31.10.2014 |
Lenny

Enchantress

|
RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Hast recht, auf meinem Avatar ist sie ne richtig Süße, nix mit Creepy...
Ich glaub ich hab mich verliebt xD
(Nah, Not Really xDD)
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 von Lenny.)
|
|
|
31.10.2014 |
Koyo
.gif)
Mangapony

|
RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
(29.10.2014)PinkChaos schrieb: Keine Angst, Koyo, solche Fanfics werde ich ganz sicher nicht posten. Das ist so daneben, ernsthaft, das sind Animatronics, okay? Was ist eigentlich los mit manchen Leuten? ![Facehoof Facehoof]()
Gut also, ich persönlich finde, diese Fanfics hier sehr schön. Unterschiedliche Themen, mal lustig, mal ernst, mal Horror:
Five Nights at Freddy´s
--Hält sich sehr nah an der Spielversion, ist aber super geschrieben. ![Twilight happy Twilight happy]()
Just Another Night at Freddy´s: The Golden Years
--spielt vor den Morden und dem Bite. Animatronics haben eigene Persönlichkeit in Diesem, ein paar menschliche OCs, aber die stören definitiv nicht. Bonnie ist hier allerdings ne "sie". Definitiv lesenswert; ist aber noch nicht abgeschlossen.
Just Another Night at Freddy´s: Night One: Foxy´s Freedom
--vom selben Autor, wie die Story davor. Er hat mittlerweile für die Nächte 1-4 solche eine Story geschrieben, einfach auf seinem Profil gucken. Für mich eine der besten Fanfics, da die Persönlichkeiten der Animatronics einfach sehr gut passen und alles mit etwas Humor bestückt ist.
Closure
--diese Story ist wieder etwas dramatischer als die Anderen. Mike ist hier das Kind vom "Bite of 87", er hat allerdings überlebt (ohne bleibende Schäden) und will herausfinden, warum ausgerechnet sein Lieblingsanimatronic ihm das angetan hat. Diese Story ist ebenfalls "on going."
It´s just the rules
--sehr interessante Story und Idee. Mike und Golden Freddy spielen auch mit und es wird etwas...spooky.
Memory
--meine persönliche Lieblingsstory mit Foxy. Ist etwas...ruhiger von der Erzählweise, denn hier wird veranschaulicht, wann die Techniker zum ersten Mal bemerkten, das Foxy anscheinend eine Persönlichkeit und eigene Erinnerungen entwickelt. Wenig Horror, dafür sehr viel Characterstudy.
So, das waren erstmal die Fanfics, die ich gut finde und von denen ich meine, man sollte sie mal gelesen haben. Es gibt natürlich noch einige mehr, aber das sind die Wichtigsten. ![FS grins FS grins]()
Ich wollte das mal eben zitieren, damit du weißt, dass ich das nicht überlesen habe. Die erste Geschichte habe ich sogar durchgelesen. War ganz in Ordnung.
Bei dem Rest interessieren mich natürlich nur die Sachen, die noch nicht fertig sind  Das mit Foxy hab ich mir aber noch nicht genauer angeschaut.
|
|
|
31.10.2014 |
OrYon
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Foxy caused the Bite of '87!
|
|
|
31.10.2014 |
Lenny

Enchantress

|
We all know about it!
|
|
|
31.10.2014 |
OrYon
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
XD dass du soo schnell auf den post respondierst 
P.S.: Bin ab 11:00 bis Sonntagabend nich da wegen wegfahrt
|
|
|
01.11.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
Ich hasse diese Animatronics. Ich hab von ihnen Albträume und liege Nachts öftersmal paranoid im Bett...
also tragt mich ein..
Grüße Sharp
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
01.11.2014 |
Lenny

Enchantress

|
RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (15 Animatronics auf Jagd)
Bist drinne!
Allerdings fällt mir heute mal nicht ein Freddy spruch ein....
|
|
|
01.11.2014 |
PinkChaos
.gif)
Royal Guard

|
Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (15 Animatronics auf Jagd)
(31.10.2014)Koyo schrieb: Es gibt schon behindertes Zeugs xD
Oh gott, what the f*** is this??!  Das Internet ist ein seltsamer und manchmal etwas gruseliger Ort. Aber hey, lieber die Pferdefresse als gar kein Gesicht, oder?
Noch etwas mehr Fun, aus der heiligen Welt des Internets:
Das letzte Bild bringt mich auf eine Idee: Könnten die Animatronics nicht einfach die Scheiben vom Büro einschlagen? Ich meine, wär sich keine durchgängige Stromversorgung leisten kann, der hat bestimmt keine Panzerglasfenster, oder?
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
02.11.2014 |
...
.gif)
Royal Guard

|
RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (15 Animatronics auf Jagd)
So ein Spiel darf man nicht hinterfragen.
Warum warten die denn auch nicht einfach vor der Tür, bis sie aufgeht?
Warum begewen sie sich nicht sofort in den Raum, wenn die Tür offen ist, sondern warten eine kurze Zeit?
Warum schreien sie so laut? (Nein, das mit gefangenen Seelen ist Bullshit).
Warum kündigt man nicht nach der ersten Nacht?
Wenn man nur begrenzt Strom hat: Warum läuft dann der Ventilator?
Welche Firma hat denn Türen, die Strom verbrauchen, um sie zuzuhalten? Wenn sie schon sparen müssen?
|
|
|
02.11.2014 |
OrYon
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Frage 4 kann man sich leicht erklären 
Die Kündigungsfrist beträgt eine Woche
Letzte Frage kann ich beantworten:: Es sind vielleicht verstärkte Türen mit schutzmechanismus, der braucht nämlich Strom
|
|
|
02.11.2014 |
...
.gif)
Royal Guard

|
Wenn ich wo arbeite, wo mich Roboter jede Nacht umbringen wollen, gehe ich zur Polizei und scheiße auf den Vertrag.
Und wenn die Türen schon so toll sind und Einbrecher abhalten sollen: Was ist mit dem Glas...?
|
|
|
02.11.2014 |
OrYon
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
XD da hast du recht
Vielleicht ist es ja doch Panzerglas ^^
Vielleicht hast du aber den Generator in deinem Büro weil dir die animatronics den Strom kappen würden und dann wärst du geliefert...
|
|
|
02.11.2014 |
...
.gif)
Royal Guard

|
Panzerglas könnte evtl. sein. Das lustige ist aber dennoch, dass sich das Spiel eigentlich jeglicher Logik widersetzt. Wenn die Roboter Strom kappen können, sind sie auch intelligent genug, einfach vor der Tür zu warten, bis du keinen Strom mehr hast.
|
|
|
02.11.2014 |
OrYon
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
XD da hast du recht...
Malfunction  (Insider, kennt nur der der den FN@F 2 Trailer gesehen hat  )
|
|
|
02.11.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
Warum sollten die Roboter inteligent genug sein, Strom zu kappen?
Grüße SharpShard
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|