Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:29



Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
#1
03.11.2014
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Nun, einige von euch haben vielleicht meinen anderen Thread "Wer sind die überbewertetsten Charaktere in MLP?" gesehen.
Falls nicht, hier ist er: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20458
Danke für all die Antworten übrigens, sehr Interessant Twilight happy


Die Benutzerin Honey Pie hatte da die Idee, einen Thread über "unterbewertete Charaktere" aufzumachen. Also mach ich das jetzt FS grins

Nun, dieses mal geht es um "underrated" bzw. "Overhated" Charaktere, also Charaktere, bei denen ihr der Meinung seit, das sie zu wenig Aufmerksamkeit erhalten und/oder Kritik entgegengeworfen wird, die nicht gerechtfertigt oder zu heftig ist.FS sad
Diesmal muss es auch keine Rangliste sein.

Ich fang dann einfach mal an:

Mir fällt da sofort nur ein Charakter ein:

CELESTIA. Celestia Cutie Mark

Ich liebe Celestia, sie ist sicher in meinen Top 5 MLP-Charakteren. Ich mag ihr Design, ihre Weisheit und Höflichkeit, und finde sie eine sehr mütterliche und vorbildliche Figur. Das sie manchmal ernste Dinge einer Schülerin überlässt, obwohl sie die Sache schnell hätte erledigen können, ist zwar merkwürdig, aber naja, Nobody´s Perfect Twilight happy

Und da frage ich mich: WARUM WIRD SIE DIE GANZE ZEIT ALS EINE TYRANNISCHE, BÖSE, MANIPULATIVE DIKTATORIN DARGESTELLT?!?!?!1!?

WENN DIE SERIE SO ETWAS NIEMALS IMPLIZIERT?


Ich nehme an, um die ach so wunderbare Luna besser dastehen zu lassen (dazu habe ich mich schon im oben verlinkten Thread geäußert)....Twilight: No, Really?

Nun dann, start Discussing ^^

Brohoof Nucleus Brain

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#2
03.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Na Cadence natürlich!

So einen lieben und netten Charakter so wenig zu zeigen ist wirklich furchtbar. Ich könnte jedesmal dahinschmelzen wenn ich Cadence und ihren Shining sehe.

Die beiden sind so putzig!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#3
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Bei den Mane 6 ist es für mich Applejack. Ich habe den Eindruck, viele wissen ihren guten Charakter und Fleiss nicht so zu schätzen, weil sie (z.B. im Gegensatz zu Rainbow Dash & Pinkie Pie) nicht so dazu neigt, sich zwanghaft in den Vordergrund zu drängen. Dennoch sollte man meiner Ansicht nach würdigen, dass sie ein liebenswertes Pony ist und ihre Qualitäten hat. Auch wenn sie nicht so oft im Mittelpunkt stehen mag.

Dann wäre da für mich noch Apple Fritter. So viele andere Hintergrundponies werden in den Himmel gelobt, obwohl sie nur optisch auffallen - da könnte auch die gute Apple Fritter etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten. Denn ich finde sie auch hübsch anzusehen und es gibt, wie ich finde, zu wenig Fanart von ihr.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#4
03.11.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Bei den Mane 6 ist es für mich Applejack.
I agree Pinkie approved

Ansonsten hätte ich noch Photo Finish gesagt. Ich zumindest mag ihren Akzent und fand sie in der Folge allgemein ziemlich cool eigentlich.

Eventuell noch Pinkie Pie, da sie ja jetzt alle hassen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass sie in den neueren Folgen wirklich zu durchgedreht ist, aber dennoch mag ich sie und hoffe, dass es in den nächsten Seasons besser gemacht wird.

Zitieren
#5
03.11.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
[Bild: cl-spike-what.png] Spike, er ist praktisch der 7. Hauptcharakter und hat schon so viel getan. Er hat wenn auch nur durch Zufall Sombra besiegt, er hat die Stadion Besucher vor den Eisbrocken gerettet. Auch wenn er manchmal ein bisschen rumblödelt, ist er ziemlich intelligent [Bild: cl-spike-smug.png]. Trotzdem hassen ihn viele, nur weil die autoren ihn bisher nur wenig gute eigene Folgen gaben. Ich finde das schade.

p.s: er ist süß [Bild: cl-spike-grin.png] [Bild: cl-spike-stoned.png]



pps: So InvaderPsi, ich hoffe das dir das aussagekräftig genug ist
Zitieren
#6
03.11.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Stimmt, an Spike hab ich gerade nichtmal gedacht Facehoof

Aber ja, bin definitiv auch der Meinung.

Zitieren
#7
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(03.11.2014)Vingthor schrieb:  Eventuell noch Pinkie Pie, da sie ja jetzt alle hassen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass sie in den neueren Folgen wirklich zu durchgedreht ist, aber dennoch mag ich sie und hoffe, dass es in den nächsten Seasons besser gemacht wird.

"Hassen" ist ein hartes Wort. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich muss gestehen, dass Pinkie von Anfang an nicht so mein Fall war. Einerseits fand und finde ich es niedlich, dass sie immer so fröhlich ist. Aber sie ist mir einfach mehrere Ticks ZU aufgedreht manchmal. Daher stand sie bei mir noch nie hoch im Kurs und diesen Umstand haben die neueren Episoden nicht gerade verbessert. ^^"

Ich meine damit nur, wer im Grundtenor schon nicht so viel mit solchen Charakterzügen oder Verhaltensweisen anfangen kann, der wird wohl vielleicht schon von Anfang an so eine Meinung gehegt haben.

(03.11.2014)Killbeat schrieb:  pps: So InvaderPsi, ich hoffe das dir das aussagekräftig genug ist

Ja, super [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#8
03.11.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Roseluck
Sie sollte die Hauptrolle einer Folge in S5 erhalten Pinkie happy
Zitieren
#9
03.11.2014
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(03.11.2014)Pvt.Noob schrieb:  Roseluck
Sie sollte die Hauptrolle einer Folge in S5 erhalten Pinkie happy

Könntest du das eventuell begründen? Sie ist ein Background-Pony ohne Sprechrolle oder bekannte Persönlichkeit, also sehe ich keinen Grund, eine Folge um sie herum aufzubauen.

Das ist so, als würde man in Star Trek eine Folge rund um einen Redshirt drehen.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#10
03.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Bei mir ist es als Rainbow Dash Fan Rainbow Dash!

Ich mein, ok, sie gibt an, sie übertreibt manchmal maßlos und hat auch schon Fluttershy vertauscht, für'n Buch.

Zum Angeben: Sie kann etwas, was andere Pegasus-Ponys eben nicht gut können, warum sollte sie damit nicht angeben dürfen? Jeder kann etwas gut und gibt doch sicherlich auch ein bisschen damit an, oder nicht? RD wink

Ich gebe zu, dass sie manchmal echt den Bogen überspannt und verstehe auch, weshalb man sie deshalb nicht so mag.

Meiner Meinung nach, ist sie ein schwieriger Charakter, den man erst verstehen muss, bevor man sie mag Twilight happy
Zitieren
#11
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Aber als unterbewertet kann man Rainbow Dash nun, finde ich, wirklich nicht bezeichnen. Ein Grossteil aller Bronies bezeichnet sie doch immerhin als Best Pony.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#12
03.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Ich hab hier schon anderes gelesen, was ihren Charakter angeht, deshalb die Aussage.

Meiner Meinung nach gehen viele mit ihr zu hart ins Gericht Twilight happy
Zitieren
#13
03.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Danke für den Thread^^

Ganz klar Celestia

Ganz ehrlich niemand hat Dumbledore dafür das Harry alles erledigt hat verurteilt.
Ich assoziere Celestia gern mit ihm, weil weise, gütig, humorvoll, Mentor, freundlich, mächtig, locker drauf.

Außerdem war sie schon damals eines der Ponys die ich aufgrund ihrer Freundlichkeit und ihrer lockeren Art trotz ihres royalen Status total mochte und mit ihr sympathisiert habe.



(03.11.2014)Nucleus Brain schrieb:  Und da frage ich mich: WARUM WIRD SIE DIE GANZE ZEIT ALS EINE TYRANNISCHE, BÖSE, MANIPULATIVE DIKTATORIN DARGESTELLT?!?!?!1!?

WENN DIE SERIE SO ETWAS NIEMALS IMPLIZIERT?


Ich nehme an, um die ach so wunderbare Luna besser dastehen zu lassen (dazu habe ich mich schon im oben verlinkten Thread geäußert)....Twilight: No, Really?

[Bild: give-that-man-a-medal.jpg]

wirklich schlimm manche Fans.


Und auch das was Killbeat schrieb: Spike auf jeden Fall Spike.
Ich mein warum wird er soooo verkannt und teilweise gehasst.
Er ist doch so süß und hat schon oft den Tag gerettet.
Manchmal versteh ich die ganzen Fans nicht.

(03.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab hier schon anderes gelesen, was ihren Charakter angeht, deshalb die Aussage.

Meiner Meinung nach gehen viele mit ihr zu hart ins Gericht Twilight happy

Sorry aber RD hat hier wirklich nichts unter den "unterbewertesten" Charas zu suchen.

Die (auch wenn manche so wie ich sie jetzt nicht so mögen) hat sie ja wohl mehr als genug Fans O_O die sie ja grad so hypen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#14
03.11.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Nun, ich stimme InvaderPsi hierbei volkommen zu. Meiner Meinung nach gehört Applejack zu den wahrscheinlich unterbewertesten Charakteren. Sie wird häufig scherzhaft als "best backgroundpony" bezeichnet da sie relativ wenige Folgen und kaum Charakterentwicklung hat. Außerdem scheint es vergleichsweise relativ wenig Applejack Fans im Fandom zu geben.

Dennoch gehört Applejack zu meinen Lieblingscharakteren und es bedarf nicht viel Screentime und Charakterentwicklung um ein toller Charakter zu sein. Manchmal hat Stetigkeit auch seinen Charme RD wink
Zitieren
#15
03.11.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Ich kann mich dem Thread-Ersteller (Und Honey) was Celestia angeht nur anschliessen. Von all den Hauptfiguren der Serie bekommt Celestia am wenigsten Aufmerksamkeit.Schade, aber man muss ja Celestia haten damit Luna beliebt wird [Bild: cl-pp-awesome.png]

Wie weiter oben erwähnt ist Spike auch so ein Charakter.Er ist putzig, lustig und der einzige, männliche Hauptcharakter.Aber trotzdem hassen ihn so viele Leute.Ich finde es echt schade dass er entweder gar nie auftaucht und wenn er dabei ist, nur als Comic Relief.
Ich kann verstehen dass man ihn nicht mögen kann, aber gleich so wenige Fans hat er nicht verdient.

Ebenfalls underratet finde ich Cadence. Sie ist volksnah, hat alles getan um das Crystal Empire zu retten, ist nicht arrogant, obwohl sie eine Prinzessin ist und ihre Freundschaft mit Twily ist wirklich putzig.Und trotzdem kriegt sie ebenfalls kaum Aufmerksamkeit oder wird als Mary Sue verschrien.
Find ich echt schade, da ich sie ein toller Charakter finde, obwohl sie nur dazu gedacht war den Spielzeugverkauf anzukurbeln.
Und ihre Singstimme Heart

Dazu noch Applejack, die ja leider eine Zeit lang schon fast ein Backgroundpony war.Ist ja besser geworden, aber vergleichsweise mit den anderen Mane 6 hat sie wirklich wenige Fans.Mag sie zwar persönlich nicht so, aber trotzdem verdient sie ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

Ansonsten fallen mir keine weiteren Ponies mehr ein AJ hmm

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#16
03.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Bei den Mane 6 ist es für mich Applejack. Ich habe den Eindruck, viele wissen ihren guten Charakter und Fleiss nicht so zu schätzen, weil sie (z.B. im Gegensatz zu Rainbow Dash & Pinkie Pie) nicht so dazu neigt, sich zwanghaft in den Vordergrund zu drängen. Dennoch sollte man meiner Ansicht nach würdigen, dass sie ein liebenswertes Pony ist und ihre Qualitäten hat. Auch wenn sie nicht so oft im Mittelpunkt stehen mag.

Dann wäre da für mich noch Apple Fritter. So viele andere Hintergrundponies werden in den Himmel gelobt, obwohl sie nur optisch auffallen - da könnte auch die gute Apple Fritter etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten. Denn ich finde sie auch hübsch anzusehen und es gibt, wie ich finde, zu wenig Fanart von ihr.

Kann ich so unterschreiben und ehrlich, ich hoffe das es in Staffel 5 mehr Applejack Folgen geben wird, denn ich persönlich finde diesen Witz um "best Background Pony" absolut nicht witzig.

Und in der Folge wo AJ Applebloom vor der Chimäre rettet, kann man doch auch ganz genau sehen das ihre Folgen genauso spannend und abwechslungsreich sein können wie die der anderen 5, für die die ihre Familien und Farm folgen nicht leiden können.
Ich versteh sowieso nicht warum sie bei Umfragen meist auf den 6. Platz endet (obwohl ich alle 6 mag).

Andere Ponys, da hoffe ich jetzt mal auf Folge 100, das die Background Ponys da schöne Auftritte bekommen. Nebencharas wie Mac oder Coco könnten auch ein bisschen in den Fokus gerückt werden dann, nur ich denke dazu sind die 20min schon wieder zu wenig. manchmal wünschte ich sie würden die Folgen auf 30min erhöhen, dann würden einige Plots nicht so gehetzt vorkommen und man hätte auch mehr zeit für die Charas.

Celestia ist auch so eine Sache, ich wünschte man würde sie in den Folgen mal kompetenter darstellen. Manchmal kommt es mir so rüber als ob man sie tatsächlich so darstellt als würde sie Katastrophen voraussehen aber absolut irrational reagieren, quasi unfähig. Das kommt zu ihrer teilweise Abwesenheit noch dazu.
Zitieren
#17
03.11.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Eindeutig King Sombra.
Viele der Bronys behaupten, man hat viel zu wenig von im erfahren und sowieso wär er ein eher schwacher Antagonist gewesen.
Ich behaupte nach wie vor das Gegenteil. Ja, natürlich wär vielleicht ein wenig mehr Kontext lieb gewesen, aber diese passive Gefahr, in den Episoden so unterschwellig existierte und mehr und mehr zunahm - und welcher Antagonist kann schon von sich behaupten, durchs Nichtstun immer gefährlicher zu werden? RD wink
In my humble opinion, ein sehr starker Antagonist mit endlich mal ein wenig mehr Kreativität als das 0-8-15-mäßige "Ich werde dann mal angreifen, und ich schau mal was geschieht"-Schema.

Zitieren
#18
03.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
king sombra,.... RD laugh
er musste leider sterben Big Grin
(baaam so ein feuerball, junge Trollestia )
Zitieren
#19
03.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
[/Datenvolumen]
*Immer im Hinterkopf Nesslers Reagenz behalten - K2HgI4, unter welches sich in einem Ammoniumsalz ein roter Feststoff fällt.

Rarity shocked
Von den Mane 6 sind es ganz klar Applejack und Rarity. Besonders aber ist es Rarity. Während Dashie hoch in den Himmel gelobt wird, und alles, was Dashie macht, ja so toll ist, wird auf Rarity fast nie eingegangen.
Rarity ist hochnäsig? Rainbow Dash ist arrogant! Ätsch! Your argument is invalid.

Cherry Berry:
Wenigstens hat merrx einen Smiley von ihr eingebunden, wobei ich das Script auf den Linux noch nicht installiert habe. Aber sonst? Vinyl legte 4 Sekunden lang eine Schallplatte auf. Sie entwickelte sich zu Best Pony für dutzend tausende von Leuten. Cherry Berry fliegt mit Ach und Krach zum 6. Mal einen Heißluftballon in der Serie, um sich einen Namen zu machen. Where's her fandom?

Beauty Brass:
Beauty Brass habe ich bereits im anderen Thread erwähnt. Wenn Octavia von Pinkie Pie auf der Grand Gallopping Gala belästigt wird, gleichzeitig ihr Instrument virtuos spielt, warum dann nicht Beauty Brass mit ihrem Sousaphon?

Rainbowshine:
Siehe hier. Noch nicht mal, dass sie in Season 3 von Fans als Rainbow Dashs Mutter angesehen wird, und somit zeitweilen unter einem Phänomen und Syndrom leidet, welches sich "Dieses-Pony-steht-neben-einem-anderen-Pony-die-müssen-eine-besondere-Beziehung-haben-initis" nennt, hat ihr irgendeine nennenswerte Beachtung geschenkt.
Vor allem: Eine Beziehung mit Rainbow Dash, als Mutter. Ich meine, fast jeder fährt doch auf Rainbow Dash ab! Wie kommt es dann, dass auf Derpibooru gerademal 350 Bilder von ihr getaggt wurden? Von weit über 760 000?

Daisy+Goldengrape (Sassaflash+Caramel):
Wer hätte das gedacht? Bronies sind ja immer fasziniert, wenn es neue Shippings gibt, und freuen sich wie ein Kindergartenkind in einem Kettenkarussell, doch weder das bis dato offizielle DHX-Shipping von Daisy und Goldengrape, noch die doch eindeutige Turtelei (und konsequente Trennung) zwischen Sassaflash und Caramel wird hoch angerechnet. Warum eigentlich?

Daisy die Zweite, evtl. Roseluck:
Sie ist das erste Background Pony, welches beim Namen genannt wird. Später folgte "Rose". Wer meint, Background Ponies, die bereits in der Serie ihren Namen bekommen, seien allgemein beliebter: Your argument is invalid.
[Datenvolumen]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#20
03.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Bei den Mane 6 ist es für mich Applejack. Ich habe den Eindruck, viele wissen ihren guten Charakter und Fleiss nicht so zu schätzen, weil sie (z.B. im Gegensatz zu Rainbow Dash & Pinkie Pie) nicht so dazu neigt, sich zwanghaft in den Vordergrund zu drängen. Dennoch sollte man meiner Ansicht nach würdigen, dass sie ein liebenswertes Pony ist und ihre Qualitäten hat. Auch wenn sie nicht so oft im Mittelpunkt stehen mag.

Das würde ich so unterschreiben. Ansonsten möchte ich noch Applebloom nennen. Ich weiß, dass es viele Scootaloo-Fans gibt, auch Sweetie Belle wird immer mal wieder als Liebling genannt, aber Applebloom wird meiner Meinung nach nicht ausreichend beachtet und wenn, dann häufig nur im Kontext mit den anderen beiden CMCs. Auch wenn mir Sweetie Belle vom Farbschema deutlich mehr zusagt, Applebloom ist einfach super-duper cute.
Immerhin hat sie in Staffel 4 ihre ganz eigene Episode bekommen [Bild: cl-ab-grin.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste