Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2025, 01:38

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Max(hmm,bin mal gespannt was für ein zustand herrscht und wieviel der gelaufen ist),,der wievielter besitzer bist du?steht ziemlich gut da"
Max bekommt nochmals einen anruf,wieder ein kurzer,dreht sich zu Flo und sagt ihm er sollte den Murcielago SV neben Nicos Audi aus liefern,da der fahrer der das normaler weise verhindert ist und er von Flos anderer form weis,fragt er ihn ob er das macht,Flo willgt ein und bekommt die adresse gesagt,ebenso das der Schlüssel unter der Sonnblend ist,Flo steigt ein und fährt los

02.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

jennifer
ah vinly scratch richtig warte kurz
*sie stand auf und verwandelte sich zu sombra*
damit du weißt wer ich bin

green
das meinte ich mit erschrecken

papillon
mensch wann fahren wir los

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
02.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Hm
*sucht sie*

[Bild: signaturtssxu.png]
02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Der zweite mein Bruder war Sammler und hat ihn mir zum 18 Geburtstag bzw vor 3 wochen geschenkt er hat ihn davor noch etwas geh Tuint " *offnet die Motorhaube* "und was meinst du"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ryan ich weis nicht,sollen wir fahren?"

Luna hat faires halb ein silber leuchtendes band an und sucht AJ

Max:,,also zweitbesitzer,ok*sieht sich den Motor an*gepflegt,hab schon schlimmere gesehen,wieviel PS und wieviel KM stehen auf der Uhr?"

02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Hmm 292 PS und " *Schließt die Motorhaube und öffnet die Fahrer Tür" *und KM stehen 6000 drauf war halt ein Sammler stuck er ist es halt fast nie gefahren" *lächelt in an* "ach und ihnen ist voll Leder eingebaut" *geht von der Tür weg damit Max rein kucken konnte*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
02.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Vinly Scratch]
"Sombra!"
02.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*sieht etwas aufblitzen und schießt*

02.11.2014
Ponyville Pony
*

green
ich sagte doch nicht erschrecken

sombra
ja ich was dagegen ich lebe nun schon um die30 jahre in dieser welt und bin froh drüber

papillon
lass nach hause fahren wie lange sollen wir denn noch hier rum stehen

02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ryan:,,gut,ich geb Flo bescheid,wenn sie noch spielen wollen kann er uns ja ansimsen"
er schreibt flo ne sms und fährt los

Flo lueßt es und macht sich auf den Rückweg,er hatte den Wagen wegebeacht und man gab ihm was extra geld,dann sah er sich um,sah niemanden,verwandelt sich und flog zuück

Max schaut sich den inneraum an(echt wenig gefahren,na die probefahrt wird sich zeigen was das teil drauf hat),,probefahren?"

Luna geht weiter,bis sie getroffen wurde und erwiedert das feuer

02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Ok wollen sie fahren" *gibt ihm denn Schlüssel mit einem Anhänger von Twilight CM*

02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Max betrachtet den Schlüsselanhänger und nahm diesen:,,ja,dann gehts mal auf die Autobahn,vorausgesetzt du hast ihn nicht leergeheitzt"

02.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Vinly Scratch]
"Du bist.... nicht böse oder so..???"
02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Verdammt ich habe denn ja extra holen lassen weil meib tank lehr ist" *schlägt seine flache had gegen denn kopf* oO neeeein ich habe ja vergessen das mein tank leer ist Oo

02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Max:,,öhhh,ok hier in der nähe ist ne tanke"

02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Okay das problem ist ich habe mein... ich habe doch immer Notfall geld im Auto" *öffnet das Handschuh fach und holt eon kleinen geld beutel raus* "ja ok wir können los"

02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Max:,,ok*macht sich etwas sauber und steigt ein*dann kom mal und wir fahren los"

Shadow landet neben seinem auto und wartet

02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Ok dann fahr mal los"

02.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*wurde auch getroffen*
Es macht Spaß

02.11.2014
Ponyville Pony
*

sombra
sag mal was denkst du von mir als ich vor jahren in equestria aufgehängt werden sollte und auch nightmare moon haben wir unsere liebe gefunden wir haben deinen mann als sohn und haben eine firma unter unseren arsch also bitte mal ich bin nur böse gewesen weil celestia mir meine frau vor jahren wenn du die folge kennst wo mein schatz moony vom mond wieder gekommen ist davor hat celestia mir meine moony schon weg genommen wir haben bei unserem ersten zusammen treffen wo ich das crystal empire nur aus spaß und jucks unterworfen habe verliebt sie kam mit ihrer schwester sie als luna und dann habe ich celestia mal eben kurz das licht ausgeknippst naja nicht getötet versteht sich nur bewusstlos gemacht hat sie sich in moony verwandelt da hab ich ihr gesagt ich liebe sie und das tu ich heute noch
warte kurz
//moony kommst du bitte zu mir//
sie ist auch nicht so wie alle sagen herschsüchtig und so selbst unsere mitarbeiter hier sagen sie ist nett naja er ist nett bei uns gab es einen genetalien wechsel als wir durch das protal gegangen sind hat sie die mänliche menschen form bekommen und ich die weibliche

green
schatz bin ich böse nein

papillon
komm ich möchte feiern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: