Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:51



Eure Plushies
03.11.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Plushies
(03.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  @killbeat nopte bist du nicht ich hab eine nselbstgenähtne und einen von fw Selbstgenäht habe ich 1m groß aus ebay <.<)
auserdem habe ich ne krackl)

hast du auch ein bild davon, bitte?
Zitieren
03.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Plushies
kann ich am freitag machen da ich tags über mein handy immer auf 0 akku zwinge oô (ich sollte aufhören musik zu hören in der arbeit)

auserdem müsste ich mal dne großen discord 1. waschen
dann foto machen o.o (und davor ihn von meinem schatz hole. )
wir teilen uns den dicsod (bei 200€ umgeechnet wo jeder 100e gezahlt hat is das gerechtfertigt)
oder meinst du dne kleinen discord ? den müsste ich nur suchen in meinem bett voller ponys

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eure Plushies
(03.11.2014)Killbeat schrieb:  Bin ich hier der einzige der ein discord Plushie hat?

Ich hab nur im Moment noch keinen, irgendwann werde ich mir schon noch einen zulegen. Twilight happy

(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich glaube, ich hätte da total Probleme, meinen Zwang, alles nach irgendeiner verqueren Systematik zu ordnen, auszuleben. RD laugh

"Nach Farbe? Ne doch nach Grösse. Aber das sind die Mane 6, die müssen zusammen stehen. Aber wenn das die kleinere Version ist, und die doch pink ist..." Hach. Ich würd die sicher zig mal umstellen!

[Bild: pc-rteehee.png]

Was meinst du, wie du oft ich die Süßen schon umgestellt habe... Aber so hab ich wenigstens immer ein bisschen Abwechslung.^^

(03.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  @killbeat nopte bist du nicht ich hab eine nselbstgenähtne und einen von fw Selbstgenäht habe ich 1m groß aus ebay <.<)
auserdem habe ich ne krackl)

Wow, den großen Discord würde ich auch gerne mal sehen! D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
03.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Eure Plushies
Tamira hast du nicht irgend wann die Angst das du kein Brony/Pegassister sein wirst und dir dann nur denkst"warum habe ich eigentlich so viel Geld dafür ausgegeben"? (Ich habe sie schon FS sad )
Zitieren
03.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Plushies
Den kann ich erst fotographiren wenn mei nschatz ihn wieder mit bringt xD
der is fehrnfarher und der discord zählt als kuschel ersatz xD
der is aber richtig weiich
eigentlich sollte das so ein umhänge plüschie sein :x wir haben ih naber noc hetwas mehr zu essen gegeben

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eure Plushies
@Skorpen: Nope, da ich meine Plushies immer noch lieben werde, selbst wenn ich mich eines Tages nicht mehr als Brony betrachten würde. Bei meinen anderen Stofftieren, vor allem bei meinen Hunden, ist es ja auch so, dass ich mich nicht von ihnen trennen möchte. Und selbst wenn ich meine Plushies irgendwann nicht mehr haben wollen würde (was ganz sicher niemals der Fall sein wird), dann könnte ich sie immer noch im Internet verkaufen. Tongue

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
03.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Plushies
bei sowas hätte ich auch keine angst :x

Ich meine ich habe 2 nichten und die beäugeln schon meine plüschies und rätseln wann ich die nicht mehr will xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Eure Plushies
Davor hab ich auch keine Angst Wink
Immerhin mag man seine Plüschies ja auch, wenn man mit dem eigentlichen Thema nicht mehr unbedingt viel am Hut hat - geht zumindest mir so.
Und davon abgesehen sind handgemachte Plüschtiere etwas ganz Besonderes. Egal ob nun Ponies, Bären, Füchse oder etwas ganz Anderes. Mal davon abgesehen, dass ich auch MLP immer irgendwie cool und niedlich finden werde, unabhängig vom Fandom Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Eure Plushies
(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich glaube, ich hätte da total Probleme, meinen Zwang, alles nach irgendeiner verqueren Systematik zu ordnen, auszuleben. RD laugh

"Nach Farbe? Ne doch nach Grösse. Aber das sind die Mane 6, die müssen zusammen stehen. Aber wenn das die kleinere Version ist, und die doch pink ist..." Hach. Ich würd die sicher zig mal umstellen!

[Bild: pc-rteehee.png]


Dito! XD genau das problem hätte ich auch!

De pinkie und der cheese sandwich sind einfach awesome Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eure Plushies
Lyra und Mane-iac sind inzwischen auch bei mir eingetroffen. Bei Mane-iac verlief alles ohne Probleme, sie war etwa zwei Wochen lang aus Russland (Moskau) bis hierher unterwegs und der Zoll hat auch keinen Ärger gemacht. Lyra war ebenfalls etwa zwei Wochen lang unterwegs, bei ihr hat der Zoll allerdings seine Gebühren eingefordert, weshalb mein Freund heute zum Zollamt gefahren ist, um sie abzuholen. Das lag bestimmt daran, dass Lyra aus Amerika (Billings) hierher gekommen ist, wobei ich mich frage, weshalb der Zoll bei Mane-iac keine Gebühren verlangt hat. Russland gehört schließlich auch nicht zu Europa, oder liegt das gar nicht daran?

Lyra ist auf jeden Fall ein echtes Monster, ich wusste zwar, dass sie groß ist, aber sooooo groß... Sie überragt mit ihrem Horn sogar die höchste Haarsträhne von Mane-iac, die ich bis dahin für groß gehalten habe! Und Lans riesige Flutterbat sieht im Vergleich zu den beiden plötzlich gar nicht mehr so groß aus. xD

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab euch natürlich wieder ein paar Bilder mitgebracht. (Zum Vergleich hab ich immer meine Daring Do daneben gestellt, sie ist ein Vinyl Collectible, von denen die meisten ja wissen dürfen, wie groß sie sind.)

Die beiden Neuen in der Herde (Öffnen)

Dann hatte ich spontan Lust dazu, alle meine "Titanen" (Plushies, die mindestens 40 Zentimeter groß sind) auf ein Foto zu bringen. Also hab ich noch Flutterbat, Fleur und Zecora geholt und solange herumprobiert, bis alle auf dem Sofa Platz hatten.

Angriff der Titanen! (Öffnen)

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie groß die Plushies wirklich sind, hab ich mal meinen Freund darum gebeten, einen Maßstab daneben zu halten. (Kleine Info: Der Stab ist genau 60 Zentimeter lang.)

Größenvergleichsbild (Öffnen)

Auf das Regal passt Lyra leider nicht mehr, weil sie zu groß dafür ist. Jetzt steht sie auf einer Vitrine neben dem Bett, wenn wir sie nicht gerade mit uns herumtragen (was die meiste Zeit der Fall ist). Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
07.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eure Plushies
Wow die Mane-iac sieht echt ziemlich gut aus wo hast du den her wnen die aus Russland kommt?

Furry Zwinker
Zitieren
07.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eure Plushies
@Nightmare Moon: Sie stammt von einer Näherin aus Moskau, die sich auf Deviantart Ketikaket nennt. Ihr Freund hatte Mane-iac für sie auf Ebay verkauft, wo ich sie dann entdeckt und ersteigert habe.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
07.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Ich dachte erst, da stünde ein Blindbag Oo und dann ist es eine Vinyl Figur... xD

Echt krass, wie groß die ganzen Plüschies sind. Aber sie sehen allesamt klasse aus *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eure Plushies
(07.11.2014)Tamira schrieb:  @Nightmare Moon: Sie stammt von einer Näherin aus Moskau, die sich auf Deviantart Ketikaket nennt. Ihr Freund hatte Mane-iac für sie auf Ebay verkauft, wo ich sie dann entdeckt und ersteigert habe.^^

Danke muss ich mal auf beobachtung halten die Plüschies sehen echt fabelhaft aus.

Furry Zwinker
Zitieren
07.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Plushies
(07.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich dachte erst, da stünde ein Blindbag Oo und dann ist es eine Vinyl Figur... xD

Echt krass, wie groß die ganzen Plüschies sind. Aber sie sehen allesamt klasse aus *g*

Oh mein Gott, ich les den Post, denk mir "warte, da hast du aber nicht richtig geguckt", schau nochmal nach und denk auch, dass wäre ein Blindbag wtf. XD
Man sind die Plüschis groß RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.11.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Eure Plushies
(02.11.2014)Kara schrieb:  @Ratzefatz Hast du mal versucht deine RD zu frisieren?

Ne... Ich habe keinen Haarglättedingsda ^^"
Zitieren
07.11.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Plushies
(03.11.2014)Killbeat schrieb:  Bin ich hier der einzige der ein discord Plushie hat?

Ich hab meinen selbstgemachten Discord Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Muss dem Guten mal noch eine Fluttershy zaubern, die von Nici hab ich zwar aber sie gefällt mir leider nicht wirklich gut (sie war ein Geschenk).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von BlackCherry.)
Zitieren
08.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Eure Plushies
Wow, dieser discord ist awesome <3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Eure Plushies
Du hast ja ein paar echte Monster Tamira RD laugh So eins würde ich mir höchstens für mein Sofa holen, aber für mehr als eins wäre meine Wohnung zu klein.

(07.11.2014)BlackCherry schrieb:  Ich hab meinen selbstgemachten Discord Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Der sieht ja toll aus, du bist echt talentiert! Das war sicher eine Heidenarbeit mit all den verschiedenfarbigen Kleinteilen, oder?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Eure Plushies
Spoiler (Öffnen)

Meine kleine Herde mit Superman-RainbowDash ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste