Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:59



Rainbow Factory
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
"Ich hege weder Groll noch halte ich sonst was von Ihnen. Solange sie einfach ihrer Arbeit nachgehen und keine Probleme machen ist alles in Ordnung "
* Er hörte wenig später denn Changling und seufzte *
"Kommen Sie einfach mit und fassen Sie nichts an Bitte. Ich möchte nicht später ihre Überreste aufräumen müssen."
*Dann ging er mit ihr zur Zelle und betrachtet dann den Changling*
"Was sagt man dazu , der Käfer kann wohl doch reden. Wieso sollte ich sie raus lassen ? Damit du alles und jeden kaltherzig umbringst ? Nein tut mir leid, wer einmal hier ist , kommt nicht mehr raus...schon garnicht lebendig"
*Dann bekam er die Nachricht von Cloud auf seinen Hufband und sah sie sich auf dem hollografischen Fenster an und schrieb zurück das er gleich noch vorbei kommt , sich aber erst um etwas kümmern muss*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Niemand kann sagen wann sich jemand verändert oder zu was. Es hängt ganz alleine von einem selber ab."
Sie schien hellöhrig zu werden als sie nun auch eine Nachricht bekam und nickte sich nur selbst zu.
(Der Changeling.. Und... vielleicht die Neugierige der Sicherheitsabteilung.)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie fauchte worauf ihre Augen komplett violett leuchten und sie ihren rechten Vorderhuf an ihren Hals legt.
"Mit den ding bin ich doch eh nur dein Köter soweit ich was anstelle bin ich Tod das hast du Gestern selber gesagt."
Dabei fingen ihre Flügel an leicht kerben in dne Boden zu kratzen und sie haute mit den rechten Vorderhuf dan wütent gegen die Zellentür.
"Lass mich RAUS!"
Zitieren
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er hört das stampfen. Er erschrack und wollte gar nicht erst wissen was da los ist und geht raus
Zero
"In ordnung... auf wiedersehen..."
Und läuft richtung Quartiere. Er dachte nach unterwegs

Zitieren
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie stand neben Mark und sag sich den Changeling an. Sie wusste nicht genau warum aber sie verstand warum sich dieses Wesen so verhielt. Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, konnte sie sich vorstellen in ein paar Jahren selbst so auf die Factory zu reagieren. Sie vermisste das fliegen schon jetzt. Sie lehnte sich etwas zu Mark*

"Sie werden sie doch nicht einfach töten oder? Ich meine wer weiß, vielleicht hat sie Informationen über Changelinge die uns helfen. Von ihr können wir etwas über ihre Grenzen lernen. Schwächen und stärken. Denken sie an all die Möglichkeiten!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
"Ich habe sie nicht vor zu töten aber ich will sie erforschen. Ich brauch dafür aber nicht viele Infos über ihre Rasse allgemein , dafür kann ich auch Thiefio Bit Fragen. Er ist selbst ein Changling, hat sich aber eingefügt und nicht so rumgezickt wie sie. Ich werde lieber paar Tests mit ihr machen um zu sehen , ob Changlinge auch mit den Maschinen Kompatibel sind"
*Er schaute den Changling weiter an*
"Bis jetzt sehe ich sonst keinen Sinn sie leben zu lassen ...noch nicht."

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als sie hört das er sie an die Maschinen anschließen will verzieht sie sich panisch in ihre Ecke."Nein...nicht die Maschine...nein alles blos das nicht.."Sie wimmerte und fing an zu weinen bei den gedanken was Mark mit ihr vorhat.
Zitieren
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaut sie mitleidig an, dann wieder zu Mark*

"Aber sie können das nicht einfach machen! Sie ist zurückgelassen worden. Vielleicht wollte sie auch gar nicht hier her. Wer weiß wie die Sozialstruktur bei denen aufgebaut ist. Sie wäre vielleicht getötet worden hätte sie sich geweigert und der angriff auf mich...das war schiere Verzweiflung nicht an Hunger zu sterben. Hunger ist einer der grausamsten Tode die ich kenne. Wahrscheinlich ist sogar die Maschine gnadenvoller. Es ist doch so oder? Du wusstest einfach keinen Ausweg mehr, richtig?"

*Sie sah wieder den Changeling an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt/vor der Factory]
*Endlich. Nach Monaten wo er als kleiner Assistensarzt herumlaufen durfte, hatte er endlich seinen Abschluss feritg und war auf der Suche nach einem Job. ein älterer Kollege seines Vaters verwies ihn an die Rainbow Factory. Kuzentschlossen packte er seine Sachen und steht nun vor dem Tor*
o0( hmm, seltsame Bude. Mal sehen ob wer da ist)0o
*ein wenig planlos blickt er sich um*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie schaut verängstigt zu Pick gleich danach springt sie zu den Bett und verkriecht sich unter die Decke."Lasst mich in ruhe ihr Ponys seid alle verrückt...selbst die Queen ist gnadenvoller als ihr."Sie kauerte sich dabei immer weiter unter die Decke nur ihr roter Schweif rackte unter dieser hervor.
Zitieren
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
"Ich denke ich warte bis Bit wieder da ist oder Zenit wie die Changlinge ihn nennen. Vielleicht, kann er mir was über sie erzählen. In der Zeit bleibt sie hier und der Kontakt ist aufs weitere mit ihr untersagt. Sie will scheinbar eh nicht reden"
*Er wendet sich von der Zelle ab und sieht mit einem Auge zu Pick.*
"Haben sie nicht noch etwas zu tun? Es steht Jemand vor der Tür der Factory. Fragen sie ihn was er will und bringen Sie ihn hier zu mir falls er vorhat hier zu arbeiten "
*Dann setzte er sich an deinen Schreibtisch und für dort den Rechner hoch*
"Sie sind ja immer noch da"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie sah nochmal zum Changeling und flüsterte*

"Die die dich retten will als verrückt zu bezeichnen ist keine besonders gute Idee"

*Dann ging sie mit einem "Jawoll Sir" in Richtung Tor. Dort angekommen öffnete sie eine kleine Klappe und sah hindurch*

"Ja? Wer sind sie und was wollen sie?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*gelangweilt steht er vor der Tür als plötzlich die Klappe aufgeht*
Tag, Spedy Bolt mien Name. Ich bin auf der Suche nach einem Job und man hat mir diese Adresse hier gennannt. Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin Arzt.
*meint er leicht grinsend*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie atmet tief durch als sie ihn sah. Sollte sie ihn warnen? Sollte sie ihn verjagen? Das könnte sie ihren Kopf kosten...Also öffnete sie das Tor und trat einen Schritt nach draußen. Sie genoss die frische Luft und das Sonnenlicht und hatte mühe den Fluchtinstinkt zu unterdrücken*

"Sie wollen also hier arbeiten? Sie wissen das sie dann aber nicht mehr so schnell von hier wegkommen? Sie werden hier schlafen, essen, wohnen, Leben. Sind sie bereit dazu?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl beobachtete das geschehen still und sah den Changeling etwas verwundert an.
"Kräftiger als ich dachte...aber wir sollten meinen Eltern verschweigen das du ein Loch in die Hauswand geschlagen hast. Also gut gehen wir" ^^
Daryl ging öffnete schonmal die Zimmertür und sah zu Muffin.
"Sieht irgendwie anders aus"
Zitieren
06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er grinst weiter und mustert die Stute kurz*
Hmm, warum nicht. Da drausen werd ich sowieso nur für verückt erklärt, also warum nicht.
*Meint er Schulterzuckend*
Und solange hier halbwegs Technick geboten wird in Sachen Medizin, hab ich überhaupt kein Problem.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaut zu Boden und dreht sich um. Sie geht langsam wieder rein und beleibt an der Tür stehen*

"Dann kommen sie rein..."

oO(In dieses Horrorkabinett)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy]
*er nickt kurz und folgt der Stute hinein*
Na dann....
*er mustert sie wieder ein wenig*
o0( Hmm, scheinbar ein wenig depresiv)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schloss das große Tor hinter ihm*

"Was schauen sie mich eigentlich die ganze Zeit so an?"

*Sie ging in den langen Gang in Richtung Krankenstation*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy]
*er blinzelt kurz, unsichtbar hinter der Brille*
Warum? Ein kleines Hobby von mir. Ich mustere gern andere Ponies und mache mir meine Gedanken zu ihnen. Und überlege, wenn mir was aufällt ob ich eingreifen kann oder soll....
*meint er leicht verückt grinsend während er der Stute durch den Gang folgt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste