Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:00



Girltalk <3! Fanclub
03.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)JasterFox schrieb:  Sedat: Oft versucht man unterbewusst beim Sport Anspannungen abzubauen. Vielleicht solltest du dir abseits vom Sport noch etwas suchen um einfach innere Anspannung abzubauen. Das kann Sparring sein oder auch Yoga. beides befreit den Körper von Anspannung und dergleichen. Manche können besser mit Sparring oder Kampfsport als Ventil arbeiten, manche können eher über Yoga oder Entspannungsübungen Ruhe finden.
Jedenfalls solltest du einen Weg finden weniger angespannt ins Spiel zu gehen oder alltägliche Anspannung darin abzulassen.

Vielen Dank für den Tipp Jaster, ich werde versuchen einen Weg zu finden, um diese Anspannungen abzubauen. Wenn ich z.B. einfach so mit Kollegen spiele, spiele ich viel besser weil ich lockerer spiele. Aber beim Training ist das irgendwie grad umgekehrt.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wäre nur so eine Idee, vielleicht hilfts ja Smile

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Meh, bin gerade etwas down. Jetzt hätte sich für mich die Chance zum Lunafest zu fahren doch noch ergeben, da Hauptgrund Klausuren doch nicht eintreffen zu dieser zeit. Aber ich hab keine möglichkeiten dahin zu kommen. Denn alle, von denen ich weiß, dass die dahin fahren, fahren schon freitags wo ich 100% nicht kann. Alle alternativen Möglichkeiten sind entweder zu teuer oder zu aufwändig. Und zwei Wochen später hätte ich Freitags Schulfrei gehabt, ganz geil. [Bild: cl-rd-notamused.png]

Es muss dringend mal große Bronytreffen im Raum Köln/Düsseldorf geben. Zur not organisiere ich selber was. Die Schule macht mir nämlich immer einen Strich durch die Rechnung. DX
Zitieren
03.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
FS sad

Blau machen?
Zitieren
03.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)IronMetal schrieb:  ...
Es muss dringend mal große Bronytreffen im Raum Köln/Düsseldorf geben. Zur not organisiere ich selber was. Die Schule macht mir nämlich immer einen Strich durch die Rechnung. DX


Ich wäre gerne dabei, Aachen ist nicht allzu weit von Köln/Düsseldorf entfernt.

Allerdings sind die Finanzierung und meine Arbeitszeit dabei die größten Probleme.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)Nastor schrieb:  FS sad

Blau machen?

Leider sind an dem tag meine LK Fächer, und einmal was verpasst bekommt man bei meinen Lehrern nicht so schnell wieder nachgeholt. Ich habe das schon mal machen müssen wegen Krankheit (naja, ist dann ja nicht Blau machen). Da hat man nur Stress nachher.

@Drazahr: Warst du schon mal beim Kölner Stammtisch?
Zitieren
03.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Blau machen. tz. tz. tz.

Iron, das ist wirklich doof. :/

Aber bei euch ist Großtreffenmäßig auch nicht so viel los?

Ich werde jetzt ins Bett gehen, also bis demnächst.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Blau machen. tz. tz. tz.

Iron, das ist wirklich doof. :/

Aber bei euch ist Großtreffenmäßig auch nicht so viel los?

Hatte ja schon die Überlegung, dass wir mal ne großes Meetup vom Kölner Stammtisch machen (so wie das alte WWU). Nur wo und wann und wie ist die Frage. Köln hat zwar viel zu bieten, aber große Hallen dort sind teuer. Außerdem war das nur ne spinnerei von mir bis jetzt, müsste man eh alles mit den anderen Orgas und Orga-Helfern abklären.
Zitieren
03.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@ IronMetal: Ja, müsste glaube ich Januar oder Februar gewesen sein.

Naja, bin dann auch mal schlafen, muss morgen wieder früh raus, bis denne und ne gute Nacht! [Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Gute Nacht Hermann und Drazhar

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich bin voll durch den Wind, heute abend zu viel los, alsoooooooooooooooo

Thema Zahnspange:
Ich hatte damals eine und die hat am Anfang supermegadoll weh getan. Ich konnte Tage lang kaum was richtiges essen. Ich war nur am Rumnölen. Es war die Hölle. Das scheint also doch recht normal zu sein. Hoffe, das bessert sich dann bald bei dir :/ Ich weiss nur, dass es dann nach gewisser Zeit erträglich wurde und schliesslich ganz wegging.

Thema Klausuren:
Schreibe ich diesen und nächsten Monat tausende und ich finds zum... Spucken. Es ist einfach ganz schön viel auf einmal. Dabei wollt ich doch den Führerschein anfangen. Aber ich glaub, wenn ich mir das so ansehe, nicht dran, dass das was wird. Argh >_<

@Iron:
Orr Manno. Das tut mir voll Leid für dich!!! Ich kann verstehen, dass es dich frustriert. Aber es werden sich sicher noch andere Gelegenheiten ergeben.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  @Iron:
Orr Manno. Das tut mir voll Leid für dich!!! Ich kann verstehen, dass es dich frustriert. Aber es werden sich sicher noch andere Gelegenheiten ergeben.

Die Ironie ist ja, dass ich 2012 Zeit und Geld gehabt hätte fürs Lunafest, aber noch nicht so in der Szene involviert war. 2013 hatte ich weder zeit noch Geld und dieses Jahr, naja, wenig Zeit und keine Möglichkeiten. Naja, WWU 15 wird wohl auch nichts. Selbes Problem, nur dass ich jetzt schon sicher bin, dass dann Klausuren sind, denn die sind meistens in der letzten Woche vor den Ferien. Galacon bin ich dabei, sonst wüsste ich aber auch nichts, wo ich hin könnte. Man, das nervt.
Zitieren
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Damn [Bild: cl-ts-down.png] Auf dem WWU hätte ich dich saugerne gesehen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Sollte es wirklich zu dem Fall kommen, dass doch keine Klausuren anstehen (was ich leider eher bezweifel), dann werde ich eventuell doch kommen, aber das ist leider kein versprechen. FS sad
Wäre es doch wenigstens in Butzbach, das wäre auf Grund der nähe ideal. Aber nein, es ist in der nähe von Fulda.

Oder welche von euch kommen mal nach Köln. Dieses Wochenende haben wir Jubiläum mit Brony-Party. RD wink
Zitieren
03.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Iron, irgendwann wirst du sicher auf einem Meetup oder ähnliches kommen können. Irgendwann kommt der Tag. Es kann nicht immer alles rappelvoll sein.

Naja, ich gehe nun schlafen, Gute Nacht zusammen[Bild: pc-fsleep.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Iron, irgendwann wirst du sicher auf einem Meetup oder ähnliches kommen können. Irgendwann kommt der Tag. Es kann nicht immer alles rappelvoll sein. fsleep.png[/img]

Ach was war 2013 schön, wo ich auf so viele Meetups konnte. Dieses jahr war leider eher Maute gewesen. Stammtische, Galkacon ... das wars.

Naja, falls welche von euch zur Galacon kommen, wird man mich wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dort sehen. RD wink
Nur wird für viele die Gala zu teuer sein denke ich.
Zitieren
03.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Also ich werde wenn irgendwie möglich wieder auf der GalaCon sein. Hoffe natürlich, dass man sich da sieht.Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
03.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)Conqi schrieb:  Also ich werde wenn irgendwie möglich wieder auf der GalaCon sein. Hoffe natürlich, dass man sich da sieht.Twilight happy

Und vor allem, man auch mal was länger labern kann. Wir haben uns ja nur kurz am Pub Abend getroffen. Danach habe ich dich auf dem Gelände nicht mehr gesehen.
Zitieren
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Dieses Jahr wird es für mich schwierig bis unmöglich sein, noch nach Köln zu kommen, befürchte ich. An allen Ecken und Enden steht was anderes an und dann sind da noch die ganzen Klausuren und all das Gedöns... Bäh.

Nächstes Jahr aber definitiv, sehr gerne Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich werde mich jetzt auch mal ins Bett begeben. Gute Nacht Mädels. Bis morgen.[Bild: rd-lazy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste