Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 09:49



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich kannte das Video noch nich... is wirklich ganz lustig xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hier mal die Playlist zu bisher allen 15 Folgen Pokemon Rusty, die erschienen sind.

ACHTUNG: Die Playlist ist leider verkehrt herum geordnet, also das LETZTE VIDEO ist das erste, das VORLETZTE ist das 2. usw...

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...qy6iQJhFhP

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
OMG der EV Training Song XD
So true.^^

Die Clips sind echt super.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Wichtige Info:

Mit dem 3DS-Update 9.2.0-20 welches unter anderem die Designs eingeführt hat wurden einige SSID-Namen, die die Nintendo Zone von Zuhause aus zugänglich machten (unter anderem "_The Cloud" geblockt.
Allerdings funktioniert dafür nun die McDonalds Nintendo Zone "NZ@McD1".

Sprich: Benennt euer WLAN-Netzwerk (oder Mobiler Handyhotspot) in NZ@McD1 um und ihr könnt die Mc Donalds Nintendo Zone von Zuhause aus (oder mithilfe des Smartphones von unterwegs aus) erreichen.
Auch das Herunterladen der AS&OR Spezial-Demo funktioniert darüber.

   

   

   

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 von MikuHatsune.)
Zitieren
03.11.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
DANKE, SO WAHNSINNIG VIEL DANKE!
Du hast mir gerade eine Möglichkeit gezeigt, die Nintendo-Zone zu nutzen, ohne diesen, meiner Meinung nach, Dreckskonzern zu unterstützen.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wen, was unterstützen? Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich nehme mal an Mc Donalds. ^^

Btw, ich hab in meinen vorigen Post nun Bilder hinzugefügt.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
In welcher Weise unterstützt man denn McDondals, wenn man die Zone auch von draußen nutzen kann? Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Weiß ich auch nicht, ich saß mit nem Whopper vor der Filiale. :T

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde mal sagen, er dachte anfangs, man könne die Zone nur in McDonalds-Filialen nutzen. Dann hätte er sich körperlich dorthin begeben und gegebenenfalls etwas kaufen müssen, um diese Funktion zu nutzen. (Man kann sich ja nicht einfach in einen Imbiss setzen, ohne dort Geld auszugeben.)

Nun hat MikuHatsune die Möglichkeit beschrieben, die Zone auch von anderen Orten aus zu nutzen, ohne sich im McDonalds zu befinden. Dies ist die Lösung, die Storm Fluffi einen Besuch dort erspart.
So mein Eindruck vom Ganzen und klang für mich auch plausibel. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Und ehrlich, ich kann die Abneigung gegen McDonalds absolut verstehen. Das gibt nen Gute-Nudel-Stern von mir. [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Naja was anderes als Chicken Mc Nuggets 20er & Apfeltasche esse ich eh nie bei McDoof. ^^
Die Burger sind bei anderen Ketten eh besser und wenn man sich das Video anschaut wo man getestet hat wie Burger verschiedener Ketten nach 30 Tagen aussehen waren die von McDoof noch immer ohne ein bisschen Schimmel noch "in Ordnung". Das zeigt doch wieviel Chemie da drin steckt. (Btw, gewonnen hat Burger King bei dem Test, der Burger schimmelte schon nach 2-3 Tagen. Da sind also keine Konservierungsstoffe drin.)

Um in diesem Post aber noch ein wenig zum Thema zu schreiben:

Es soll in manchen Regionen auch noch die SSID "attwifi" funktionieren, welche aber nur eine "normale" Nintendo Zone darstellt. Bei mir funktionierte diese aber nicht, sodass ich dann doch die "NZ@McD1" benutze.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das die Burger nicht Schimmeln ist für mich aber einer der Gründe, warum ich die Burger von McDonalds bevorzuge... wegen Schimmel-Phobie Big Grin"... und hatte nich Burger King erst einen Imageschaden, weil irgendwelche Darmkeime bei denen gefunden wurden? Aber egal, darum geht es hier ja nicht xD

Dandy hatte es auch mal versucht neulich mit der Nintendo Zone von zuhause aus... es funktionierte an einem Tag ganz gut, aber am nächsten Tag wars dann irgendwie schon wieder geblockt ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(04.11.2014)Nerymon schrieb:  Das die Burger nicht Schimmeln ist für mich aber einer der Gründe, warum ich die Burger von McDonalds bevorzuge... wegen Schimmel-Phobie Big Grin"... und hatte nich Burger King erst einen Imageschaden, weil irgendwelche Darmkeime bei denen gefunden wurden? Aber egal, darum geht es hier ja nicht xD

Dandy hatte es auch mal versucht neulich mit der Nintendo Zone von zuhause aus... es funktionierte an einem Tag ganz gut, aber am nächsten Tag wars dann irgendwie schon wieder geblockt ^^"


Bestimmt war daran nur ein einziger mitarbeiter schuld, der sich am arsch gekratzt hat oder so.. Oder wo sollen die keime sonst herkommen! xD

Bei uns gibt es leider keinen burgerking mehr und von mc donalds bin ich auch nicht sonderlich begeistert.

Aber selbst schuld wer sich dann nach drinnen locken lässt von dem geruch von ranzigen fett Trollestia


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, aber wie gesagt, man kann die Funktion ja auch von außen nutzen.

Gibt auch etliche McDoofs, wo man sich einfach reinsetzen kann, ohne an der Kasse vorbei zu müssen bzw von der Kasse gesehen zu werden. Reicht um sich die Demo zu laden xD Bzw was von Animal Crossing oder so

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bei mir ist die Tür wo?
Genau, DIREKT neben der Kasse^^

Deswegen war ich so dankbar, als Jira ne Codeliste veröffentlichte.

Ich kann mit meinem Handy zwar nen Hotspot einrichten, allerdings kann ich diesen nicht benennen^^
Zitieren
04.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(04.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Bei mir ist die Tür wo?
Genau, DIREKT neben der Kasse^^

Deswegen war ich so dankbar, als Jira ne Codeliste veröffentlichte.

Ich kann mit meinem Handy zwar nen Hotspot einrichten, allerdings kann ich diesen nicht benennen^^

Android oder iOS?
Bei iOS musst du den Gerätenamen ändern, diesen kannst du hier ändern:
   
(Click for full size)

Bei Android wiederum kannst du direkt den "Mobilen Hotspot" ändern, Bilder kann ich erst nachher liefern, sobald Anna mit ihrem Samsung Galaxy wieder zuhause ist.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Miku, ich kann dich leider nicht knuddeln, also fühl dich geknuddelt!! Ich hab nen Eierphone^^

Weiß zufällig einer von euch, wenn ich diese McDooof Nintendo Zone einrichte, ob ich da auch die DLC von Animal Crossing bekommen kann, oder generell DLC, die nur über die Zone verteilt werden? AJ hmm

Hat sich erledigt: geht nicht...
Er verbindet sich nicht mit der Nintendo Zone.

Ich hab gelesen, dass man die vorherige Verbindung die man nutzte erst löschen müsse, damit er sich verbindet.
Ich hab die Befürchtung, dass ich, wenn ich das lösche, die Ports wieder freigeben muss. Darauf hab ich echt wenig Lust...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
04.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Also.. du musst natürlich erstmal falls in deiner Nähe WLAN vorhanden ist, mit dem dein 3DS verbunden ist, diese Verbindung erstmal löschen. Portfreigabe ist da egal, das ist ja Routerseitig gespeichert, aber nicht auf dem 3DS (soweit ich weiß). Wenn dann dein 3DS keine Internetverbindung mehr hat, sollte er sich automatisch mit der Nintendo Zone verbinden, da der 3DS sich auch dann zu einem Nintendo Zone Hotspot verbindet, wenn dieser nicht in den Interneteinstellungen hinterlegt ist.

Ich hab z.B. nur mein Handy (Mobiler Hotspot) und das WLAN von unserem Stammtisch-Treffen im 3DS gespeichert. Da mein Handy Hotspot aber aus ist und ich zuhause bin dürfte dieser keine Internetverbindung haben, hat er aber trotzdem, da mein WLAN zuhause die Nintendo Zone bereitstellt. Der NZ Router darf NICHT in den 3DS-Verbindungseinstellungen gespeichert sein!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Warum sagt man das nicht gleich .__.*
Ich hab ohne Scheiß Angst, dass ich das neu eingeben muss .__.

Ich probier das lieber bei meinem Freund zur Sicherheit aus, da muss ich keine Ports freigeben .__.
Zitieren
04.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Vertrau mir, wenn dein Router schon den Port freigegeben hat und du auf dem 3DS die Verbindung löschst, bleibt der Port auf dem Router noch freigegeben für den Fall falls du dich ja wieder neu mit dem Router verbinden willst. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste