Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:36



Girltalk <3! Fanclub
08.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  @LightningDark nur weil ich keinen Menschen nachtrauere heißt das nicht das ich ein Asoziales Arschloch bin Twilight: No, Really?

Das heißt auch nicht, dass du das der ganzen Welt mitteilen musst [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
08.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)LightningDark schrieb:  
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  @LightningDark nur weil ich keinen Menschen nachtrauere heißt das nicht das ich ein Asoziales Arschloch bin Twilight: No, Really?

Das heißt auch nicht, dass du das der ganzen Welt mitteilen musst [Bild: cl-pp-partytime.png]

Aber alle anderen dürfen der ganzen Welt mitteilen das sie jemanden nachtrauern.

Nice Logik Pinkie approved
Zitieren
08.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich finde es einfach nur daneben, irgendwelche Bemerkungen wie "ist mir egal" in einem Gedenk-Thread zu posten. Mit ein KLEIN wenig Verstand könnte man selbst darauf kommen, dass das Angehörige - die es sowieso schon schwer haben - noch mehr verletzt. Und wem ist damit geholfen? Richtig, niemandem.

Hab ich dir aber schon gesagt, Skorpen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  
(08.11.2014)LightningDark schrieb:  
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  @LightningDark nur weil ich keinen Menschen nachtrauere heißt das nicht das ich ein Asoziales Arschloch bin Twilight: No, Really?

Das heißt auch nicht, dass du das der ganzen Welt mitteilen musst [Bild: cl-pp-partytime.png]

Aber alle anderen dürfen der ganzen Welt mitteilen das sie jemanden nachtrauern.

Nice Logik Pinkie approved

FacehoofFacehoofFacehoof
Überleg doch einfach mal wie sich die Leute die ihn kannten oder besonders seine Familie jetzt fühlen...
--
Danke Psi, das wollte ich auch gerade schreiben.

Zitieren
08.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  Aber alle anderen dürfen der ganzen Welt mitteilen das sie jemanden nachtrauern.

Nice Logik Pinkie approved

Du weisst ich mag dich, aber DAS ist unterste Schublade.
Sorry, aber nur weil es dir "egal" ist... JEder Mensch braucht auch in der Trauer ein Ventil, ausserdem war Marvin anscheinend ein sehr geschätzter Erdenbewohner.

Also lass bitte die Trauernden in Frieden trauern und Marvin in Frieden ruhen.
Danke.

Zitieren
08.11.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Lihannanshee schrieb:  
(08.11.2014)Frostfell schrieb:  Und solange wir nicht in im Andenken thread pietätlose Äußerungen ablasen... Hier wurde nur kurz und knapp die Frage beantwortet.

wtf nein, es gibt sachen, über die man keine Witze oder sonstiges macht.
Und die Familie trauert, das tut höllisch weh. ._.

Uhm, wo wurden hier Witze darüber gemacht und vom wem? Lyra astonished

(08.11.2014)Skorpen schrieb:  Ich selber verstehe ebenfalls nicht warum man einem Menschen nachtrauert,das bringt ihn auch nicht zurück den tot ist tot (so mal sehen wie viele Leute mich jetzt für Krank,Behindert,... halten Twilight: No, Really? )

Ist doch ne legitime Äußerung und Einstellung, ich frage mich gerade warum hier die Kirche aus der Stadt getragen wird. Er hat ja nicht einmal eine böse Äußerung im Andenken-Thread gemacht [Bild: pc-chconfused.png]
Zitieren
08.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  
(08.11.2014)LightningDark schrieb:  
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  @LightningDark nur weil ich keinen Menschen nachtrauere heißt das nicht das ich ein Asoziales Arschloch bin Twilight: No, Really?

Das heißt auch nicht, dass du das der ganzen Welt mitteilen musst [Bild: cl-pp-partytime.png]

Aber alle anderen dürfen der ganzen Welt mitteilen das sie jemanden nachtrauern.

Nice Logik Pinkie approved

Alter bist du dumm, ich fass es nicht

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)kiwi schrieb:  
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  
(08.11.2014)LightningDark schrieb:  
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  @LightningDark nur weil ich keinen Menschen nachtrauere heißt das nicht das ich ein Asoziales Arschloch bin Twilight: No, Really?

Das heißt auch nicht, dass du das der ganzen Welt mitteilen musst [Bild: cl-pp-partytime.png]

Aber alle anderen dürfen der ganzen Welt mitteilen das sie jemanden nachtrauern.

Nice Logik Pinkie approved

Alter bist du dumm, ich fass es nicht

Was hat das mit Dummheit zu tun?

(08.11.2014)Frostfell schrieb:  
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  Ich selber verstehe ebenfalls nicht warum man einem Menschen nachtrauert,das bringt ihn auch nicht zurück den tot ist tot (so mal sehen wie viele Leute mich jetzt für Krank,Behindert,... halten Twilight: No, Really? )

Ist doch ne legitime Äußerung und Einstellung, ich frage mich gerade warum hier die Kirche aus der Stadt getragen wird. Er hat ja nicht einmal eine böse Äußerung im Andenken-Thread gemacht [Bild: pc-chconfused.png]

Pinkie approved

Ich hatte lediglich gesagt das ich ihn nicht nachtrauere weil ich niemanden nachtrauere( was übrigens seine gründe hat)und mehr auch nicht.
Ebenfalls hatte ich das damals ja nicht mal böse gemeint aber natürlich tut man diese Tatsache Ignorieren und tut lieber haten weil jemand eine andere Meinung hat. (muss ich zukünftig auch mal machen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 von Skorpen.)
Zitieren
08.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
So jetzt ist wieder ruhe hier. Ich hab gesagt ich will so ne scheiße hier nicht lesen macht das unter euch aus via PN aber lasst den Thread damit in Ruhe.

Es interessiert mich auch nicht wer hier angefangen hat wir sind nicht im Kindergarten also benehmt euch gefälligst

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich finde solche Sachen sollte man generell nicht öffentlich diskutieren und breittreten... erst recht nicht, wenn Angehörige der verstorbenen Person im Forum unterwegs sind und theoretisch mitlesen könnten... da sind solche Streitereien, wer Schuld hat und wer nicht etc. das letzte, was man lesen will

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.11.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hier was Lustiges zum wieder herunterkommen:

"DEBBIE DID YOU FAX THOSE PAPERS TO MANAGEMENT?"

[Bild: tumblr_n9ek5kGv4l1qjnk0eo3_400.jpg]

http://noveltastic.tumblr.com/post/93075...management
Zitieren
08.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Geil xD Diese Katze würde zu uns ins Büro passen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Business Cat we meet again. [Bild: cl-pp-mad.png]

Alle Ehre dem holden Stubentiger.
Twilight: No, Really? Was hat die dämliche Katze denn jetzt wieder runtergeschmissen ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Meine foxxy ist ganz eindeutig eine business-cat xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Abend Leute![Bild: cl-rd-awyeah.png]


Wie war euer Tag?

Meinen kann man zusammenfassen mit: schmerzender Rücken, blutige Hände, Verbrennungen und ein breites Grinsen auf dem Gesicht[Bild: pc-pplotting.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Warst du in einem fetischclub und hast es krachen lassen? Trollestia


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Atomicorn schrieb:  Warst du in einem fetischclub und hast es krachen lassen? Trollestia

Nur Letzteres, wobei es irgendwie auch ein kleiner Fetisch ist.Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Du hast ... Gekocht? Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wie kann man vom Kochen einen schmerzenden Rücken haben.

Nein, ich habe gebaut, geschleppt, geschraubt, geltet und dann mit dem ganzen Zeug Musik gehört...bzw. die Nachbarschaft mithören lassen.[Bild: cl-sl-grin.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Also ich hatte beim Kochen durchaus schonmal schmerzen im Rücken, wenn ich lange am Herd stand oder etwas vorgebeugt an der Arbeitsplatte, um Zeug klein zu schnibbeln und so... aber ok, mein Rücken is eh im Arsch XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste