Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 04:19



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
(14.11.2014)Xerxes schrieb:  Und ja! Kucke es! Werde sein Minion!

Klar, ich hab bei ihm doch schon Teil 1 geguckt. Er ist einfach zu geil, er schreit so witzig. RD laugh Und Foxy trollt ihn so herrlich oft.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Er ist perfekt... hmm...

Und leider bin ich erst 14. Wird schwierig für mich, schon weil meine Eltern bei sowas recht streng sind. ..

Ach ja. Gibt es im.Forum einen Raedwulf Fanclub? Keinen gefunden! Ahhhhhh!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Meine auch...
Deswegen hatte ich totale Probleme mir das Spiel zu holen... Paysafecard ist bei uns nämlich ab 18 (ziemlich dumm) und ich hätte n Elternteil mitbringen müssen und davor schieße ich mir lieber in den Kopf!

P.S.: Bin auch 14

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Spiel aös APK für Android bei mir. Ich spiel kaum pc.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
(14.11.2014)OrYon schrieb:  Meine auch...
Deswegen hatte ich totale Probleme mir das Spiel zu holen... Paysafecard ist bei uns nämlich ab 18 (ziemlich dumm) und ich hätte n Elternteil mitbringen müssen und davor schieße ich mir lieber in den Kopf!

P.S.: Bin auch 14

Derpy confused What? Die sind ab 18? Ehrlich? Schon immer? Gut ich bin nun schon etwas länger 18, aber das hör ich zum ersten Mal. Die Paysafekarte für Teil 2 hab ich auch schon....aber....argh! BONNIE! Lass mich endlich Teil 1 schaffen, du Mistteil! Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Bei uns an der Tanke krieg ich paysave. Get owned.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Ja
Also ich bei mir an der Tanke bekomme PSC erst ab 18, soll wohl solche und solche PSC Anbieter geben...
Wo wohnst du welches Bundesland?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Bayern. Leider.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Ja
Wieso leider?
Wenn du in Bayern wohnst ist's klar! Da ist es auf 11 Jahre gesetzt...
Baden Württemberg ist halt scheiße!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Ich hasse Bayern;
, die Bayern, alles daran. Sobald ich 18 bin gehts zurück nach Leipzig.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Warum?

Tipp für dich:
GEH NICHT NACH BADEN WÜRTTEMBERG!!!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
14.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Animatronics, prepare for the Outbreak out of Freddy Fazbears Pizzeria and we destroy Baden-Württemberg! XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Dann nimm Rheinland-Pfalz gleich mit! Und Hessen....da ist meine Arbeitsstelle. RD laugh

Schaut mal, was tumblr.com noch alles für mich ausgespuckt hat:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
14.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Die Bilder sind zu göttlich RD laugh
Aber wieso findest du immer so cooles Zeug? Ich find auf tumblr irgendwie nur selten lustige Bilder. D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Erstmal: Nichts gegen Baden-Württemberg! Ich liebe meine Heimat...
Zweitens: echt lustige Bilder xD
Mangle Man and Balloon Boy!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
15.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Doch gegen BW!
Wenn die mir nichmal 15€ paysafe verkaufen wollen sind die einfach dumm!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
15.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
Leute. Hört auf Off-Topic zu sein und geift euch net so an.
Erstens, wir sind ein Deutschland.
Zweitens, jedes Bundesland hat dumme Dinge die es tut


Grüße Sharp

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
So, dann hab ich's mir mal auch gekauft.
Im Prinzip eine Deluxe-Verison vom ersten Teil. Die neuen Gameplayelemente funktionieren größtenteils wunderbar, zu einfach ist es ebenfalls nicht.

Nur was den Horror angeht, ist mir was aufgefallen:
Natürlich erschrecke ich mich während des Spiels (obwohl die Jumpscares nicht so schlimm wie die im ersten Spiel sind), und nervös bin ich auch die ganze Zeit. Doch wenn ich aufhöre zu spielen ist alles aus.

Bei guten Horrorfilmen (oder Videos wie Crooked Rot) ist es allerdings oft so, dass ich auch danach noch nervös bin. Bei ES ist es bis heute noch nicht vergangen, und den Film habe ich mit 12 das erste Mal gesehen.

Zitieren
15.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (17 Animatronics auf Jagd)
(14.11.2014)Koyo schrieb:  Die Bilder sind zu göttlich RD laugh
Aber wieso findest du immer so cooles Zeug? Ich find auf tumblr irgendwie nur selten lustige Bilder. D:

Echt? Ich geh immer einfach auf tumblr.com und geb als Suche entweder "Five Nights at Freddys" oder "Five Nights at Freddys 2" ein und meist kann ich mich dann vor geilen Bildern kaum noch retten! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste