Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:39



Der Ödland- Überlebensthread
30.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich hoffe wir hören bald mal was von Fallout 4.
Aber das ist ein guter Zeitpunkt mal wieder Fallout 3 und New Vegas zu zocken.
Ich muss ehrlich sein, als ich damals das Lets 'Play/walktrough gesehen habe, dachte ich nicht ich würde es mir holen, aber dann für 10€ aufm Angebots Tisch und habs gleich angefangen zu zocken, konnte nach anfänglichem Bedenken gar nicht mehr aufhören.^^

Aber mal im allgemeinen gesagt, ich liebe diese ganzen Nuklear-Apokalypsen Spiele. Sei es die Fallout-, Metro 2033- oder Stalker-Reihe.

Ich finde es interessant zu sehen was sich für Fraktionen bilden um in den jeweiligen Szenarien zu überleben.
Zitieren
30.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(30.10.2014)Rundas schrieb:  Ich finde es interessant zu sehen was sich für Fraktionen bilden um in den jeweiligen Szenarien zu überleben.
Das Rezept zum überleben heisst Teamwork. Bei einer Zombieapokalypse würde ich auch meine Kumpels zusammen trommeln als alleine durch die Kante zu rennen.
Und genauso sollte man es auch machen wenn die Atombomben gefallen sind und man überleben sollte.
Selbst wenn du ein Guhl bist, denke immer daran: Deine Kumpels sind jetzt auch welche.[Bild: mlp-awink.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Stalker kenne ich gar nicht wäre es mal wohl wert, dass ich mir diese reihe ansehe?

Ich bin auch generell ein grossee endzeit fan, borderlands und metro finde ich auch klasse, aber nix kommt einfach an fallout ran. Es ist einfach so komplex, überraschend, fesselnd.. Einfach awesome! *^*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ja schau dir Stalker mal an^^

Wenn du Borderlands, Fallout und Metro magst, dann ist das sicher was für dich.^^ Chernorbyl, Mutanten und StrahlungPinkie happy


(30.10.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Das Rezept zum überleben heisst Teamwork. Bei einer Zombieapokalypse würde ich auch meine Kumpels zusammen trommeln als alleine durch die Kante zu rennen.
Und genauso sollte man es auch machen wenn die Atombomben gefallen sind und man überleben sollte.
Selbst wenn du ein Guhl bist, denke immer daran: Deine Kumpels sind jetzt auch welche.[Bild: mlp-awink.png]

Das ist allerdings war, aber ein Zitat dessen Uhrheber mir nicht mehr einfällt besagt: Allianzen und Verbündete könne auch Hindernis und Last sein, weil man unterschiedliche Ziele verfolgt und du anfällig für Geiselnahmen oder ähnliches bist.

Aber stimmt besser als allein überleben zu wollen ist es sicher FS grins
Zitieren
08.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich habe ein paar schöne Fallout Smilies gefunden.
[Bild: angel.gif][Bild: cool.gif][Bild: angry.gif][Bild: blush.gif][Bild: confused.gif][Bild: cry.gif][Bild: grin.gif][Bild: notamused.gif][Bild: oops.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif][Bild: wink.gif][Bild: winktongue.gif]
Anwendung (Öffnen)
(Für die, die es nicht wussten)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
08.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Super dankeschön *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Sieht ja fast so aus als würden nur noch wir drei den Thread schmeissen FS grins

Aber ja danke für die Smileys ^^
Zitieren
12.11.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
@Rundas
Und jetzt ich auch, der so einfach mal da ist *appear*

Ich meine, ich hatte mich mal hier gemeldet, ich wurde aber leider.... Eehmm.... "Übergangen"
Wäre es denn möglich, mich jetzt einzutragen, ohne mich zu ignorieren? Twilight happy

Zitieren
12.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(12.11.2014)Rundas schrieb:  Sieht ja fast so aus als würden nur noch wir drei den Thread schmeissen FS grins
Vielleicht wuren die anderen vom Ödland verschluckt[Bild: mlp-pshrug.png]
Schade wenn so ein guter Thread in Vergessenheit gerät.

(12.11.2014)Rundas schrieb:  Aber ja danke für die Smileys ^^
Gerne doch[Bild: mlp-acider.png]

Ich habe eine Idee:
Wie wäre es wenn mal jeder hier ein Bild von seinen Fallout 3 Charakter hier hoch lädt.

Ich poste morgen ein Bild von meinen.
Ratet mal bitte welche farbe die Frisur hat.
Kleiner Tipp: Die selbe Farbe die mein Haar vor einigen Jahren mal hatte[Bild: mlp-awink.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich zocks an der Playse, hochladen wird schwierig.. -.-" ._____.

Zitieren
12.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Macht doch nichts.
Ich schieße auch nur mit meiner Kamera ein paar Fotos vor dem Fernsehr.
Playstation rocks[Bild: mlp-brohoof.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(12.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Vielleicht wuren die anderen vom Ödland verschluckt[Bild: mlp-pshrug.png]
Schade wenn so ein guter Thread in Vergessenheit gerät.

Ich bin auch noch da, nur kann ich nur mit meinem Fallout-Fachwissen punkten und Fragen beantworten Derpy confused
Zu mehr bin ich eigentlich nicht gut hier

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.11.2014
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Also ich lebe auch noch dank Nuka Cola trotz den +2RAD Twilight happy
Das mit den Bildern können wir schon machen wenn ich Zeit finde.
Zitieren
13.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Der Ödland- Überlebensthread
Schon bisschen her, dass ich f3 gezockt hab. Am epischsten fand ich die quest mit dem Buch und dunwich. Hätte nur noch n Mutant, der auf die Beschreibung von Wilbur whateley passt gefehlt.
Aber die metro ist tatsächlich, auch genau das was ich bei New Vegas vermisst habe, allein teils die empfangshallen ...
Die quest, wo man sich in dem Hochhaus hoch kämpfen muss war auch definitiv geil, ich hatte als ich oben angekommen war und sich nichts mehr bewegte (inklusive Begleiter) noch unter 10 Schuss über.
Nicht zu vergessen dass mich ein Charakter, den ich echt richtig mochte, mich bei der Namenswahl für unsre erste Tochter inspirierte.
Die war selbst dann noch gut gelaunt, als ich ihre Heimat auslöschte Twilight happy
Gespielt hatte ich nur weibliche Charaktere und ihnen am liebsten diese nette 50er haarwelle verpasst.
Die Vampire waren auch sehr nett, die taten mir echt schon iwie leid und was die Kannibalen anging... Als ich merkte was lief. Mininuke. Die sollte man übrigens nicht in engen räumen benutzen xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Jaaa in engen räumen ist das so ne sache xD

Ich erinnere mich, als ich in NV in der deadwind höhle war und der legendären todeskralle und der todeskrallenmutter begegnet bin.. Da war es meine einzige chance, den fatman zu benutzen... Hat sogar nach einiger zeit geklappt und die mutter hatte noch genau einen einzigen streifen leben über.. Hab dann im epischeb slow-motion durch vats ihren kopf mit eine schrotkugel platzen lassen xD


Hach ja... So ein tolles spiel!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Wer möchte einen Blick auf meinen Fallout3 Charakter riskieren[Bild: wink.gif]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
13.11.2014
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Sauber RD wink
Das hier bin ich RD deals with it
http://www.directupload.net/file/d/3805/...fv_jpg.htm
Zitieren
13.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Zitat:Und jetzt ich auch, der so einfach mal da ist *appear*

Hallo schön das du dich dazu gesellst. Je mehr Leute desto besser FS grins
(12.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Ich habe eine Idee:
Wie wäre es wenn mal jeder hier ein Bild von seinen Fallout 3 Charakter hier hoch lädt.
Ich poste morgen ein Bild von meinen.
Ratet mal bitte welche farbe die Frisur hat.
Kleiner Tipp: Die selbe Farbe die mein Haar vor einigen Jahren mal hatte[Bild: mlp-awink.png]

Gar keine Schlechte idee, ich denke ich werde morgen ein Foto machen und es hochladen. Obwohl ich habe meinen Chara nicht mehr so ganz im Kopf, ich weiß nicht ob er gut aussah oder einfach nur langweillig XD
Eure Charas sehen aber recht gut aus finde ich^^
Zitat:Mininuke. Die sollte man übrigens nicht in engen räumen benutzen xD

Ja den Fehler hab ich allerdings auch schon gemacht, das Ergebnis war nicht ganz so positiv FS grins
Aber warum hast du den eine Mininuke überhaupt an die Kannis verschwendet, Powerfaust tuts auch Trollestia

Was ich eigentlich relativ cool fand an Fallout, war die BoS und die abtrünnige Einheit davon. Die erinnern mich immer an das Adeptus Mechanicus aus warhammer 40k, auch mit ihrer Waffen und Technologie Versessenheit.

Fallout 3 und NV sollte ich mal wieder einlegen, aber erst wenn ich mit Dark Souls durch bin, spiele ich nach längerer Zeit auch mal wieder. Haben wir eigentlich einen Thread Fanclub dafür, sterben ist schön? RD laugh
Zitieren
23.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Moment...
Ein Fallout-Fanclub? OHNE MICH?!?
Geht ja mal gar nicht!
130 Stunden New Vegas und das durchgelesen Haben von Fallout Equestria ist ja wohl mehr als genug Qualifikation, nicht wahr?

Zitieren
23.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(23.11.2014)Discord94 schrieb:  Moment...
Ein Fallout-Fanclub? OHNE MICH?!?
Geht ja mal gar nicht!
130 Stunden New Vegas und das durchgelesen Haben von Fallout Equestria ist ja wohl mehr als genug Qualifikation, nicht wahr?

Herzlich Willkommen Twilight happy

Also noch keinen dritten teil gespielt? Das musst du unbedingt nachholen!
Seufz, ich beneide dich darum, dieses spielerlebnis noch vor dir zu haben Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste