Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 23:49



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*hätte mirror nicht denn block gehoben wäre er jetzt nicht so*

Shadow grinst

*wat habt ihr vor?*

Zitieren
18.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(nichts ^^)
Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Fluttershy]
*schläft ein und kuschelt mit der Decke*
Zitieren
18.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(17.11.2014)Mirror Shard schrieb:  Mirror sah Shadow an neben seinem Heli landen.

[Mirror]
Mirror holte den Notizblock raus und hielt ihn kurz in seinem Huf. Einen Moment später fror der Block zu und Mirror warf ihn auf dem Boden. Der Block zerbrach

"davon wird nichts an die Öffentlichkeit geraten, das verspreche ich."

((Block gehoben? Er hat ihn extra vernichtet Wink ))

Mirror wurde ungeduldig und fing an langsam Kreise um Nico zu ziehen. Er schaute Shadow an.
[Mirror]
"Ist er immer so?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ja,genau das hätte er nicht tun sollen*

Kopf schütteln ging er von beiden weg um etwas platz zuhaben

Zitieren
18.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Dennis
Kammen in der Garage an*
So bitte

Marvin
*er steigt sofort auf das rote Quad*
Das ist meiner

((bin off habe morgen Prüfung))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
18.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ich jetzt auch hab gestern bis 5:15 gezockt und nur 45 min gepennt xD läuft bei mir... nacht)
Zitieren
18.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Meh da bringts nix rumzustehen und zu warten. Hey.*er schaute zu Shadow*, hast du Hunger?
Ich nimm immer extra viel hierhin mit und mit dir könnte man das sogar aufwärmen *Mirror kichert leise*
Ich würde natürlich verstehen wenn du deine Fähigkeiten nicht für solch kleinigkeiten benutzen willst, allerdings gäbe es ohne kein Feuer nur kaltes. Ich habe Putenschnitzel, Bratwürstchen, Kartoffelsalat, Misosuppe und eine Thermokanne mit heißem Waser. Dazu Tee in 3 Sorten. Fühl dich eingeladen wenn du möchtest."
Mirror ging zum Heli und holte eine Decke aus einem Rucksack.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow:,,witzig*legt sich faul ins gras*aber sag mir mal eins,ist du als Pony,also pflanflich und so ist man da ja,noch fleisch?würde mich wundern wenn du das tust"

Zitieren
18.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Naja Schmetterlinge fliegen hier nicht und normalerweise esse ich aus bequemlichkeit auch nicht als Pony. *er mustert das Fleisch*
Genauer betrachtet hab ich mir über die Persönlichkeiten von uns noch nicht nachgedacht. So oft und lange verwandel ich mich nicht. Heute ist sogar das längste mal. Liegt an dem da..."
*er deutet auf Nico der immer noch komisch in der Gegend rumsteht*
"Aber wenigstens den Kartoffelsalat kann ich mir so schmecken lassen. Bedien dich gerne beim Fleisch, du scheinst es ja zu vertragen. "
*er grinst ihn an,lässt sich auf den Boden fallen und vergräbt sein gesicht in dem Salat.*

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow schaut ihn an und lacht:,,tha kannste mal sehen Pony seien bringt nicht nur vorgeile sonder auch nachteile mit sich,ich war noch nie der salat typ"

Zitieren
18.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Knn mif auch nifft vorschellen,*Mirror schluckt* ahh...dass geräucherter Salat sonderlich gut schmeckt.
*er grinst wieder* aber nunja So ein Drache zu sein kann ja auch nicht nur Vorteile haben."

Mirror blieb noch eine Weile mit Shadow auf der Lichtung, ehe er an Nico vorbei zurück zu dem Heli ging. Er verwandelte sich zurück und schwankte ncoh ein wenig, nach kurzer Zeit jedoch befand er sich schon in der Luft und flog richtung apartement.

((Das wars von meiner Seite aus für jetzt. Ich muss auch nachher früh raus ^^" schönen Abend an die noch wachen))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ok*

Shadow:,,kommt auf die sicht weise an,so wie man es haben möchte ist es gut oder eben auch schlecht"

Shadow flog nach hause und verkricht sich ins bett,so wie er ist

Zitieren
18.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Hmmm denn kenn ich doch aber mir fällt sein Name nicht ein hmmm egal er wird mir bestimmt noch einfallen" geht zurück zum Auto und fährt zu seiner Wohnung

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Fluttershy]
*dreht sich und schläft weiter*
Zitieren
18.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(oh hab ja noch gar nicht geantwortet -.(\)
[Melli[]
"Ja schon da!"
Zitieren
18.11.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
:mal kurze Frage an alle
Wer ist gerade wo:

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo bastelt inner werkstatt an den Camaro weiter

Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Fluttershy]
*schläft noch und kuschelt mit der Decke*
Zitieren
18.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
*färht mit dem motorad durch die Stadt*
.........

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste