich richtig Reagiert habe. Nun denn) "Es sei dir verziehen Silver" sprach Trxie noch leicht aufgedreht von dem Disput mit Twilight. "Wir reden später drüber. Sei dir gewiss, das ich meine Gründe haben warum ich Twilight von ihrem hohen Ross sehen reiten würde! Du kommst dann mit uns? Na immerhin. Ich hätte eh darauf bestanden das du in Team 2 gehst. Es wäre viel zu gefährlich in deiner Kondition. Sobald es dir schlechter geht sag bitte bescheid. Wir wollen nichts riskieren. Wer weiß was uns da unten erwartet?" Trixies Ton war bestimmend und leitend. Eine Position in der sie sich äußerst wohl fühlt und das herumgescheuche von Twilight etwas kompensieren konnte.

Twilight
"Mit Shining? Ich würde dafür plädieren sie in das Team 2 zu stecken, da ich befürchte das sie ihrem Bruder etwas antun köntnen, wenn sie ihr Gesicht erblicken. Oben in der Verwaltung sitzen auf jeden Fall die wichtigen Ponies die auch Zugriff auf die Zellen und die Entscheidungsgewalt haben. Außerdem denke ich nicht das shining wirklich Kampferfahrungen hat oder Shining? Oben wird es wirklich gefährlich und ich glaube du kannst in Team 2 mehr richten. Eben zumal ich Angst um deinen Bruder habe." Twilight begutachtete Shining nochmal eindringlich. Sie sah zwar Fit aus, aber nicht sonderlich stark. Zumal ihre behinderung an den Augen durchaus problematisch sein würde. In Twilight klang jedoch immernoch das Misstrauen der Anwesenden Ponies nach. Twilight neigte sich zu Argutiae und befal ihr flüsternd: "Zusätzliche Aufgabe! Sondierung, Überwachung und Anschließende Beurteilung von Shining. Ich will einen vollen Bericht, speziell über abnormale Verhaltensmuster. Ich erwarte von dir, das du die ganze Zeit bei Shining bist!" Dann erhob sich Twilight und brachte ein kleines Lächeln hervor, das für geübte Augen jedoch durchaus falsch aussehen konnte. "Ich habe Argutiae gerade darauf angewiesen ein wenig aufzupassen, ob irgendwelche Bedrohungen oder Spione in deiner Nähe sind, welche an Dr. Lecter bericht erstatten könnten über dich. Das wohl deines Bruders geht vor."



Dann hörte die Studentin plötzlich einen Aufschrei nach Rache von Kuraya. "Kuri beruhig dich. Wir können keien blinde Wut bei dem Einsatz gebrauchen. Wir wollen wenn möglich keinen von den Agenten töten. Nur wenn es nicht anders geht. Sie sind ja auch Ponies und wir wollen die Revolution doch nicht wie ein Massaker verkommen lassen. Wenn wir alle verletzen oder zur Aufgabe zwingen, wäre das doch schonmal ausreichend. Wie gesagt, ausser sie lassen uns keine andere wahl.." oO(Was ich befürchte...) "Die Saigato haben deine Eltern getötet Kuri? Das... wusste ich noch gar nicht. Wann ist es denn passiert? Ganz im Osten von da wo du herkommst?" Twilights Worte waren geschwängert mit Mitgefühl und Fürsorge.

"Also" rief Twilight wieder bestimmt und laut in die Runde der Ponies, nachdem sie sich Kurayas antwort anhörte. "Momentan sind in den Teams:



Team 1

Whitera

Kuraya

Vinyl Scratch, wobei du es dir wirklich nochmal überlegen solltest Vinyl!

Rock

Der bläuliche Pegasus dahinten

Shura und Rogue

Sudden

Radiant Shine

Ich und natürlich Dream



Team 2

Octavia und Binari

Silver und Trixie

Rarity

Argutiae

Bone

Dr. Roof

Habe ich ein Pony vergessen? Whitera in welches Team möchtest du? Bestimmt in Team 1 oder?" fragte Twilight den Minotaur noch fordernd.



Secret Swirl / Dr. Lecter

Endlich stießen sie durch das Meer von Reportern hin zum Presseraum, in welchem Dr. Lecter schon missmutig wartete. "Endlich!" stieß er aus und winkte die Beiden zu sich. "Rainbow Dash, wenn du das Element der Pünktlichkeit wärst und das entsprechende Cutie Mark besäßest, würde ich dir persönlich das Cutie Mark von der Flange abschneiden!" seufzte Dr. Lecter weiter und scheuchte Rainbow Dash an den Tresen, auf dem mehrere Mikrofone plaziert waren. Anschließend setzte er sich selber daran. "Denk dran" knurrte Dr. lecter in Rainbows Ohr. "Du lässt die Saigato so gut Aussehen wie möglich oder deine Freunde werden dran glauben. Stell dir einfach deien Aufregung und Freude vor, als wenn du jetzt Kopf der Wonderbolts wärest. Ich weiß zufällig, dass dies dein Kindheitstraum war! Also verhalte dich dementsprechend. Denk aber vorallem dran das du nicht..." Mehr verstand Rainbow Dash nicht, da nun die ganzen Reporter reingelassen worden und mit Blitzlicht und lauten, ungeordneten Fragen die regenbogenfarbende Stute bombadierten.

"Alle zurücktreten bitte!" rief Secret bestimmend in die Menge. Niemand sollte seine Dashy zu sehr bedrängen. oO(Niemand außer mir hihi) Secret kicherte kurz und wurde rot, schüttelte aber den Gedanken wieder von der Seite und schickte die Reporter zu den setzen und forderte eine anständige, geordnete Fragerunde. Er würde aussuchen wer an die Reihe kommt und das Privileg hätte, seiner Rainbow Dash eine Frage zu stellen. Die erste Frage ließ auch nicht lange auf sich warten.

"Miss Rainbow Dash. Wie haben sie sich gefühlt als sie gehört haben der Anführer der neu gegründeten Saigatobolts zu werden? Fühlen sie sich der Aufgabe gewachsen und wie ist die Saigato überhaupt auf sie Aufmerksam geworden? Bisher hörten wir lediglich von ihnen als Trägerin der Elemente der Harmonie und Anwerberin bei den nun aufgelösten Wonderbolts."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
02.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
Silver war erleichtert, dass Trixie ihm verzeihen konnte. Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. "Gut, ich werde es dir sagen, falls es mir schlechter gehen sollte. Aber so lange es mir gut geht, werde ich alles mir nur Mögliche tun, damit euch nichts passiert." >>Doch was wird dort unten auf uns zukommen? Anscheinend sind wir eine relativ kleine Gruppe. Da kann ich sofort jeden unterstützen, wenn er Hilfe braucht.<< "Roof ist auch in unserem Team? Dann sollte auch sie bei uns bleiben. Schließlich will ich nicht, dass ich die ersten Freunde, die ich in meinem Leben gefunden habe, gleich wieder verliere." Es tat ihm Leid, dass Dream nicht bei ihnen sein konnte, obwohl ihm der Gedanke doch ein wenig missfiel, da er anscheinend hauptsächlich mit Stuten unterwegs war.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Als Twilight zu Kuraya sprach, beruhigte sie sich zumindest von der Stimme her. Sie ging zu ihr rüber um ihr dann zu erklären was es mit ihren Eltern auf sich hatte. „Bone hat es mir erzählt. Sie waren zu meiner Hütte gekommen. Sie hatten nach mir gesucht, da sie von der Saigato vergifte wurden. Leider war es schon zu spät. Sie verstarben noch ehe Bone mich finden konnte. Somit muss davon ausgegangen werden, das die Saigato sogar schon bis in meine Heimat vorgestoßen ist. Und ich werde ihren Tot rächen. Jemand wird dafür sein Leben lassen. Ich habe keine blinde Wut. Sie ist nur so scharf wie mein Schwert. Ich sehe jetzt nur klarer als noch vor ein paar Tagen. Du kannst dich auf mich verlassen.“ Kuraya blieb dann bei Twilight, da es ja wohl bald los gehen konnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.07.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Whitera schaute sich das ganze Szenario an und überlegte, ihn welches Team er gehen sollte. Sein Gefühl sagte ihm, dass Team2 besser wäre, doch sein Schwur zog ihn in Team 1. Der Schwur war stärker als sein Verlangen auf körperliche Unversehrtheit.

'Ich wähle Team 1.. so wie ich es Lord Digger geschworen hatte.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
02.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns hörte den andere zu und als Twilight beschloss sie in Team 2 zu packen konnte sie ja schlecht wiedersprechen da sie die Wahl ja ihr überlassen hatte. Sie hätte zu gerne gesehen was dieser Radiant drauf hatte, da er ja meinte sie besiegen zu können wie Arrogant das doch war. Wer weiß vielleicht hätte sie ihn sogar in einer ruhigen Minute stellen können und ihm gezeigt zu was eine Stute von der Saigato fähig war. Außerdem gefiel es ihr nicht das Wayfarer Informationen zu Chyja wollte. Am liebsten hätte sie die Akten selber durchsucht um dann alles was Chyja anbelangte zu vernichten. Niemand würde ihm etwas antun solange Videns noch lebte. ´´Nun ja ich weiß mich etwas zu verteidigen und habe auch ein bisschen im Messerkampf üben können.´´ sagte Videns nun an Twilight gerichtet. Das war natürlich nur die Spitze des Eisberges, sie wäre ja schön blöd allen etwas zu verraten über ihre besonderen Kräfte die ihr Chyja gezeigt hatte. Als Twilight meinte das sie Argutiea etwas befohlen hatte, gefiel ihr das Lächeln nicht, in Videns wuchs der Verdacht das die Denke Videns eher überwachen sollte um später zu sagen ob sie sich richtig verhalten hatte. Ganz mieses Spiel.

Entweder sie musste Argutiea töten oder sie irgendwie anders los werden, ihr würde schon etwas einfallen im passenden Moment. Als Twilight dann nochmal die Auflistung gab erhob auch Videns nochmal ihre Stimme ´´So wie du es möchtest werde ich mich Team 2 anschließen, jedoch kann ich keine Aussagen über den Ort geben weil ich ihn selber nicht kenne.´´

Furry Zwinker
Zitieren
02.07.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
Rock:


Rock wendete sich wieder von Dream ab, nachdem Wayfarer gesagt hatte, das er sich verziehen sollte und blickte ihn etwas enttäuscht an. "Dream ist ein wichtiges Pony wenn man die Sachlage logisch betrachtet."
Dann drehte sich Rock wieder zu Dream um.
"Sein Name ist ersteinmal weniger bedeutend Dream. Wir sollten das respektieren."
Langsam Schritt Rock durch den Raum in Richtung eines der Fenster, in der Nähe von diesem stand der eigenartige Minotaur mit seiner fast schon nervigen, überaus wohlhabenden Aussprache. Entweder er wäre so geboren wurden, oder er hält allen hier nur die idiotische Seite seiner selbst vor.
Kuraya, das schwarze Pony welches sie im Krankenhaus kennenlernte, schien eine unglaubliche Wut zu haben, selbst als sie sich beruhigte, konnte Rock es noch in ihr erkennen. Aber sie konnte mehr als nur diese kleine Wut sehen, da war noch viel mehr, welches sich hinter einer brökelnden Mauer aus Konzentration, Willen und Selbstsicherheit verbarg. Wenn das freigesetzt werden würde, wäre diese Kuraya sehr mächtig... im Moment jedoch nur angreiffbar durch ihre Gefühle.
"Kuraya. Ponys leben oder sterben, deine Gefühle jedenfalls könnten dafür sorgen, dass sie es auch tun und vorallem du selbst. Lass dich lieber nicht blenden, deine Eltern sind so oder so tot und das bleiben sie, egal was du tust."

Rock sprach es völlig gleichgültig aus und sah Kuraya währenddessen emotionslos an.



(ooc: Dashy kommt in der Shisha bar, muss mir noch Gedanken machen.)

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Kuraya sah zu Rock, als diese völlig gleichgültig zu ihr sprach, das ihre Eltern so oder so tot sind und es auch bleiben, egal was sie mache und sie sich nicht von ihren Gefühlen blenden lassen solle.
„Meine Eltern mögen vielleicht tot bleiben, aber sie waren Unschuldige. Ich habe zulange übersehen wie diese Welt ist, und die Saigato hat mir nun etwas genommen, das mir sehr wichtig war. Ich werde sie Rächen, egal was du sagst. Sie waren genau so Unschuldige wie alle die Ponys die hier gestern gestorben sind. Und mein Schwert wird die Rache bringen, die die Saigato verdient hat.“ In Kurayas stimme schwang ihr Wunsch nach Rache mit.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.07.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus]

[Bone Digger]


Überrascht davon das Kuraya plötzlich so laut wurde und nach Rache verlangte, blickte Bone kurz verdutzt, bevor er sich weider fing. Deutlich konnte er das FEuer des Zorns in ihren Augen glimmen sehen und für einen Moment hatte er Angst vor dem was sie machen könnte, sollte sie je herausfinden das er ihre Eltern getötet hatte.
Ihm wurde zunehmender bewusst das es möglicherweise eine unüberlegte Tat war und ein Fehler war der sich später als äußerst Fatal erweisen sollte.


Als sie zu Twiligzht ging und kurz was mit beredete folgte Bone ihr kurz nach und flüsterte ihr ins Ohr: "Wir sehen uns dann später." Er nickte Whitera noch dankend zu, bevor er sich zu Binari und den anderen seines Teams gesellte.
"Meine Damen, Mein Herr. Es wird ein Vergnügen sein mit ihnen zusammenzuarbeiten."

[Vinyl Scratch]

Sie war etwas zerrissen. Einerseits wollte sie bei Kuri bleiben, andererseits waren im anderen Team auch Octy. Sie würde gerne noch einmal mit ihr reden und wenn im ersten Team bereits so viele erfahrene Kämpfer waren, während sich im zweiten Team hauptsächlich schwächere befanden....

"Naaaaaagut." sagte Vinyl gedehnt, "Jemand sollte wohl auf die Mädels achten."
Sie ging kurz zu Kuri hin und küsste sie spontan, "Behalte deine Wildheit heute Abend auch noch bei. Bonie wird sich bestimmt wundern." kicherte sie leise und als sie ging, lies sie ihren Schweif unter Kuris Kinn streicheln.

"Hi Leute, bereit den Saigato Mistkerlen einen auf den Sack zu geben?" Sie strahlte die anderen an.

[Rarity]

Nervös ging Rarity zu Wayfarer hinüber, "V-Verzeihung aber wenn du es erlaubst würde ich Scootaloo dann in ein Bett bringen. Oder zusammen mit dir sie dort hinbringen, ich bin mir sicher Twiliught wird nichts dagegen haben wenn wir sie auf ihr Bett hinlegen. Pinkie und die anderen die hierbleiben werden gut auf sie aufpassen." Sie versuchte Charmant zu lächeln, jedoch wirkte es etwas ungeschickt.
dieser Pegasushengts ... diese Kreatur namens Wayfarer war und blieb ihr nicht geheuer.

Zitieren
02.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
"Ich werde mitkommen...ich möchte mit dir reden...", sagte Wayfarer.
Es gab wirklich etwas was er mit der Einhornstute besprechen wollte.
Was Rock und Dream anging war ihm Dream recht egal, er hatte seine aufgabe erfüllt.
Mehr erwartete Wayfarer jedoch auch nicht.
"Wo geht es lang...und...beruhige dich, ich will dir NICHTS tun, Rarity.", er betonte das wort 'nichts' so daß sie es hoffentlich verstand.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
02.07.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Haus]

[Rarity]


Sie nickte Wayfarer zu und obwohl seine Worte sie vermutlich beruhigen sollten, bewirkten sie eher das Gegenteil.
"Twilight, ich bringe Scootaloo in dein Bett, Wayfaerre und ich sind dann sofort wieder da." Ohne auf eine Antwort zu warten, ging Rarity vor und führte Wayfarer und somit auch Scootaloo ins Twilights Schlafzimmer. Sie war sichtlich nervös, versuchte aber ihr bestes um nicht völlig zu zittern.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste